Seite 167 von 231
#10468
Manuel
Email
aus
Hamburg,
Deutschland
- schrieb am Montag den 13. Oktober 2014 um 15:56 Uhr
Jacke mit Handy (Smartphone) gefunden!
Moin Leute,
ich habe in meiner Plastiktasche nach der Partynacht vom 11. auf den 12.10. eine fremde Jacke und ein darin enthaltenes Smartphone gefunden.
Wer hat dies verloren, wer vermisst es?
Wenn Du derjenige sein solltest, melde Dich gerne bei mir: Manuel.Schulz_Hamburg@web.de
Ich gebe die Sachen sonst nächste Woche wieder im Kitkat ab.
Grüße aus Hamburg!
Manuel
#10467
angel
aus
berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 06. Oktober 2014 um 14:52 Uhr
Hut ab....für die Planer und Mithelfenden beim Umbau! Was in so kurzer Zeit sich verändert hat und trotzdem liefen die Partys! Am Samstag fühlte ich mich wie zu den Anfangszeiten in der Bessemerstr., es war eine Wundervolle Party die sich bis Sonntagabend hinzog. Durch die Umgestaltung fühle ich mich im Club noch wohler und werde wieder öfters dort länger verweilen. Durch die Gestaltung der Räume , die Atmosphäre und das freundliche Personal......bleibt es weiterhin für mich der einzige Club, wo ich richtig mich beim tanzen ausleben kann. Das einzige was ich vermisse ist der wunderschöne Fliesenboden aus der Bessemerstr. :-)
DANKE das es den Kitkatclub gibt!
#10466
Landolf
Email
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 06. Oktober 2014 um 11:42 Uhr
WASTELAND Berlin
Zuallererst HERZLICHEN DANK an alle Mitwirkenden | Gäste, Performancekünstler, DJs, VJs, Fotografen, die KitKatClub Crew, das VAULT Service-Team, Hautnah Berlin, Mister B Berlin, soundcompany Berlin, Vault Productions Amsterdam und vor allem Kirsten + Thaur | für eine grandiose WASTELAND Berlin 2014.....
Sobald das Bilder unserer Fotografen Heinrich von Schimmer und Peter Dircken ONLINE gestellt sind, werden wir die Weblinks an dieser Stelle umgehend posten.
Live the hedonistic spirit!
#10465
sexyglatt
- schrieb am Sonntag den 05. Oktober 2014 um 20:27 Uhr
Partyfotos
Beim carneball am 13.9 War da ein fotograph der glaub ich nen paar schöne Bilder gemacht hat!
Habe es leider verschwitzt mir die Karte geben zu lassen! :-(
Weiß jemand wer das war oder wo man die Fotos finden könnte???
#10463
Zitat
- schrieb am Freitag den 03. Oktober 2014 um 18:27 Uhr
„Ausgehen bedeutet für mich den Alltag vergessen, sich ausprobieren, sich gehen lassen. Für mich lebt im Rave das alte Hippie-Ding von Love, Peace and Unity weiter, Christiania mit den Mitteln des 21. Jahrhunderts, wenn Sie so wollen. Auf dem Dancefloor ist es völlig egal, womit du dein Geld verdienst und ob du überhaupt welches verdienst. Sieben, acht Stunden gehst du auf in etwas Größerem."
Aus einem Artikel über die Partyszene in Kopenhagen:
https://www.zeit.de/2014/34/kopenhagen-rasmus-rekyl-nachtleben
#10462
Provokater
aus
Berlin, ,
Berlin
- schrieb am Freitag den 03. Oktober 2014 um 00:07 Uhr
dreams
ach ja, hoffentlich bald mal wieder
#10461
Fabian
- schrieb am Mittwoch den 01. Oktober 2014 um 22:34 Uhr
Clubspezifisches /
DJ pult !
Großartig und spektakulär in der Bessemer war das DJ pult über die "KITKATCLUB - non stop party..." flagge.
