Seite 101 von 234
#5480
Rupert (SupiRupi)
aus
Berlino,
deutschland
- schrieb am Sonntag den 14. September 2008 um 14:48 Uhr
Abgesehen von sehr hochpolitischen wichtigen Themen,
ein ganz schönes: JaaaHuuuu!! :-)
für dieses klasse samstag-nacht line up
hat mir sehr gut getan, danke :-)
#5479
Kerstin u. Manfred
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 14. September 2008 um 13:17 Uhr
@ Sammy oder/und Uncle Sam?
Wenn 90 % der Leute glauben würden die Erde sei eine Scheibe, hätte das irgendeine Auswirkung auf die Richtigkeit der Aussage: Die Erde ist eine Kugel? Genauso verhält es sich mit der offizellen Berichterstattung zum WTC.
An deiner Antwort merken wir, daß Du überhaupt nicht verstanden hast, was mit dieser Aussage gemeint ist.
Ausserdem brauchst Du gegenüber Leuten, die nicht bereit sind den Lügen bestimmter Politiker, Medien und der Wirtschaft zu glauben, beleidigend zu werden. Hab weiterhin eine andere Meinung, dass ist ok. Glaube nicht, dass wir Dich überzeugen wollen!
Und natürlich hat Politik was in dem Gästebuch des Kitkat Clubs zu suchen, da es ja auch ein besonderer Club ist, in dem sich in der Mehrzahl Leute aufhalten, die nicht nur Party-Volk sind. Die Macher des Clubs sind nicht unpolitisch.
... und natürlich sind die USA das freiheitlichste, demokratischte, gewaltloseste, wahrheitsliebenste und toleranteste Land unserer lieben Erde! Da wachsen Clubs wie das Kitty wie Pilze aus dem Boden.
@ All: eine schöne Woche! Kerstin und Manfred
#5478
Uncle Sam
- schrieb am Sonntag den 14. September 2008 um 11:39 Uhr
Allgemeines /
@ Kerstin und Manfred
Liebe Kerstin und Manfred,
die Erde ist weder eine Scheibe noch eine Kugel!
Sie gleicht geometrisch in ihrer Unregelmäßigkeit viel eher einer Kartoffel auch wenn ihr "Freidenker und Aufklärer" dies immer noch in Frage stellt. Und vorsicht vor den Geheimdienst-Rammlern, die warten schon auf unvorsichtige Aufklärer in ihren Löchern.
Stay clean
Uncle Sam
#5477
Sammy
- schrieb am Sonntag den 14. September 2008 um 08:31 Uhr
zu Beitrag #5476
Allgemeines
Na klar, sind diese politischen Diskussionen dummes Zeug und haben in einem Gästebuch eines Clubs nach meiner bescheidenen Ansicht nichts zu suchen. Wenn ihr Eure dubiosen Therorien debattieren wollt um Euch an den hochgradig "kriminellen" USA zu berauschen macht `ne eigene Seite auf da könnt ihr dann schwadronieren bis ihr davon besoffen seid.
#5476
Monty
aus
Berlin-Tempelhof,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 14. September 2008 um 06:45 Uhr
zu Beitrag #5474
Danke Stefan...sprichst mir aus der Seele...
WW1-WW2-Teilnahme der USA war auf jedenfall aus eigenen Reihen provoziert. Pearl Harbour war wochenlang vorher bekannt und die deutsche Botschaft hat sich im 1. Weltkrieg sogar die Mühe gemacht in der New York Times eine Warnung zu schalten, keine US Passagierschiffe in deutsche Gewässer zu schicken.
Sie haben es trotzdem gemacht und nachdem Deutschland adäquat reagiert hat, war USA bereit mitzumachen im WW1.
@Homebase & Sammy: Ist es nervig hier die Thematik anzufassen? Wenn ja, bitte sagen....
#5475
Osterhasi
aus
Nestchen,
Ei ei
- schrieb am Sonntag den 14. September 2008 um 00:30 Uhr
zu Beitrag #5474
Man wünschte sich wirklich, all´die Nackten da auf Ihren Bildern wären angezogen...........sicherlich eine
unhasige Verschwörung!
