Seite 235 von 235
#17161
*Sticki*
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 19:45 Uhr
zu Beitrag #17160
Nein.
Diese Pflaster bestehen aus Bambuskohle, Pflanzenextrakte und weitere natürliche Inhaltsstoffe.
Das sind so Pad Pflaster die an den Fusssolen über Nacht ran kommen.
Entwickelt glaube ich mal in Japan.
Da gibt es noch viel mehr in der Asiatischen medizin wenn man sich mal schlau macht und
mir haben die Dinger jedenfalls auch super geholfen.
Mit Heroin und so kenne ich mich nicht aus.
Will ich auch nicht.
#17160
Rolli-Wheels
Email
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 17:08 Uhr
zu Beitrag #17159
Iss Detox denn ein Nikotinersatzstoff? Also ich finde nix im Internet. Nur es soll zur Gewichtsabnahme dienen!
Egal, wenn man mit dem Rauchen aufhören will, dann schafft man das! Rauchen iss doch hauptsächlich ne Kopfsache, denn es macht doch keine lebensbedrohenden Entzugserscheinungen! Wobei ich nicht weiß, ob andere Drogen lebensbedrohenden Entzugserscheinungen machen. Bin dazu zu wenig drin in der Materie. Aber hab mal gehört, dass man erst nach etwa 10 Heroininjektionen abhängig wird! Aber wie gesagt, ich bin zu wenig drin in der Materie.
Aber Heroin und Hasch sind zwei Paar Schuhe, denn Hasch iss ne leichte Droge und weniger gefährlich als Alk.
Die Detoxpflaster mögen zwar auch für Nichtraucher gut sein, jedoch welchen sittlichen Nennwert hat das denn, wenn man nicht HIGH wird?
#17159
*Sticki*
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 13:27 Uhr
zu Beitrag #17158
Das sind spezielle detox entgiftungs Pflaster die nicht nur für Raucher gut sind.
Haschisch hatten wir mal damals zum lutschen gemacht wo ich allerdings auch nix merkte.
Vielleicht wird es ja noch was mit deinem Kuchen.
Wer weiß.
#17158
Rolli-Wheels
Email
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 13:17 Uhr
zu Beitrag #17157
Für Nichtraucher wäre ein normales Nikotinpflaster aber nix besonderes!
Wenn müsste man auch en Schub, wie vom Joint bekommen. Dann wäre es auch für mich interessant :-P
Denn ein Kumpel raucht ab und zu nen Joint, aber als ich mal daran zog, hab ich einen Hustenanfall bekommen. Er hat mir zwar versprochen, mal einen Kuchen mit Haschisch zu backen, aber da warte ich schon fast 2 Jahre drauf :-(
#17157
*Sticki*
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 12:52 Uhr
zu Beitrag #17156
Mag sein .
Kann jedenfalls jedem empfehlen damit aufzuhören.
Und noch ein Tipp für Raucher :
Entgiftungs Pflaster aus Japan oder China.
Benutztze ich seit Jahren und hatt mir sehr geholfen.
Bekommt mittlerweile auch hier in manchen Läden.
Die sind auch für Nichtraucher super. ;-)
#17156
Rolli-Wheels
Email
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 12:28 Uhr
Maik, du sagst: Geht aber auch nicht weil es einer der besten Einnahmequellen für Papa Staat ist.
Aber die Krankheiten, die durch das Rauchen entstehen, dürften das Gesundheitssystem doch weitaus mehr belasten, als die Tabaksteuer einbringt!
Also mal weiterdenken :-P
#17155
*Sticki*
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 12:19 Uhr
zu Beitrag #17154
Allgemeines
Naja und ein Stück weit kann ich die Nichtraucher aber auch verstehen.
Für die stinkt das ja auch wie Sau was du als Raucher gar nicht mehr merkst.
Allerdings ist ein extra enger Raucher Bereich im Club meiner Erfahrung nach auch total eklig und noch ungesunder.
Sicher zum optischen Vintage retro live style gehört die Zigarette an der Bar mit dazu aber am besten aufhören und nur ab und zu mal einen joint.
#17154
*sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 11:54 Uhr
Allgemeines
Die Aschenbecher sind sicher im Club für die Joint Raucher oder so. :-)
Leider ist rauchen aber sehr ungesund und ich habe es immer noch nicht geschafft damit aufzuhören.
Wenn irgendjemanden die Gesundheit von uns wichtig wäre dann würden die anstatt Rauch verbote den Verkauf einstellen.