Tolle umbau, ich war am Samstag sehr beeindrückt ! Alles passt.
#10460
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 01. Oktober 2014 um 18:22 Uhr
Umbau
Also bei vielen Dingen entscheidet man ja spontan aus dem Bauch heraus und kann anfangs gar keine tiefere Begründung für die eigene Bewertung angeben und so ging's mir auch letzte Samstagnacht mit dem „neuen" Kitty. Wow!, dachte ich, als ich den Umbau in seinem ganzen Umfang wahrnahm, witzigerweise erst später, als ich das erste Mal vom Dragonfloor zurückkam, denn wenn man schnurstracks durchmarschiert, ohne den Blick zu wenden, fällt ja zunächst nur die von links nach rechts gewanderte Bar auf.
Wenn ich dann doch drüber nachdenke, was mir an der Umgestaltung so gefällt, dann ist es in erster Linie die deutliche Vergrößerung des gesamten Mainfloors, die nicht nur zu einer größeren Tanzfläche und generell zu einer größeren Weitläufigkeit führt sondern den Gesamtcharakter des Raumes mehr in Richtung Halle verändert. Das erinnert wirklich etwas an die Bessemer Straße, obwohl man das auch nicht überbetonen sollte, denn die Bessemer ist schließlich Vergangenheit. Der clou ist aber tatsächlich die alte neue Empore, wobei ich mich die ganze Zeit frage, wie und wo ihr überhaupt den Platz für die ganze Raumerweiterung hergenommen habt!? Sehr verblüffend.
Hier und da brauchts wahrscheinlich noch ein paar Verkleidungen bzw. Dekorationen oder entschärfte Stufen, aber das sind Kleinigkeiten. Die Befürchtung einiger Gäste auf der Facebookseite, daß es vor der umverlagerten Bar zu Staus kommen könnte, ging mir anfangs auch spontan durch den Kopf, hat sich aber im Verlauf der Nacht nicht bestätigt. Könnte höchstens bei besonderen Gelegenheiten wie z.B. Sylvester- oder Geburtstagsparty ein Problem werden, wenns megavoll wird, aber vielleicht muß man sich tatsächlich nur daran gewöhnen, dann linksherum zum Dragonfloor zu gehen, wie jemand auch auf Facebook schrieb.
@ Sabrina und Heiko: Ich glaube, die größere Abgeschiedenheit hinter der neuen Bar ist Absicht. Wenn die Verkleidung weg oder runtergezogen wäre, würden ja alle Leute an der Bar beim Warten auf die Bestellung direkt auf das Bett im Hintergrund starren. Das könnte manche natürlich zusätzlich anturnen, andere aber auch abschrecken, doch so lässig in die Party involviert wie vorher wär man dort auf keinen Fall mehr.
#10459
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 01. Oktober 2014 um 10:53 Uhr
feedback
hallo ihr lieben! vielen dank für das feedback. wir können und werden mit eueren ideen etwas anfangen und die gestaltung im club weiterhin so perfektionieren, dass sich jeder gast wohl fühlt. eben, eine vorstellung vom quantenuniversum bekommt...:-) mira grüßt
#10458
lisa
- schrieb am Mittwoch den 01. Oktober 2014 um 07:57 Uhr
zu Beitrag #10457
"Es wäre toll, wenn man oben von der Empore weiter in den Raum auf die Tanzfläche reinschauen könnte. Ist es baulich machbar, noch ein wenig von der Deckenabhängung wegzunehmen?"
OH JA !!!!!
Und die boxen verteilung ist nicht optimal, das klingt seit Samstag anders...und agressiver !
#10457
sallyberlin
- schrieb am Dienstag den 30. September 2014 um 19:51 Uhr
Auch wir schließen uns an. Total fantasievoll gestaltet und was Ihr in 3 Tagen Umbauzeit hinbekommen habt-Hut ab! Besonders über die neue, alte Empore haben wir uns sehr gefreut.