#5474
Stefan
aus
Berlin,
D
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 23:52 Uhr
zu Beitrag #5473
...nee das nicht, aber sie haben es hinreichend lange vorher gewußt und nix unternommen,
um ihr Volk "kriegsreif" zu bekommen. Wird immer gern genommen, die Nummer, wenn zuviele
weiße Tauben rumfliegen...
Übrigens rüstet das Kitty jetzt auch auf!
Die Ausbildung von Einzelkämpfern zur Abwehr feindlicher Flieger oder irgendwie umherirrender
Zivilflugzeuge hat begonnen! Schaut Euch das letzte Bild dieser Serie an!
www.mueller4you.de/2008-09-07/index.html
Iss zwar noch Topf Sekret, aber das "NachSpiel" iss nur die Tarnung zur geheimen Mobilmachung!
Freiwillige werden So ab 8:00 a.m. Ortszeit wieder zur Musterung eingelassen...
Parole: "Isch will hier rein!"
Aber pssst! -Feind hört mit!
Gefeiert wird nur um den bösen Feind in Sicherheit zu wiegen... wir werden kommen!
...und zwar gewaltig!
Ltn Müller
#5473
Otto
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 21:45 Uhr
zu Beitrag #5470
Allgemeines
Peral Harbour ??? Was war da ? Haben die Amis etwa ihre eigenen Kriegsschiffe versenkt, oder wie ?
#5472
Osterhasi
aus
Nestchen,
Eirig
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 21:30 Uhr
Ich darf auch nochmal darauf hinweisen, daß sich zu dieser Stunde Milliarden kampfbereiter
Karnickel hordenmässig innerhalb Ihrer Höhlen zu terroristischen Wühlakten zusammenraufen!...........
#5471
Sammy
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 21:12 Uhr
zu Beitrag #5470
Allgemeines
Macht doch einfach einen Verein oder so etwas in der Richtung auf, fliegt nach New York und verbündet euch mit den dortigen Verschwörungstheoretikern.
Aber müllt das Kitty - Gästebuch mit euren ausschließlichen Wahrheitsansprüchen nicht voll........
#5470
Kerstin u. Manfred
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 19:40 Uhr
Allgemeines
Wer sowas wie Pearl Harbour, Operation Northwoods, die Iran-Contra Affäre (und die generelle Politik dahinter), den Irak Krieg u.ä. abzieht, trieft doch nur so vor "Glaubwürdigkeit".
Desweiteren wurde schon oft bestätigt das "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" eine offizielle Richtlinie der amerikanischen Politik darstellt.
Wenn 90 % der Leute glauben würden die Erde sei eine Scheibe, hätte das irgendeine Auswirkung auf die Richtigkeit der Aussage: Die Erde ist eine Kugel?
Genauso verhält es sich mit der offiziellen WTC-Version.
Wer profitiert davon? Das Stichwort "Vorratsdatenspeicherung" ist da nur die Spitze des Eisbergs. Der angeblich ach soooo schlimme Terrorismus wird aufgebauscht bis zum Gehtnichtmehr, nur damit sich das gemeine Volk verdummen lässt und alle möglichen freiheitsbeschneidenden Gesetze gutwillig abnickt.
Liebe Grüße Kerstin
an Monty: Danke für den Hinweis
#5469
Uncle Sam
aus
Berlin
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 11:53 Uhr
Allgemeines /
Verschwörungstheorie
Hallo Kerstin und Manfred,
der von Euch unterstellte Kommentar "Lesen lohnt sich. Besser als "nix hören, nix sehen, nix sagen"!" impliziert, daß alle, die nicht der Theorie einer "Veraschwörung der US Geheimdienste" folgen, sich nicht richtig informieren und erhebt somit eure Quellen in den Status des einzig richtigen.
Habt ihr mit diesen Quellen gesprochen oder überprüft von wem sie ihr Gehalt beziehen? Kennt ihr die Hintergründe dieser Äußerungen und habt ihr diese auf seinen Wahrheitsgehalt hin überprüft?
Also immer schön auf dem Teppich bleiben - selbstkritisches Hinterfragen der eigenen Position ist manchmal hilfreich und beugt Selbstherrlichkeit vor.