Geht aber auch nicht weil es einer der besten Einnahmequellen für Papa Staat ist.
Deswegen haben die auch jetzt selbst die e Zigaretten versteuert.
#17153
Rolli-Wheels
Email
aus
in the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 17. Juni 2026 um 11:53 Uhr
zu Beitrag #17152
Regarding the whole smoking issue, I can only say that it's all blown out of proportion! As a current non-smoker, I find the smoking ban excessive. It may be true that the lungs are also damaged by passive smoking, but that's nothing compared to active smoking.
Some people just need it, and Kitty is a club dedicated to freedom, and for some, this is part of that freedom!
So go ahead and smoke away :-P
#17152
Susan from NY
- schrieb am Dienstag den 16. Juni 2026 um 20:57 Uhr
Thank you for smoking
Attention. Things are about to get interesting.
Every so often, guests (guilty of boredom until proven otherwise) become outraged that the smoking ban at KitKat is not being rigorously enforced. Which is fascinating, because I seem to remember the club's owners fighting a few rather spirited battles back when smoking bans were sweeping across Europe like a particularly joyless fashion trend. Somehow, KitKat survived as one of the last refuges for people who regard public health recommendations as mere creative suggestions
As a result, the club now practices a very refined form of schizophrenia: "No Smoking" signs adorn certain walls, while ashtrays appear with remarkable consistency throughout the venue. It creates a delightful social dynamic. Non-smokers feel validated by the prohibition signs; smokers feel equally validated by the ashtrays. Everyone finds evidence that the universe agrees with them.
But jokes aside: the day KitKat becomes as sterile and deodorized as certain other nightclubs is the day it ceases to be KitKat. A nightclub without contradictions is merely a waiting room with a sound system.
And instead of declaring war on smokers, perhaps we should consider warning signs for AXE body spray. If public health is truly the concern, a cloud of that chemical apocalypse has surely claimed more innocent victims than a few involuntary breaths of cigarette smoke ever managed. The average encounter with an overenthusiastic AXE enthusiast feels less like passive smoking and more like surviving a medium sized industrial accident.
#17151
Eintauchen in den Ausnahmezustand/Immersing Yourself in the State of Exception
Neuer Blog Eintrag: https://vigorcalma.jimdofree.com/2026/06/08/eintauchen-in-den-ausnahmezustand/
New Blog Entry: https://vigorcalma.jimdofree.com/2026/06/08/immersing-yourself-in-the-state-of-exception/
#17150
Marc
- schrieb am Freitag den 05. Juni 2026 um 16:36 Uhr
zu Beitrag #17148
Thank you Susan for your response!...i agree with every sentence of you. And i visited the club since 12 years now! ..people should be more brave for interaction
#17149
Rolli-Wheels
Email
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Montag den 01. Juni 2026 um 19:03 Uhr
zu Beitrag #17148
You are so right about everything! You don't go to the Club just to listen to the Music—or, as I’ve seen so many people do (much to my bewilderment), just to stare blankly at the DJ. Now, I’m a huge Heavy Metal Fan myself, but—as I once mentioned here in the Guestbook a few Years back, only to be met with total incomprehension—the Point of going to the Club isn't actually to listen to Music; it’s to be free!
╰(°▽°)╯(Aubergine)
#17148
Susan from NY
- schrieb am Montag den 01. Juni 2026 um 01:46 Uhr
INTERCATION
My dear party people,
If you attend a party and spend the entire evening staring at the DJ, you have mistaken a dance floor for a shrine. The DJ is many things, but a deity is rarely one of them.
Smile at strangers. Conversation is not a communicable disease. In fact, it is one of the few pleasures left that remains entirely free.
The tragedy of modern nightlife is not excess, but caution. Rooms full of beautiful people dressed for adventure, only to behave as though they are waiting for a delayed train.
And please, let us retire the notion that originality can be purchased in the form of a harness or reduced to a thong. When everybody wears the same uniform of rebellion, rebellion becomes a dress code.
You are the party. Not the DJ. Not the sound system. The party exists only insofar as people dare to meet one another. Otherwise, it is merely a collection of lonely individuals standing very close together.
Covid is over. Social distancing has had its run. The age of avoiding one another has been thoroughly rehearsed. Let us attempt the far more dangerous experiment of actually engaging with each other.
Talk. Flirt. Laugh. Be curious. Be ridiculous. Be memorable.