Da wir es jedoch nicht so dolle mit Facebook haben, nun auf dieser Seite 2 Anmerkungen:
Es wäre toll, wenn man oben von der Empore weiter in den Raum auf die Tanzfläche reinschauen könnte. Ist es baulich machbar, noch ein wenig von der Deckenabhängung wegzunehmen?
Die Bar im Raum wirkt sehr gut, nur der Gang hinter der Bar ist etwas abgeschieden. Wir haben auf eine dunkle Wand geschaut, kein Blick mehr in die Tanzfläche. Es wäre toll, wenn die Bar vielleicht flacher und offener gestaltet werden könnte, dafür weiter rumgezogen. Dann bricht dahinter der Kontakt zur Party nicht so ab.
Übrigens haben wir uns sehr darüber gefreut, dass wir Alle Verbesserungsvorschläge zum Clubumbau mit einbringen können und vor allem, dass Ihr Euch entschieden habt, dass die Party in dieser location weitergeht. Sabrina und Heiko
#10456
MARTIN 12099
aus
BERLIN
- schrieb am Dienstag den 30. September 2014 um 17:28 Uhr
Kann mich dem Voreintrag anschließen - Klasse gemacht das alte/neue
Kitty.
Danke dafür.
Gruß
Martin
#10455
killkenny
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 30. September 2014 um 13:11 Uhr
Umbau
Liebe Kirsten, liebes Kitty-Team!
Was für eine tolle Überraschung ist Euch da mal wieder gelungen: man kommt in das geliebte "alte" Kitty und plötzlich ist alles neu und doch sogleich so sehr vertraut. Der Umbau ist genial gelungen, ein Zugewinn in jeder Hinsicht für jede Lebenslage, so wie wir sie im Kitty seit vielen Jahren pflegen. Die neue Empore grüßt als wohltuende Reminiszenz an die Besemer Straße und kreiert gleichzeitig ein neues und doch so unverwechselbares und einzigartiges Kitty-Gefühl mit einem erfrischenden atmosphärischen Boost. Super gelungen!
Und noch eine Anmerkung, wenn ich schon beim Schreiben bin: Ich komme seit vielen jahren in den Club, früher jeden Samstag, avancierte dankenswerterweise zum Stammgast, komme mittlerweile aber nur noch sporadisch vorbei. Aber immer noch werde ich so nett und zuvorkommend behandelt, als würde ich jedes Wochenende aufschlagen. Das ist keinesfalls selbstverständlich, vor allem nicht in der Club-Szene. Diese Art der Gästepflege leistet aber vielleicht auch einen nicht unwesentlichen Beitrag, der diesen Club so besonders und einzigartig bleiben lässt. Ich danke Euch tausendfach dafür!
#10454
stefan
Email
aus
wien,
wien
- schrieb am Sonntag den 28. September 2014 um 19:57 Uhr
die geilste transe deutschlands
hallo kennt wer eine kleine süsse
die war am freitag da dei der piep show ich hörte nur das sie anastazia heist
SPÄTER HATTE SIE SICH UMGEZOGEN und ich habe sie nicht mehr erkannt und mus die ganze zeit an sie/ ihn denken habe leider ihren profil namen bei fb verloren und die tel bitte melde dich bei mir wen du das liest bitteeeeeee
#10453
tommarb
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 28. September 2014 um 08:45 Uhr
Bitte melde Dich!!!
Hallo, komme gerade aus dem Club (hatte festliche Garderobe mit Fliege an). Beim Ausgang haben wir uns angeschaut und ich habe deinen Arm im Rücken gehabt. Du hast ein tattoo mit zwei Buchstaben auf dem Rücken und warst mit männlicher Begleitung da. Hast mich im Spiegel angeschaut, während ich mein Hemd angezogen habe. Fand dich einen megasüßen und sexy Typen, habe dich aber wegen meiner Begleitung nicht angesprochen. Bitte melde dich (tommarb2@googlemail.com). Würde sich gerne näher kennenlernen. Tom
#10452
Die Naschkatze
- schrieb am Mittwoch den 24. September 2014 um 18:33 Uhr
@ German lesson: *Smile*. I'm definitely not a pig!