Stay Clean
Uncle Sam
#5468
IchDuSie
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 11:23 Uhr
Dumm sind Die , die daß glauben was sie sollen und davon gibt es viele .
#5467
Monty
aus
Berlin-Tempelhof,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 11:01 Uhr
zu Beitrag #5466
@Kerstin und Manfred: Den Film "Das Geheimnis des 3. Turms" kann ich nicht empfehlen, da er zwar alle offenen Fragen anspricht, die Antworten der NIST (das ist das Institut, welche die Einstürze der Türme für die 9/11 Commission untersucht hat) allerdings alle als Fakt anerkennt und damit allen Freidenkern vor den Kopf stößt.
Ein ehemaliger NIST-Mitarbeiter hat von Versuchen berichtet, bei welchen versucht wurde die Einstürze zu simulieren. Da die Experiment-Türme aber nicht einstürzten wurden anwesende Mitarbeiter entlassen und die Fakten zugunsten der offiziellen Theorie geschönt.
@Uncle Sam: Ich möchte garnicht behaupten, daß ich die Wahrheit kenne. Ich möchte nur Fragen stellen dürfen und solange das nicht passiert, zweifle ich an der offiziellen Verschwörungstheorie. Ich glaube nur das wahr ist, was ich mit eigenen Augen sehe und was ich sah, sieht nicht aus wie ein perfekter Anschlag von 19 Arabern mit Teppichmessern, sondern wie Sprengungen. Feuer schmilzt halt keinen Stahl. Punkt.
#5466
Kerstin u. Manfred
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 10:36 Uhr
Verschwörungspraxis!
@ Uncle Sam / Sammy
https://infowars.wordpress.com/2007/08/07/irakkriegsveteran-und-erfahrener-abrissexperte-entlarvt-911-inside-job/
Lesen lohnt sich. Besser als "nix hören, nix sehen, nix sagen"!
Heute, 13.00.08, TV: Phoenix, 21.45 Uhr , Der 11.September, Doku, D 08, "Das Geheimnis des 3.Turms".
@ Bukowski, Monty, all: Weiter mit der Aufklärung!
Gruss von Manfred und Kerstin.
#5465
Uncle Sam
aus
Berlin
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 09:32 Uhr
Allgemeines /
Verfolgungswahn
Liebe Verschwoerungsthoretiker,
das eigentliche Problem liegt nicht darin, dass vermeintlich juedisches Kapital die Welt regiert (diese Argumentation kommt mir uebrigens als Deutscher bekannt vor) und auch nicht darin, dass Medien von Menschen gesteuert werden sondern vielmehr darin, dass auch Ihr, die Ihr als einzige den Anspruch erhebt erleuchtet zu sein, offenbar voellig fremdgesteuert durchs Web anderen diesen Quark auch noch als Wahrheit verkauft.
Ich waere nie so vermessen meine Meinung als einzig gueltige Wahrheit zu betrachten und Andersdenkende als dumm oder unwissend zu bezeichnen.
Es scheint mir angebracht diese Behauptungen, die von fragwuerdigen Quellen gespeisst und gesteuert werden nicht unkommentiert als Wahrheit stehen zu lassen.
Die einzig gueltige Wahrheit kennen wir alle nicht und in sofern fuehrt diese Diskussion nicht zum Ziel.
Stay Clean
Uncle Sam
#5464
Monty
aus
Berlin-Tempelhof,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 13. September 2008 um 05:16 Uhr
zu Beitrag #5455
@Sammy: Ich schreib so wie es mir gefällt, aber wenn Du Dich an meinen Anglizismen störst und Dir sonst nix konstruktives zu diesem Thema einfällt, ist es ja nicht weit her mit dem Interesse an einer wirklichen Diskussion.
@all: Ansonsten hab ich gestern eine neue Doku entdeckt, welche sich ausschließlich mit klaren Fakten zum Thema 9/11 beschäftigt: Zero... An investigation into 9/11...
https://de.youtube.com/watch?v=O-YqET96OO0
#5463
Micha1971
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 20:28 Uhr
zu Beitrag #5462
Allgemeines
Nix! Höchstens einen Dialog der uns weiter bringt!