KitKatClub offers a rare opportunity to communicate on every conceivable level. Don't waste it. One day you may discover that life was happening all around you while you were busy watching the DJ.
That would be an unforgivable lack of imagination.
#17147
Susan frm NY
- schrieb am Montag den 25. Mai 2026 um 11:50 Uhr
Complaint
This isn't against KitKat. It's still the most amazing place on earth. This is for the people who stand on the dance floor and talk. WTF! PLEASE do all the people who dance, or want to dance, a favour: step aside. There are plenty of areas where you can talk till your tongues fall off. Even better: stay at home if you don't want to dance or party. Be aware that there are others who want to dance and don't want to crash into you static, babbling trees all the time.
Everything else: AMAZING. Best club ever. Keep going!
#17145
Stammgast
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 18. Mai 2026 um 18:52 Uhr
zu Beitrag #17144
Vielleicht hat The Shredder ja genau deshalb diesen Namen gewählt, damit man dieses schöne Wortspiel machen kann. ☺️ Er kommt aber wohl ursprünglich vom Punk und ist auch Gitarrist. Auf der Facebookseite war dagegen eine Frau von Don Basti ganz begeistert, so sind die Geschmäcker verschieden.
#17144
Mona de Markov
- schrieb am Montag den 18. Mai 2026 um 08:44 Uhr
Samstag Dragonflloor
Wow! The Shredder hat den Dragonfloor gerockt! Best DJ set I heard in a long, long time. Oder sollte ich sagen, er hat den Dragonfloor geshreddert?
#16110
Honey Ball
- schrieb am Montag den 11. Mai 2026 um 16:04 Uhr
Hedonist Space
Eigentlich schade, dass Euer Hedonist Space nicht funktioniert. Tolle Auswahl: Seite 1 oder Seite 0... Wäre wirklich ein schöner Platz. Eine digitale Ergänzung des großartigsten Clubs der Welt.
#16109
Rolli-Wheels
Email
aus
in the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 05. Mai 2026 um 19:31 Uhr
zu Beitrag #16108
@ Rolli-Wheels: Die Zahl der Spameinträge hielt sich diesmal noch in Grenzen, auch wenn es natürlich lästig war. Beim Löschen wurde dein diesbezüglicher Eintrag von gestern und unser Testeintrag von letzter Woche leider mit entfernt. Sorry, das war keine Absicht
Macht nix, weil es ging ja um die vielen Spameinträge. Wo die weg sind, kann ruhig auch mein Beitrag wegbleiben :-P
#16108
KitKat-Infos
- schrieb am Montag den 04. Mai 2026 um 22:34 Uhr
Übersicht
@ all: Nach dem Löschen dieser vielen hundert Spam-Einträge von letzter Woche hier mal eine kompakte Übersicht mit grundlegenden Infos insbesondere - aber nicht nur - für Clubneulinge, wie wir sie schon seit längerem auch unserem je neuen "Weekly Program" auf Facebook anfügen:
All our upcoming party events OF THE NEXT WEEKS, including dress codes, preparty concept on weekends, LOST & FOUND- and further informations, you find on the following subpage of the KitKat homepage///All unsere Partyevents DER NÄCHSTEN WOCHEN, inklusive Dresscodes, Preparty-Konzept am Wochenende, Lost & Found- und weiteren Informationen, findet ihr auf der Terminseite der KitKat-Homepage:
http://kitkatclub.org/Home/Club/Termine/Index.en.html
NEWSLETTER
Melde Dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben:///Sign our Newsletter to stay up to date:
(Den Link findest du hier auf der Club-Unterseite in der rechte Spalte:
http://kitkatclub.org/Home/Club/Index.html )
WERZ - New Community Platform:
KitKatClub on WERZ. Join us on a new promising alternative to Big Tech social media platforms. More informations and link to register:
http://werz.at/l/kit-030
Visit also our ONLINE SHOP///Besucht auch unseren Online-Shop:
http://kitkatclub.myspreadshop.de
Der ROMAN von Vigor Calma: 'Rausch in Berlin' über die Anfänge des KitKatClubs im Berlin der 90er Jahre ist u.a. an der Kasse des Clubs erhältlich (für 15 Euro):
http://www.amazon.de/Rausch-Berlin-Vigor-Calma/dp/1070469971
Appropriate OUTFITS - or inspiration for your own creativity - you find in the following Berlin stores///Passende Outfits - oder Inspiration für eure eigenen kreativen Ideen - findet man u.a. in folgenden Berliner Läden:
http://thecode.shop/pages/store-berlin
http://www.lisamajun.com
http://www.schwarzer-reiter.com
http://www.misterb.com/nl/berlin
http://www.instagram.com/hautnahberlin
@ all: So weit diese regelmäßigen Ergänzungen zum Wochenprogramm auf Facebook. An dieser Stelle hier auch noch der Link auf folgende Unterseite zum Partykonzept, den Einlassbedingungen und ein paar allgemeinere Hinweise zum Dresscode, vor allem für neue Gäste des Clubs:
http://kitkatclub.org/Home/Club/Basics/Index.html
Also available in English language:
http://kitkatclub.org/Home/Club/Basics/Index.en.html
Bitte meldet euch insbesondere für den Newsletter an, der unabhängig von der KitKat-Seite funktioniert. Dadurch können wir euch z.B. auch benachrichtigen, falls die Homepage - aus welchen Gründen auch immer - lahmgelegt sein sollte und insbesondere die, die kein Mitglied von Facebook und/oder Instagram sind.