@ ear worm: Hmm ..... not always, you know ..... It depends .....
#10451
The ear worm
- schrieb am Mittwoch den 24. September 2014 um 10:04 Uhr
zu Beitrag #10449
No, in KitKatClub you don't need any Kopfkino. It's all „live on stage", it's all out of your head and in front of your eyes!
#10449
Die Naschkatze
- schrieb am Dienstag den 23. September 2014 um 16:29 Uhr
zu Beitrag #10448
Illustration
I think there could be better examples to illustrate the german word „Kopfkino", at least in the KitKat-guestbook. ;-)
#10448
German lesson
- schrieb am Dienstag den 23. September 2014 um 02:13 Uhr
2. das Kopfkino (noun) - the head cinema
I guess you did some kind of apprenticeship to become a barber, and that you needed to interview for it. I guess you felt a little nervous as a young rapscallion about to embark on his career. I guess a few images of all the things that could go wrong tussled with your temerity and befuddled your brain. This is your Kopfkino; those rolling pictures in your head that predict with such unfounded certainty the most unfortunate outcomes of a meaningful situation or event.
From: My Favorite German Words, My Barber and I
https://www.babbel.com/magazine/favorite-german-words?slc=engmag-a10-info-germanwords-ob
#10447
Icke
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 22. September 2014 um 07:11 Uhr
„Im Juni, im Juli und auch im August,
da ist die Saure-Gurken-Zeit,
da ham sie keine Lust!"
(Alt-Berliner Spruchweisheit)
Thank God, it's September!
#10446
Sergej Smile
Email
aus
karlsruhe,
Germany
- schrieb am Sonntag den 21. September 2014 um 01:17 Uhr
Schrott
KIT CAT KARLRUHE
Karlsruhe ist u bleibt ein Dorf--getanzt u gefeiert in allen grossen clubs in Europa waer haette gedacht das man dann in Karlsruhe ins Cuulteum nicht rein kommt-innovationslose Betreiber u angestellte von Toleranz keine Spur ---(ausser schwarz) --es wird kopiert was es schon tausendmal gibt (SERGEJ SMILE)
#10443
Nachspielboy
- schrieb am Freitag den 12. September 2014 um 22:07 Uhr
Schön zu hören, hier eine kleine Revanche für das Top-Set vom Sonntag:
https://www.youtube.com/watch?v=PcLaS_rbnO0
Auf bald!
Love & Peace
#10442
freePLANET
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2014 um 19:56 Uhr
zu Beitrag #10436
Musik /
DEEREDRADIO Radiostream - KitKatClub Veranstaltungen
Hey Nachspielboy!
Stimmt wir sind zur Zeit etwas wenig vertreten im Club, wird sich aber auch wieder ändern. DEEREDRADIO muss sich gerade wieder etwas neu aufstellen und hat deswegen auch im Moment viel um die Ohren...
Danke und weiterhin viel Spaß
#10441
i....
Email
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2014 um 15:49 Uhr
zu Beitrag #10440
keine missverständnisse, kein drama!
nur spiel - spaß und spannung ;)
lediglich ein auszug, angelehnt an eine begegnung , ein gespräch
und das fazit einer unverhofft guten zweiten nacht.
#10440
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 12. September 2014 um 12:00 Uhr
zu Beitrag #10439
"die königin hat laune"
oj, joj! was auch immer hier sache ist, findet auf diese weise keine klärung, eher mehr mißverständnisse entstehen...ich werde das mal arg weiter beobachten ;-)
#10439
i....
Email
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2014 um 23:15 Uhr
samstag...
"ich hab mich sogar dabei erwischt,
im gästebuch nachzusehen, ob du vielleicht
eine nachricht hinterlassen hast."