Aber wenn du keine Wertung mit ausdrücken wolltest, hab ich dich wohl falsch verstanden.
Sorry, Ironie und Sarkasmus sind auf reiner Textbasis schwer auszudrücken.
Wollte dich persönlich sicher nicht beleidgen!
LG
M
#5462
Sammy
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 20:17 Uhr
zu Beitrag #5457
Allgemeines
Sag mal, was willst Du eigentlich von mir ? Im übrigen handelte es sich nur um eine Feststellung ohne Wertung hinsichtlich der amerikanischen Bevölkerung. Du warst bestimmt schon häufig in den USA ubd sprichst diese Sprache bestimmt fließend. Darauf eine Tüte !
#5461
Micha1971
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 20:16 Uhr
zu Beitrag #5458
Allgemeines
Genau Harvey, äähh, Herr Hase!
Frei nach dem Motto:
Stehl dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin!
LG
Micha
#5460
Osterhasi
aus
Nestchen,
Ei wie schön
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 20:16 Uhr
zu Beitrag #5459
........und das ist übrigens keine Verschwörung, sondern alles hasige Natur.........
#5459
Osterhasi
aus
Nestchen,
Ei der Überraschung?
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 20:14 Uhr
zu Beitrag #5458
.............und nackisch sehen übrigens alle aus wie ich..................
#5458
Osterhasi
aus
Nestchen,
Eiersalat?
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 20:12 Uhr
Amerikanische Präsidenten, Soldaten, BKA-, und CIA Agenten und der große Bruder sind auch
nur Menschen!................
#5457
Micha1971
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 18:45 Uhr
zu Beitrag #5455
Sich über eine Regierung zu beschweren hat doch nun rein gar nix mit den Menschen aus diesem Land zu tun, bzw. eine Vorliebe für deren Sprache zu haben...
Deine Argumentations-Sprünge sind akrobatisch!
LG
micha
#5456
Dyspartum
aus
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 18:16 Uhr
@Bukowski
Danke, werde ich mir demnächst zu Gemüte führen.
Und was die Zweifler hier betrifft, niemand hindert euch daran, blind durch's Leben zu gehen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß dabei.
Selbst mit absolut mikrigem politischen Grundwissen braucht man nur 1+1 zusammenzählen, was dieses Thema betrifft. Und noch eine Anmerkung bezüglich der werten Herren aus dem Amiland: Mich wundert es, dass es selbst die, die sich hier mit dem Thema auskennen, es nicht äußern ... Aber es wird wohl klar - und ich distanziere mich von jeglichem Antisemitismus oder Rassismus - welche "Minderheit" mittlerweile dort die Fäden zieht (siehe Zentralbank, etc., bzw. wer kontrolliert denn das, was im Fernsehen läuft?).
#5455
Sammy
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 18:12 Uhr
zu Beitrag #5452
Aber Anglizismen gefallen Dir offenbar, rede, bzw. schreibe Deutsch oder bis Du`n Ami ?
#5454
Osterhasi
aus
Nestchen,
Ei und Wahrheit
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 17:43 Uhr
zu Beitrag #5453
............was nachgerade ein Skandal ist, naturemo´!..............
#5453
Osterhasi
aus
Nestchen,
Ei wie wahr!
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 17:42 Uhr
Wie wahr! Ich habe stets standhaft und überaus hasig gegen die Verdorbenheit-, und allgemeine
Verdummung der Verschwörungshäschen hierselbst gekämpft! Aber auf mich hört ja keiner.......
#5452
Monty
aus
Berlin-Tempelhof,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 17:38 Uhr
Crazy???
Ich nehme keine Drogen aber Menschen wie Uncle Sam sind wahrscheinlich von der Droge Nr. 1, dem Fernsehen etwas zu brainwashed um sich open minded mit der Thematik auseinanderzusetzen und echte Argumente oder Gegenargumente zu bringen.
#5451
Uncle Sam
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 17:26 Uhr
zu Beitrag #5448
Allgemeines /
9/11
Es ist nur zu verständlich, dass hier nicht jeder seine Addy ins Netz stellt.