Viele werden es aus den Medien mitbekommen haben, dass auch unsere Instagram-Seite kürzlich vorübergehend deaktiviert wurde, wie andere Seiten aus der Szene auch. Falls das in Zukunft noch einmal passieren sollte, können sich unsere Instagram-Nutzer für den Fall der Fälle jetzt(!) schon folgende Backup-Seite abspeichern:
http://www.instagram.com/kitkatclub.official.berlin
Auf unserer neueren und der Homepage vorgeschalteten Landingpage sind die Websites und Social Media-Seiten unserer verschiedenen Co-Veranstalter aufgelistet. Ihr findet dort Kontaktmöglichkeiten und jede Menge Informationen zu ihren Partyreihen:
http://kitkatclub.org
Schließlich kündigen die meisten Co-Veranstalter ihre Partys auch auf Resident Advisor an und dort manchmal etwas früher als auf der Terminseite. Hier ist daher noch die entsprechende Übersichtsseite für den Club:
http://de.ra.co/clubs/10546
Die Terminseite hier auf der Homepage wird fortlaufend aktualisiert, sie listet die Partytermine ca. der nächsten drei Wochen auf. Für Termine in einer ferneren Zukunft könnt ihr euch dabei auch an folgendem orientieren: Alle Partyreihen von samstags bis donnerstags wiederholen sich normalerweise in einem wöchentlichen Rhythmus, freitags ist es ein anderes Schema und mit der Ausnahme, dass am ersten Samstag eines Monats die Tango-Party im Basement zu Gunsten der Stolz & Demut BDSM-Playparty ausfällt. Sonntagnachts und dienstags ist normalerweise geschlossen, (seltene) Ausnahmen wie z.B. neulich an Ostersonntag oder bald an Pfingstsonntag bestätigen die Regel:
http://kitkatclub.org/Home/Club/Termine/Index.html
Zum Schluss hier noch die Sets von vier verschiedenen DJs beim CarneBall Bizarre aus den letzten Tagen, Wochen und Monaten:
Fran-Cee am Samstag d. 28. Februar in der Nacht zu Sonntag, 1. März 2026, im Dragonfloor:
http://soundcloud.com/franceeberlin/carneball-bizarre-kitkatclub
Der Freak all-night-long am Samstag in der Nacht vom 18. auf den 19. April 2026, im Séparée:
http://soundcloud.com/derfreakmusic/carneball-bizarre-kitkatclub-18042026
Wolle XDP vorletzten Samstag, 25. April 2026, im Mainfloor:
http://soundcloud.com/wollexdp/carneball-bizarre-25th-april
Und Travis, letzten Samstag in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2026, im Dragonfloor:
http://soundcloud.com/travis-redfish/2026-may-1
Viel Spaß beim An- bzw. Nachhören!
@ Rolli-Wheels: Die Zahl der Spameinträge hielt sich diesmal noch in Grenzen, auch wenn es natürlich lästig war. Beim Löschen wurde dein diesbezüglicher Eintrag von gestern und unser Testeintrag von letzter Woche leider mit entfernt. Sorry, das war keine Absicht!
#15157
Highlander
- schrieb am Freitag den 10. April 2026 um 11:52 Uhr
zu Beitrag #15153
Hey Alisa. Falls du denjenigen nicht findest melde dich doch bei mir. Ich kann aushelfen ...Auch beim halten ;-) Bin diesen Sa (11.4.) im Kitty.