-
"niemals, das wäre nicht ich!"
hab ich gesagt.
bullshit, denke ich jetzt!!!
die königin hat laune und aller guten dinge,
starten mit der no. 3.
point_de_vue@gmx.de
#10438
evoque
Email
aus
wien,
österreich
- schrieb am Donnerstag den 11. September 2014 um 00:17 Uhr
kaviar
Hey!Haben Frauen Lust mir in den Mund zu scheissen?Stelle mich gern zu Verfügung!
#10437
Psy19
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 10. September 2014 um 21:39 Uhr
Kunst
Jetzt noch Ziggy sein Set vom Dragonfloor Samstag Nacht. Das war mal wieder State of the Art! (:
#10436
Nachspielboy
- schrieb am Mittwoch den 10. September 2014 um 21:05 Uhr
Einen großen Dank an das DEEREDRADIO Radio-Team für das posten des Sets.
Dann kann man sich nochmal reintun was man leider Gottes verpasst hat. Soll ja ein Fest gewesen sein...
Wäre schön wenn die DEEREDRADIO Crew öfter im Club anzutreffen ist. Auf die nächsten 6 Jahre Nachspiel und schönen Gruß in die Schweiz!
Love & Peace
#10435
freePLANET
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 09. September 2014 um 19:38 Uhr
zu Beitrag #10433
DEEREDRADIO Radiostream - KitKatClub Veranstaltungen
Hallo Typ aus Basel!
Ich denke da können wir Dich beruhigen, wir vom DEEREDRADIO haben nicht vor auf die Klasse Live-Übertragungen vom Kitty zu verzichten und vielleicht schaffst Du es dafür einfach mal nach Berlin zu kommen und erlebst die Atmosphäre einfach mal LIVE im KitKatClub.
...oder kennst Du den Club schon?
Jedenfalls freuen wir uns auch Zuhörer in Brüssel begrüßen zu können...
Weiterhin viel Freude mit dem Clubsound aus Berlin! ;)
...und hier nun der HAMMER zum weiteren mal FEIERN:
https://soundcloud.com/freeplanetde/sets/6-jahre-nachspiel-deejay
Veröffentlicht von den DJs selbst!
#10434
livenow2014
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 07. September 2014 um 12:50 Uhr
hallo, ich war am freitag der 5-8-2014 erstes mal in kitkat, habe gedanzt wie ein weltmeister und habe sehr viel spass gehabt , ich finde der club tot geil !!!!!!! vielen danke und ich werde wieder kommen Claudio
#10433
typ aus basel (ch)
Email
aus
basel (ch),
schwiiiz
- schrieb am Sonntag den 07. September 2014 um 09:53 Uhr
musik..
liebe leute vom kitkat club, insbesondere die menschen vom nachspiel-team.. :)
meine fresse, wie schafft ihr es bloss, jeden sonntag das level zu halten..??
eure mukke ist, jeden sonntag im nachspiel, der absolute oberhammer..
besonders heute mit den dj-teams.. traumhaft geiler technoider sound.. :)
ganz herzlichen dank aus der schweiz, auch hier habt ihr treue fans.. :)
und bitte immer weiter streamen, niemals aufhören damit.. besonders nicht am sonntag.. :)
liebe grüsse
der typ aus basel
#10432
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 06. September 2014 um 18:20 Uhr
zu Beitrag #10430
hallo sarah (zarabotanica),
habe dir nachricht gesendet und kontaktmöglichkeiten aufgelistet...beste grüße- mira
#10431
Pressespiegel Spezial
- schrieb am Samstag den 06. September 2014 um 17:23 Uhr
6 Jahre Nachspiel - Deejay-Gangbang
Die Sonntags Afterhour im KitKatClub das "NACHSPIEL" feiert ihr 6 jähriges Jubiläum.