Wir werden doch alle verfolgt von den Bösen Amerikanern und Ihrem Geheimdienst.
Selten so viel Blödsinn von Mondlandung, 9/11 und andere Themen gehört wie hier im Gästebuch.
Scheinbar wirkt sich zu intensiver Drogenkonsum in Paranoia aus - Stay Clean.
Uncle Sam
#5450
Muse
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 13:32 Uhr
und hier noch was feines für die ohren..
https://www.lastfm.de/music/The+Opiates/_/Anatomy+of+a+Plastic+Girl#shoutbox
#5449
Agent Provocateur
aus
Berlin, ,
Berlin
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 13:23 Uhr
zu Beitrag #5448
Allgemeines /
ernste Sorge (vgl. 5337)
... und zum Arzt will wirklich niemand...?
AP
#5448
Micha1971
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 12:18 Uhr
zu Beitrag #5447
Allgemeines
Und ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren,
das er hier Leute gibt,
die sich noch nicht mal trauen ihre Email-add. unter ihrern Eintrag zu setzten,
und dazu noch andere Leute Meinung verhonepipeln!
Micha
#5447
Sammy
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 09:34 Uhr
Allgemeines
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das einige Herrschaften hier zuviel Alkohol und andere Drogen konsumieren was dann ganz wirr im Kopf macht...
#5446
Bukowski
aus
Berlin,
Hedon
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 02:51 Uhr
zu Beitrag #5442
9/11
Hola Dyspartum,
Hola Kitty-Amigos,
für mich gibt es zur Zeit 2 Video-Favoriten, welche eindeutig und rechtswissenschaftlich beweisen, das die US-Regierung und die Besitzer der Federal Reserve Bank, welche über die Dollar-Geldkontrolle die US-Regierung lenken, die 9/11-Anschläge organisiert haben.
Dazu solltest du Dir erst das Video über die Dollar-Geldkontrolle anschauen ! ---Wer steckt dahinter ?
====================================================================
https://video.google.com/videoplay?docid=-2944018862821391727&pr=goog-sl
Und dann das Video 9/11 Mysteries von Sophia Smallstorm !---Warum und die Beweise
===========================================================
Mit dem Link kommst du zuerst auf den Ersten von 8 Videoabschnitten-die Anderen kannst Du dann dort einfach nacheinander anklicken.
https://de.youtube.com/watch?v=A-jOdFetQkk
Von diesen mächtigen Mördern wird seit 1913 alles manipuliert und kontrolliert, was mit Krieg, Anschlägen oder sonstigen Bösen zu tun hat.
===================================
ZUM GLÜCK GIBT ES ABER DEN KITKAT-KOSMOS =
===================================
Bis zur Party
Bukowski
#5445
Dyspartum
aus
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2008 um 00:35 Uhr
@Monty
Ich danke vielmals.
Zum Stöbern (falls man es noch nicht kennt): www.zeitenschrift.com
#5444
Tani
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2008 um 21:36 Uhr
endlich komme ich mal dazu meinen Beitrag ins Gästebuch zu schreiben...
bin nicht die "große Schreiberin", aber mir ist es diesmal ein Bedürfnis einen Kommentar los zu werden...:
ganz dickes Lob und tausend Dank ans "Nachspiel",
bin noch immer hin und weg was die Party anging!!!
der reinste Wahnsinn!!!
freue mich jetzt schon auf das weitere Nachspiel, werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein! :-)
weiter so!!!
#5443
Monty
aus
Berlin-Tempelhof,
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2008 um 19:48 Uhr
zu Beitrag #5442
Best of 9/11 Truth
Beste 9/11-Truth Doku Loose Change:
https://video.google.de/videoplay?docid=-6487589132427993552&ei=HlnJSI_nG5CK2wKuhdjSAg&q=loose+change+deutsch
Zeitgeist - The Movie:
https://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=XFnJSK-fG46k2AK_taXLAg&q=zeitgeist
Who killed John O'Neill:
https://video.google.com/videoplay?docid=1981225573970187433
...und eine Seite auf der Du jede Menge fantastischer Filme sehen kannst zu allen möglichen Themen:
https://www.qoogle.eu/wahrheit/
Viel Spaß damit...:)
#5442
Dyspartum
aus
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2008 um 17:26 Uhr
Grüßt euch,
ich befasse mich bereits seit geraumer Zeit mit dem 9/11-Anschlag und habe mitbekommen, dass hier im Gästebuch das Thema diskutiert wurde, inklusive Links. Da ich die letzten Wochen aber ständig unterwegs war und das Ganze nur "überfliegen" (^^) konnte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand nochmal eine Art Zusammenfassung der Links / Videos zu dem Thema geben könnte - danke.