#15156
Brian
Email
aus
Frankfurt ,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 07. April 2026 um 02:11 Uhr
zu Beitrag #12460
Begleitung
Hey bin auch 32 deutsch, junger spontaner Typ, Figur sportlich / normal. Hätte Lust mit dir zusammen Ma dorthin zu gehen, wäre auch das erste Mal da und vlt ja auch mit dir ☺️ meld dich gerne
#15155
Stammgast
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 01. April 2026 um 18:52 Uhr
zu Beitrag #15151
Die Instagram-Seite ist wieder da:
https://www.instagram.com/kitkatclub.official/
#15153
Alisa
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 31. März 2026 um 14:00 Uhr
Liebe/Sex/Erotik /
Gruß&Kuss / Kontakt / Partyberichterstattung /
SUCHE: Den Unbekannten vom CarneBall Bizarre (Samstag, 28.03.)
Ich suche einen ganz bestimmten Mann, den ich letzten Samstag beim CarneBall Bizarre im KitKat getroffen habe. Wir hatten eine verdammt gute Zeit, aber ich habe beim Nummergeben wohl die Zahlen verwechselt – ein klassischer Fall von zu viel Adrenalin und guter Stimmung!
Zu dir:
Alter: Ende 40.
Größe: ca. 1,85 m, kräftig gebaut.
Aussehen: Bart, braun-graue, etwas längere Haare.
Besonderes Merkmal: Du hast ein Sleeve-Tattoo über den kompletten rechten Arm.
Zu mir:
Ich bin Alisa (25), 1,73 m groß, habe lange blonde Haare und grüne Augen. Ich bin schlank gebaut, habe keine Tattoos oder Piercings, dafür aber 75E (danke nochmal fürs Brüste halten!).
Unser Moment:
Wir hatten einen intensiven Dreier. Ich lag mit dem Rücken auf deinem Bauch und habe dir den Schwanz geblasen. Du hast erwähnt, dass du solche Forenbeiträge liest – ich hoffe sehr, dieser hier landet auf deinem Schirm! Der Vibe war viel zu gut, um es bei diesem Zahlendreher zu belassen.
Wann ich wieder da bin:
Ich bin am Mittwoch, den 08.04., sowie am darauffolgenden Samstag wieder im KitKat (und auch die Woche darauf).
Meld dich bitte! Es tut mir echt leid mit der falschen Nummer. Falls jemand die Beschreibung erkennt und ihn kennt: Es gibt einen lieben Finderlohn für den entscheidenden Hinweis!
#15152
Rolli-Wheels
Email
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Montag den 30. März 2026 um 18:17 Uhr
zu Beitrag #15151
Das wird der „sauberen“ Instagram Seite zu anstößig sein. Die Website iss zwar gar nicht anstößig, aber im Kitty/auf der Website geht es doch um Sex. Und Sexualität iss denen wahrscheinlich zu schlimm. Amis vermutlich, denn wenn man es schon skandalös findet, wenn man ganz kurz die Nippel von der einen Jackson sieht (Nippelgate 2004 im Superbowl Finale), iss denen auch nicht zu helfen :-P
#15151
Free Spririt
- schrieb am Freitag den 27. März 2026 um 18:35 Uhr
Zensur
Irgendwer irgendeine Meinung zur Zensur der Kitkat Seite auf Instagram..? Heißt: gelöscht. Keine Kitkat Seite auf Instagram mehr.
#15150
Rolli-Wheels
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Montag den 23. März 2026 um 14:01 Uhr
zu Beitrag #15149
ROFL
#15148
Rolli-Wheels
Email
aus
the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 22. März 2026 um 10:14 Uhr
zu Beitrag #15128
Hab ChatGPT mal nach seiner Vorgehensweise gefragt und u.A. das Erhalten: Keine Intuition, nur Wahrscheinlichkeiten: Ich „rate“ im Wesentlichen, welches Wort oder welche Erklärung am besten zu deiner Frage passt. Das sieht manchmal aus wie Intuition, ist aber rein mathematisch/statistisch.
Das muss man zu KI wissen, dass sie im Wesentlichen rät, was am besten zur Frage passt!