Am 07. September 2008 startete das erste Nachspiel und nun sind es mittlerweile 6 Jahre. Berlins dienstälteste Sonntags Afterhour ist bei jung und alt bekannt und wird auch liebevoll das zweite Wohnzimmer genannt. weiterlesen
#10430
zarabotanica
- schrieb am Samstag den 06. September 2014 um 13:49 Uhr
musik
Lieber Kitkatclub,
ich hab gesehen dass am 3.10 Eat Static auftreten wird und würde gerne einen kleinen Arikel über den gig schreiben.
Ich arbeite für Berlin Poche
https://berlinpoche.de/magazine/
ein berliner Kulturmagazin auf französisch.
Ich hab keine andren Kontaktdaten für den Kitkatclub gefunden als mich hier anzumelden. Ich hoffe so einen Ansprechpartner zu finden.
Ich freu mich auf die Musik und wünsche einen schönen Tag,
Sarah
#10429
Berliner
- schrieb am Donnerstag den 04. September 2014 um 10:04 Uhr
zu Beitrag #10428
Selbst wenn es den wieder gäbe, aber der „Kitty Cat Club" der Vergangenheit in München hatte nichts mit dem KitKatClub in Berlin zu tun.
#10428
eyofaz80
aus
graz,
Austria
- schrieb am Donnerstag den 04. September 2014 um 00:54 Uhr
gibt es eigentlich den KKC in München wieder? Bitte wenn ja, tell me were it is!!!!!
#10427
Mr Mushroom
- schrieb am Montag den 01. September 2014 um 08:27 Uhr
Kulturelles /
Psychedelic Blowjob
https://www.sex.com/video/19018172-a-videodelic-by-vigor-calma/
#10426
rudolf
Email
aus
berlin,
germany
- schrieb am Sonntag den 31. August 2014 um 22:47 Uhr
Liebe/Sex/Erotik /
sklave sucht jungmaster
würde gerne von jungen dominanten 20-30j als dog im kitkatclub vorgeführt werden sklave rudolf
#10424
Marlene-Fan
- schrieb am Donnerstag den 28. August 2014 um 23:47 Uhr
zu Beitrag #10423
@ Lacktranse: „Ladies with an attitude, Fellows that were in the mood..." Strike a pose, Dolly! Sehr stilecht, super.
#10423
Lacktranseblnbln
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 24. August 2014 um 19:28 Uhr
Liebe/Sex/Erotik /
Tv Lackluder für Männer in Leder,Lack,Gummi
Welche geilen Ledermänner begleiten mich ins KitKat ? ich nuttig im Lackshort. gerne Kerle in Lederuniform,Lederbiker,Bauarbeiter,Bärtige,Versaute usw. gerne auch gemeinsame Unternehmungen. Gerne auch einen Lederkerl der mich vorführen möchte.
#10422
Zitat
- schrieb am Samstag den 23. August 2014 um 10:42 Uhr
„It may come as something of a surprise to discover that, by a considerable margin, Germany is the penis enlargement capital of the world. One in five of all of those delicate operations takes place in that land of bratwurst, long socks and Angela Merkel. I will leave it to you to reason why."
https://www.smh.com.au/comment/the-testosterone-industry-globally-is-booming-20140814-1049df.html
#10420
Petra
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 19. August 2014 um 23:48 Uhr
zu Beitrag #10411
Sphinx
@ Evelyn: Links, Sphinx, links, Sphinx, links...... Hilfe! Das ist ja ein totaler Ohrwurm, ich krieg den gar nicht mehr aus meinem Kopf. Aber lustig! ;-)
@ Das Rätsel der Sphinx: Also das wahre Rätsel der Sphinx ist doch die Frage, warum die Sphinx keine Nase hat. Für die Lösung guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GIdeqIIXSyE
#10419
Petra
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 19. August 2014 um 23:45 Uhr
zu Beitrag #10418
@ Anonymous&Virtuel_SLAVE: Deswegen überleg ich mir ja immer genau, was ich so in ein Profil reinschreibe, wenn ich mich mal irgendwo anmelde. Ob das nur für eingeloggte Mitglieder einsehbar ist oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle, denn so ein schneller und unverbindlicher Registriervorgang wird Leute, die es tatsächlich drauf anlegen, mir zu schaden, wohl kaum groß abhalten.