#5441
Monty
aus
Berlin-Tempelhof,
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2008 um 13:53 Uhr
Auch ich wünsche allen einen schönen 11. September, dem Tag des Fensters zur Wahrheit.
Aber nicht ohne einen Gedanke an die vielen Opfer während und seit diesem Tag. Rest in Peace!
#5440
Abraxas
aus
Kreuzberg,
Berlin
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2008 um 09:01 Uhr
Freitag GetWet
Für alle, die gerne mal wieder naß werden oder alle, bei denen zuhause die Dusche kaputt ist...
Wir feiern mal wieder eine GetWet am Freitag. Unsere GetWet-All-Time-Favorites Silverspin, Taktgeber, und Dj Green werden auflegen und die bezaubernde ZyBell wird den Anfang machen. Eventuell dürfen wir sie auch unter der Dusche sehen!?! Auf jeden Fall werden wieder Tänzer unter der Dusche die Sinnlichkeit der tausend Tropfen demonstrieren. Sonst wärs ja auch keine GetWet!
Nach einem halben Jahr Dürre endlich wieder Wasser in Sicht.
Auf unserer Homepage gibts jetzt auch ein Video aus der guten alten Zeit zu bewundern. www.getwetberlin.de
Also lasst uns morgen die gute neue Zeit beginnen und eine rauschende Nacht feiern in der nicht nur die Dusche rauscht...
Wir freuen uns schon
Michl und Lorenz
#5439
Bukowski
aus
Berlin,
Hedon
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2008 um 04:14 Uhr
9/11
Guten Morgen
Die Wahrheit über 9/11 verbreitet sich und wird immer stärker !
Ein untrügerisches Zeichen dafür sind die gestern und heute in verschiedenen deutschen Sendern ausgestrahlten ABWEHR-DOKUS.
Die Initiatoren müssen wohl gegensteuern, da nach Ihren eigenen Angaben bereits 2006 ca. 46% der USA-Bürger glauben bzw. wissen, dass die eigene Regierung indirekt oder direkt diesen 9/11 Anschlag organisiert hat.
Nun, dass diese Medienanstalten von den gleichen Mördern kontrolliert werden, welche 9/11 organisert haben, sollte jeden bekannt sein---insofern ist eigentlich klar, dass diese Abwehr-Dokus ein Lügenkonstrukt ist.
Doch eine alte Weisheit sagt, dass aus einer Lüge immer mehr Lügen werden, und dass man deshalb ziemlich klug sein und ein sehr gutes Gedächnis haben muß, um sich alle diese Lügen zu merken, da Lügen im Gegensatz zur Wahrheit nicht verinnerlicht werden.
Aus diesem Grund kommen unter der positiv manipulierenden Überschrift -FAKTEN- auch neue unbekannte Lügner zu Wort---Bush und Freunde sind ja bereits als eindeutige unverbesserliche dumme Lügner gebranntmarkt.
Diese neuen Lügner sind alle eindeutig abhängig Beschäftigte der kontollierten Medien oder der Regierung selbst---also kein einziger UNABHÄNGIGER !
In den Rechtwissenschaften gelten solche als unglaubwürdige Zeugen !
Dagegen werden die Wahrheiten unter der negativ manipulierenden Überschrift -Verschwörungstheorien-
dargestellt.
Diese Wahrheiten werden aber von vollkommen unabhängigen Menschen verbreitet.
Diese Menschen gelten in den Rechtswissenschaften als glaubhaft.
Und zu diesen Menschen gehören die besten Fachleute der Welt, welche vollkommen unabhängig neutral und nur der Wahrheit verpflichtet das offizielle 9/11 als Lüge entlarven.