#15147
Rolli Wheels
Email
aus
the Eifel (RLP), near Koblenz or 100 km under Cologne,
DE
- schrieb am Freitag den 13. März 2026 um 15:27 Uhr
zu Beitrag #15145
So I'm a Regular and can't imagine that this "Gatekeeper" is employed by the Club. Especially because he never goes in. (Will not come in, because the People from the Club already have an Eye for who just wants to satisfect himself or really "belong" in the Club! And in the Club there is a Photographer who asks everyone for permission and does not take photos for his own Satisfaction!
#15146
Chris Pocock
- schrieb am Freitag den 13. März 2026 um 11:52 Uhr
This is a tough request, but anyway...a few years ago, I visited the club, got dancing, and decided to show off on one of those small circular stages. Another older German guy got on the other one, and we really showed the youngsters around us how to party! I think his name was Eric, and he is a regular at Kit Kat. Does anyone know him and how to contact him? I will be in Berlin again 17th - 20th April and looking forward to partying agin with all you pretty young things!
#15145
Stones leafter
Email
aus
Berlin,
Germany
- schrieb am Donnerstag den 12. März 2026 um 01:21 Uhr
GATEKEEPER
Hii Kitkat club,
Am writing strongly against gatekeeper especially the one old slim guy sitting with hat . He takes photo which is strictly against rules without anyone permission and also refrain from entry in club as he doesn't likes . He is too rude and disrespectful with every person.
Please change that one gatekeeper as he is following reverse things of kitkat rules.
Thanks
#15144
Rolli Wheels
Email
aus
der the Eifel (Rh-Pf), near Koblenz or 100 km under Cologne,
DE
- schrieb am Montag den 09. März 2026 um 10:40 Uhr
zu Beitrag #15143
Hallo Freigeist,
ich möchte nicht zu genau ins Detail gehen, weil das hier auch Leute lesen, die mich hassen und mit denen ich schon einige Diskussionen hier geführt habe, aber im Kitty kann man schon so sein, wie man sich fühlt! Und es stimmt nicht, dass man als Hete, wie mich mal ein schwuler Mann nannte, nichts im Kitty verloren hat. Nur das Reinkommen iss als Hete allein recht schwierig. Es iss vom Alter her sehr gemischt, wobei Ü30/Ü40 schon die Regel iss.
Das mit den Übergriffen eines Schwulen auf Heteros iss nur reines Klischee und Chauvinismus!!! Es gibt keine netteren Menschen wie Schwule im Kitty!
#15143
Freigeist15
aus
Nähe Kölm,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 08. März 2026 um 14:30 Uhr
Wie kann ich es mir vorstellen
Hallo zusammen, ich bin ein 26 Jahre junger Mann :) ich such nach einem Ort an dem man frei sein kann und jeder so ist wie er mag, natürlich solange man damit niemand anderen in seiner Art einschränkt. Ich möchte hier einfach mal fragen, ob dieser Club auch wirklich das ist was ich mir erhoffe, ich habe nämlich einige ältere Erfahrungen gelesen, dass man als hetero Mann nicht viel verloren hat und im Kitkat mit unangenehmen Übergriffen sowohl verbal als auch körperlich von homo Männern rechnen kann. Desswegen möchte ich hier mal in Erfahrung bringen: Wie ist das so? Sind auch viele jüngere hetero Frauen auf der Party? Ist alles gleichmäßig vertreten oder überwiegen irgendwelche Gruppen? Ich interessiere mich soweit nur für die Sonntags "after Hour" ab 8 Uhr morgens. Und in dem Zuge ich würde auch gerne einige Bekanntschaften machen also falls sich hier eine Frau im Alter von 20-33 Jahren angesprochen fühlt würde ich mich freuen Bekanntschaft zu machen :) Danke schonmal in Vorraus. Love and Peace
#15142
Freigeist15
aus
Nähe Kölm,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 08. März 2026 um 14:30 Uhr
Wie kann ich es mir vorstellen
Hallo zusammen, ich bin ein 26 Jahre junger Mann :) ich such nach einem Ort an dem man frei sein kann und jeder so ist wie er mag, natürlich solange man damit niemand anderen in seiner Art einschränkt. Ich möchte hier einfach mal fragen, ob dieser Club auch wirklich das ist was ich mir erhoffe, ich habe nämlich einige ältere Erfahrungen gelesen, dass man als hetero Mann nicht viel verloren hat und im Kitkat mit unangenehmen Übergriffen sowohl verbal als auch körperlich von homo Männern rechnen kann. Desswegen möchte ich hier mal in Erfahrung bringen: Wie ist das so? Sind auch viele jüngere hetero Frauen auf der Party? Ist alles gleichmäßig vertreten oder überwiegen irgendwelche Gruppen? Ich interessiere mich soweit nur für die Sonntags "after Hour" ab 8 Uhr morgens. Und in dem Zuge ich würde auch gerne einige Bekanntschaften machen also falls sich hier eine Frau im Alter von 20-33 Jahren angesprochen fühlt würde ich mich freuen Bekanntschaft zu machen :) Danke schonmal in Vorraus. Love and Peace
#15141
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 17. Januar 2026 um 09:21 Uhr
zu Beitrag #15140
Das iss nicht direkt ein Forum, eher ne Website mit GB :-P
Ein Forum iss: Ein Forum im Internet ist eine Plattform, auf der Nutzer Beiträge schreiben, Fragen stellen und auf die Nachrichten anderer antworten können. Themen sind meist in Kategorien oder Threads organisiert, damit Diskussionen übersichtlich bleiben.