#10418
Anonymous&Virtuel_SLAVE
- schrieb am Sonntag den 17. August 2014 um 15:36 Uhr
Allgemeines /
Kritik /
Internet Einsicht -- ist Virtuelles frei verfügbar ?
!?! Die Profil-Homepages bei euch sind frei zugänglich und einsehbar für jedermann ?!
.. Hätte gedacht, daß man zumindest eingeloggt sein muß !?!
Sorum ist doch jede information frei zugänglich, für Jeden im Internet ?!
Wenn man jedoch nur eingeloggten Surfern , also Mitgliedern !, den Zugang zu den Profilen erlaubt, dann ist einer Weiterverbreitung von Profil-Informationen zumindest rechtlich und moralisch ein Riegel vorgeschoben.
Wenn dann noch Informationen von Kitkatclub-Internet-Mitgliedern möglicherweise unangenehm genutzt werden, ... dann ist es zumindest ein klarer Verstoß gegen die Mitgliedschaft (zu der man ja sein einverständnis gibt!).
!?! Sorum ist jede Profil-information für jeden Internetnutzer weltweit frei zugänglich ... und zu gebrauchen ?! (für was auch immer !?!)
-- schräg !"&%§$!
#10416
KitKatSlave
Email
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 11. August 2014 um 23:28 Uhr
slave
Hi,
bitte um NS, Erniedrigung, Schlaege, Demuetigung von netten Frauen: mache fast alles, was ihr wollt.
Devote Gruesse
Sascha
#10415
Janett
Email
aus
Halle,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 10. August 2014 um 14:01 Uhr
Liebe/Sex/Erotik /
CEM
Cem (heisser Hüftschwinger, schwarze Hose, Oberkörper frei), Du warst am 17.05.2014 tanzen und wir beide haben uns ineinander verloren ;), ich möchte mich bei Dir entschuldigen und Dich unbedingt wiedersehen, Bitte melde Dich, Janett (Du wolltest Deine Brusthaare für mich nicht mehr rasieren :) xxobsession@aol.com
#10414
Tony
Email
aus
Berlin,
D
- schrieb am Sonntag den 10. August 2014 um 08:25 Uhr
Türpolitik
Hallo liebes K-Team,
als langjähriger Clubgänger muß ich heute leider eine negative Notiz abgeben. Natürlich weiß ich dass eine gewisse Türpolitik herrscht ,um ein gleichgesinntest Feiermilieu zu gewährleisten. Mich aber mit der Aussage abzuweisen, dass ich auf Krücken da bin und wortwörtlich zitiert: nicht in den Club passe da ich für mich selbst ein Verletzungsrisiko darstelle und sowieso nicht tanzen kann, finde ich schon mehr als fragwürdig. Schade, habe euch mehr Toleranz zugetraut. PS. Krücken auf Grund eines gebrochenen Fußes, mit dessen Verletzung ich nicht mit einem Ausschluss aus meinen Lieblingsclub gerechnet habe. Hätte das Personal an der Tür meine Garderobe bemängelt würde ich hier jetzt kein Roman schreiben. Denn Nichteinlass mit der Begründung meiner zeitweisen Behinderung zu begründen finde ich nicht in Ordnung.
Liebe Grüße
Tony
#10413
Das Rätsel der Sphinx
- schrieb am Samstag den 09. August 2014 um 17:58 Uhr
zu Beitrag #10411
In der Ödipus-Sage der griechischen Mythologie belagerte die Sphinx die Stadt Theben und gab den vorüberkommenden Thebanern Rätsel auf. Wer falsch antwortete, wurde gefressen. Einzig Ödipus konnte ihr entkommen.
Das Rätsel, das die Sphinx den Menschen stellte, und das erst Ödipus zu lösen vermochte, lautete:
„Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten."
Ödipus' richtige Antwort war: weiter