Daraus folgt, dass die Abwehr-Dokus so dilletantisch gemacht wurden, dass sie das 9/11-Szenario der Regierung ebenfalls als Lüge der Regierung entlarven---rein rechtswissenschaftlich gesehen.
NUN MAN MUß EBEN FÜR SO EINEN FAKE KLUG SEIN UND DAS SIND NUN MAL POLITIKER NICHT ! ! !
=====================================================================
Muchos Saludos a todos Kitty-Amigos
Bukowski
#5438
Der Träumer
- schrieb am Mittwoch den 10. September 2008 um 12:09 Uhr
zu Beitrag #5431
Na Hua, Mademoiselle Paradies!
Knöchrige Finger..? Mir dünkt da war was...Wenngleich ich sehr stark vermute, dass sie nur knöchrig erschienen, weil sie mit einem Gerät in konkurenz standen, das insgesamt etwas dicker als mein Unterarm war...Oder hab ich das nur geträumt? Damit sei wiedermal der gute alte Dick (Philik K.) angeführt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Also: Erinnerst Du mich an ein Erinnerungsimplantat, an eine reale Erinnerung, oder einen geteilten Traum? Bevor ich dich mit dererlei Hirnbreiklebrigkeit langweile lass mich dir sagen, dass Deine sogenannte Jugendlichkeit schön alt rüberkam. Wer mit Blut spielt (und auch den einen oder anderen Kelch nicht ablehnt) ist vielleicht näher an der alten Kali, als die Illusion von Jahren, Monaten und Stunden glauben machen will. Die alte Kali, das wisssen wir ja Beide, hat es ganz schön in sich, und vielleicht war es deine Nähe zum Tod, die zu...gefährlich war/ist?
Nur ein kleines Tröpfchen auf den Weg: Schön dass Du im jugendlichen Wahn mitgenommen hast, was Du mitnehmen konntest, denn das Phänomen des Reifens ist ein äußerst sonderbarer Vorgang und für unsere Gehirne nur schwer zu verkraften. In diesem Sinne: Wünsch Dir, dass Deine Jugend noch paar Tage anhält, ehe Du merkst, dass sich was unwiederbringbar geändert hat.
Mittelmeersonne und schwüle Schwüle!
Der Träumer
#5436
Bukowski
aus
Berlin,
Hedon
- schrieb am Mittwoch den 10. September 2008 um 00:18 Uhr
Hola Kitty-Amigos
PINGPONG-DJ-AKROBATIK IN HÖCHSTER VOLLENDUNG ZUM SONNTAGS-NACHSPIEL
VON MONTY UND QUALLE
Bukowski
#5435
Osterhasi
aus
Nestchen,
Eiriges P.S.........
- schrieb am Mittwoch den 10. September 2008 um 00:00 Uhr
....und Herr Thaur wird die Ewigkeit im Höllenfeuer in seiner Schülerlotsenuniform verbringen müssen wenn er so weitermacht........Das hat er nun davon!
#5434
Osterhasi
aus
Nestchen,
Eirige Spiele
- schrieb am Dienstag den 09. September 2008 um 23:56 Uhr
Jetzt gehts bei Ihnen also schon direkt vom Vorspiel zum Zwischenspiel, um schließlich nachgerade beim
Nachspiel zu enden...nur um wieder von vorne anzufangen! Echauffierend, läßt sich daraus doch wiedermal überdeutlich ersehen, daß von Ihrer verdorbenen Bande wohl niemand mehr gewillt-, denn überhaupt in der Lage ist mal was anständiges arbeiten zu gehen! Stattdessen feiern, feiern, feiern.....Es ist eine unhasige Schande und ein widerlicher Skandal! Sie sind allesamt wahrhaftig für´s so heiße und unhasige Höllenfeuer vorgesehen, daselbst wird man Ihnen auf dem Kohlegrill das Feiern schon austreiben...............
#5433
Osterhasi
aus
Nestchen,
Ei und iiihhh
- schrieb am Dienstag den 09. September 2008 um 23:50 Uhr
zu Beitrag #5431
Oje, wie echauffierend....................