#15140
Pip
- schrieb am Samstag den 17. Januar 2026 um 03:13 Uhr
Allgemeines /
neuer User
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, aber bereit zu entdecken, was dieses Forum zu bieten hat.
#15139
*Sticki*
- schrieb am Montag den 12. Januar 2026 um 20:07 Uhr
zu Beitrag #15138
Ja habe ich ja verstanden.
Ich habe Glück und meine Beine sind immer gleich groß geblieben.
Meine Lederhose gibts auch nicht mehr weil kai bitte seit den 80zigern Mode schneidert und mittlerweile keine Leder sachen mehr.
Scheint quasi auch ein Unikat zu sein.
Gut erhalten wie neu.
Wer weiß wo die schon unterwegs war.
Vielleicht ja auch in der Bessemer Straße. :-)
#15138
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Montag den 12. Januar 2026 um 18:43 Uhr
zu Beitrag #15137
Zt.: Also die passende Lederhose zu finden weil die ja auch nach individueller Größe hergestellt werden.
Klar, meine Lederhose iss auch keine 36er, nur der Verkäufer sagte, dass die Maße einer 36er entsprechen. Das mit 40er und 36er hab ich auch nur gesagt, zur Veranschaulichung. Anders gesagt, ich habe immer unterschiedliche Hosengrößen gebraucht.
:-)
#15137
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 12. Januar 2026 um 17:27 Uhr
zu Beitrag #15136
Ja das war auch mein Problem.
Also die passende Lederhose zu finden weil die ja auch nach individueller Größe hergestellt werden.
Die jetzt war absoluter Glück mit dem passen.
Echt maßgeschneidert obwohl gebraucht gekauft.
Der vorbesitzer scheint ne Dame gewesen zu sein weil es eine kai bitte hose ist.
Fällt aber nicht auf.
Sie scheint genau meine Beine gehabt zu haben.
Neu hätte ich mir die auch gsr nicht leisten können.
War schockiert über dem Orginal Preis.
Habe aber festgestellt das es doch eher ne Hose zum ausgehen ist und ich musste mir noch andere Wintersachen kaufen.
Naja so ist das..
#15136
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Montag den 12. Januar 2026 um 14:25 Uhr
zu Beitrag #15135
Hält Ewig
Tja Maik,
ich hab nicht das Problem mit der Haltbarkeit. Ich habe das Problem mit dem Passen. Weil ich schon erst ne 40er Hose gebraucht habe, dann abgenommen auf ne 36er Hose, aber dann wieder zunahm bis zur 40er. Dann wieder abnahm, doch die 36er Hose verschenkt hatte, sie aber wieder gebraucht hätte. Mir dann ne neue 36er Hose zugelegt und sie iss es jetzt. 34er würde mir zwar auch genügen, aber ich hocke ja nur und da iss es nicht so störend, ne zu große Hose anzuhaben. Wobei ich die letzte Zeit ja mit nem Krankenschwesterkostüm oder Swimsuit vorlieb nehme.
Die ganze Zu- und Abnahme gingen aber über 23 Jahre, wo ich jetzt das Kitty besuch.
Erst noch in der Bessemer Straße ;-)
#15135
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 12. Januar 2026 um 12:51 Uhr
zu Beitrag #15134
Wobei ich selbst mit Leder Hosen bei keinem Einlass früher Probleme hatte.
Und das waren nur Kunst Leder früher die nach zwei oder drei Wochen kaputt waren.
Billig damals bei H und M gekauft leider.