#5432
Martin aka Atze
Email
aus
Oranienburg
- schrieb am Dienstag den 09. September 2008 um 18:59 Uhr
Nachspiel-Afterhour
Hey Leutz...war Sonntag das erste mal im Kitty,demnnach also auch das erste mal zum Nachspiel das ja auch das erste mal war^^
Muss euch auf jeden Fall ein dickes,dickes Respekt aussprechen,denn die Party war der Hammer u ick hab seit langem nich mehr so gefeiert u getanzt wie am Sonntag:)
Toller Laden,Super Leute,geile Mucke u hammer Stimmung-->einfach der Wahnsinn!!!
Nice Greetz u bis zum nächsten Mal...der Martin aka de AtzePeng:)
#5431
Paradies
- schrieb am Dienstag den 09. September 2008 um 18:01 Uhr
Guten Abend der Herr Träumer,
hihihi... hast du mich jemals schlüpfrig erlebt? *g*
Wie fehlst du denn nun? ich denke tatsächlich trifft der Hauch von Perversion zu, der mir fehlt. wie regen auf dem trockenen wüstensand wäre nun doch zu fatal... ;-)
Schließlich bin ich mit dir groß geworden... lach
Mit süßen 18 ins Kitty rein und vorerst konfrontiert mit deinen bildern, die mich doch allzu sehr zur ausschweifung antrieben und auf denen fantasien zu sehen waren, die ich dann doch mal in die tat umsetzen musste... wenn auch nur ganz, ganz wenige... *g* Das alles entwickelte sich über tiefsinnige gespräche weiter, in denen du mir neue sichtweisen aufgezeigt hast und gipfelte letztlich in eine ausschweifende nacht einer anderen location in der ich eiskalte, knochige finger spüren durfte... zu nah am tod für meine jugendlichkeit, dennoch unvergessen... ;-)
nun ein paar jahre älter, reifer und erfahrener reizt mich dies doch wieder einmal sehr... der anfang ist das ende um wieder der anfang zu sein...
da ich zu lange selbst ein süßer käfer war, halte ich mich aus diesem thema mal raus... allerdings weiterhin viel glück für weitreichende käfertheorien... und ergieß sie ruhig hier, ich bin gespannt... ;-)
#5430
Der Träumer
- schrieb am Dienstag den 09. September 2008 um 17:04 Uhr
zu Beitrag #5399
Hola Senorita Paradies!
Das sind ja schmeichelige Schmeichelworte die da durch die WiFi-Wellen zu mir dringen. Wie fehle ich denn? So wie das Kitkat in Espana fehlt? Oder ein Hauch von Perversion im Bewußtsein der Katalanen? Oder wie Regen auf trockenen Wüstenboden der Insel..?
Was die Illusion betrifft können wir uns die Hand reichen: Hirnsuppe ohne Gleichen. Die Illusion des Menschen ist definitiv mit einem Zuviel von Brei zwischen den Ohren in die Welt geschickt worden. Und speziell für Dich: Habe viel Zeit gehabt Käfer in der Wiese zu beobachten. Die sind den Menschen sowas von Überlegen!!! Douglas Adams meinte ja, dass Mäuse die eigentlichen Herrscher der Erde sind. Ich (wer?) glaube eher, dass wir die Abfallprodukte von Käferträumen sind. Natürlich ist diese Angabe wie immär ohne Gewähr und die Zusatzzahl 42 (oder23) (oder5?).
Ansonsten ist die Luftfeuchtigkeit heute etwa so, wie an einem Hardcore-Kitkat-Abend vor 10 jahren, ohne den Zigarettendunst und die Körperflüssigkeiten-Komponente. Dafür etwas mehr Fischgeruch, weil: Meeresnähe. Musik: Jazz (Brrrrrr!), Getränk: Kaffee. Am Nebentisch: Sieben junge, attraktive Spanierinnen, noch weniger zu verstehen als Frauen generell, da Spanisch. Vor mir schaukelnde Fischerboote in einem Kanal. Sonst: Keine besonderen Vorkommnisse. Also: Wenn Du irgendeine Idee hast, schick mir besondere Vorkommnisse rum. Dürfen auch schlüpfrig sein. ;)
Gruss von der Insel