Jetzt habe ich ja endlich ne echte die ewig hält. :-)
#15134
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 12. Januar 2026 um 12:38 Uhr
zu Beitrag #15133
Naja Leder Sachen sind ja auch soh'ne Sache.
Von der kneipen weste bis normaler Altagskleidung is da alles dabei.
Meine Leder Hose habe ich zb. wegen dem Winter gekauft weil ich mir dachte Leder hält gut die Kälte ab und das tut sie auch.
Sieht ansich auch wie ne normale hose aus so vom Schnitt her.
Habe aber auch festgestellt das sie sich super trägt und das laufen damit macht Auch spaß.
Was ich eigentlich sagen will das der Einlass durchaus leder Sachen mal auch als zu normal im dunklen deuten können.
Glänzen tun die ja auch weniger wie andere Materialien.
Denke kommt bei Leder Kleidung drauf.
#15133
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 11. Januar 2026 um 23:22 Uhr
zu Beitrag #15132
Und was iss die Frage? :-P
Zu den Leuten, die einfach so rein sind: Auch das Kitty hat Mitarbeiter!!!
#15132
Irakli85
aus
Hamburg
- schrieb am Freitag den 09. Januar 2026 um 19:13 Uhr
Frage
Hey, ich habe eine Frage, ich war schon oft im KitKat und hatten immer viel Spass gehabt, am 2 Januar wollten wir zu zweit wieder hin haben natürlich nachgeschaut welche Dresscode es gibt und haben uns entsprechen eingekleidet. (Leder) Die Türsteher haben uns leider nicht reingelassen, da wir nicht entsprechend eingekleidet wären, dabei haben wir gesehen wie die Leute mit normalen Jeans, ohne zu fragen ob die da noch was anderes dabei haben reingelassen. Wir waren sehr enttäuscht, vor allem, da wir extra aus Hamburg angereist waren. Es wäre schön wenn es solche Ausgrenzungen nicht geben würde... Trotzdem bleibt KitKat unser lieblings Club in Berlin und werden wieder es mal besuchen.
#15131
*Sticki *
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 30. Dezember 2025 um 15:29 Uhr
zu Beitrag #15130
Ja klar.
Meine Frage an der ki war auch nur so mal.
#15130
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 30. Dezember 2025 um 10:47 Uhr
zu Beitrag #15129
Deine Frage impliziert, dass Männer nicht jede Hose tragen dürften. Aber wir sind doch ein freies Land, wo Männer sogar Röcke tragen dürfen! ;-)
#15129
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 29. Dezember 2025 um 19:10 Uhr
zu Beitrag #15128
Ki
Hm.
Ich habe die ki mal das hier gefragt weil ich immer das Gefühl hatte die Damen denken ich bin aus der gay Scene bei dem was ich so trage.
Egal ob Kitty oder anderer Club.
Frage :
Dürfen Männer Spandexhosen tragen?
Können Männer Leggings auch lässig tragen?
Antwort ki:
Ja . Sie lassen sich gut mit langen Hemden, Hoodies oder Jacken kombinieren und ergeben so einen stylischen und bequemen Look.
:-)
#15128
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Montag den 29. Dezember 2025 um 13:54 Uhr
zu Beitrag #15122
Eben erlebt, wie ne KI sich was zusammen lügt: Ich komme ja aus der Eifel, wo in einem Nachbarort die Burg Eltz iss. Ich habe dann die KI gefragt, ob der Name Eltz von der Burg oder von dem angrenzenden Bach kommt. Das sagte die KI: Die Burg Eltz hat ihren Namen vom kleinen Bach Elz, der im Tal unterhalb der Burg fließt. Der Name der Burg bedeutet also schlicht „Burg an der “. Die Familie, die die Burg seit dem 12. Jahrhundert besitzt, übernahm ebenfalls diesen Namen.
Ich mich weiter damit beschäftigt und die KI log! Denn der Name der Burg & des Baches kam vom Erbauer der Burg und der war Graf von Eltz.!
#15127
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 25. Dezember 2025 um 20:44 Uhr
Fuckin‘ Christmas and a Happy New Year everyone ;-P
#15126
Rolli-Wheels
Email
aus
in der Eifel (Rh-Pf), bei Kowelenz oder 100 km unter Kölle,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 10. Dezember 2025 um 10:46 Uhr
zu Beitrag #15125
:-)
Ich habe das auch auf meinen Post bezogen. Darin war halt eben, nutze ein Lederreinigungsmittel!