Seite 174 von 231
#10829
Kim
- schrieb am Samstag den 27. Februar 2016 um 17:01 Uhr
zu Beitrag #10822
okay, dann ist das also nicht nur mir aufgefallen. als wir letztens im kitty waren, wurde meine freundin von einem der im foyer herumschwirrenden mitarbeiter auch äußerst blöd angepampt, da sie auf seine ansprache nicht sofort reagiert hatte. bei einem anderen besuch wurde wiederum ein bekannter von uns ähnlich pampig und herablassend behandelt. ich finde, das geht gar nicht - klar ist es legitim, gäste anzusprechen, vor allem, wenn es der atmosphäre dienlich ist, man also den verdacht hat, sie könnten irgendwas falsch machen oder ähnliches. in überheblichem und aggressivem tonfall kombiniert mit arrogantem blick dient aber nun mal keine ansprache der atmosphäre - vor allem, wenn gar nichts vorgefallen ist.
gut, nun ist das personal im kitty eh nichts das freundlichste (barkeeper, die sich darüber aufregen, dass man nur 50 cent trinkgeld gibt und garderobenleute, die unfreundlich "was? was is nu?" keifen sind nur zwei beispiele) und bis zu einem gewissen grad ist das wohl auch verständlich: der druck und die verantwortung, die auf den mitarbeitern manchmal lasten, sind nicht zu unterschätzen. diese menschenmengen, die da an einem abend abgefertigt und friedlich zusammengeführt werden... ich möchte nicht tauschen. deshalb danke, dass es gemessen daran doch alles ganz gut klappt. ein grund mehr, sich als großer starker mann nicht ständig vor irgendwelchen gästen aufzublasen. oder habt ihr betreffenden kerle dieses dominanzgehabe nötig? ich denke nicht.
#10828
Felix
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 24. Februar 2016 um 13:19 Uhr
Wiener Auster
Hallo A., hier der Artikel, von dem ich dir erzählt hatte. Ist zwar wie erwähnt etwas reißerisch zugespitzt, erklärt die Stellung aber ganz gut:
Wiener Auster: Sex-Stellung mit Orgasmus-Garantie
Braucht tatsächlich etwas Gelenkigkeit, aber die hast du ja. Hier noch der dazugehörige Wiki-Link, der das ganze mit gleich drei verschiedenen Illustrationen veranschaulicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster
#10827
Kerstin u. Manfred
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 17. Februar 2016 um 22:03 Uhr
Lieber DJ Marc Lange,
wow!!! Deine Antwort hier im Gästebuch hat uns wirklich berührt. Du hast sehr gut beschrieben, worum es Dir geht und was für ein sensibler und tiefgründiger Mensch Du bist. Solche lieben Leute findet man doch wirklich vor allem im Kitty. Auch das ist ein spezieller Grund dafür, diesen Club zu besuchen.
Dein melodischer Sound-Mix, (ohne nervende, stumpf-hämmernde Bass-drums), hat einfach gepasst und in andere Sphären gehoben (ist das Mellodic-Progressiv-Trance?) Ich habe mir mal aus Deinen Soundclouds das Summerset 2012 "Moewentunnel" angehört. Das sind ja richtige Klangwelten. Die polnische Prog-Rock-Band -Moonrise- beschreibt dieses Gefühl sehr gut in ihrem Song: " Feeling Like I Loose My Mind".
Tja, Zeit und Raum....
Von diesem Moment, an dem die Tür von Kirsten geöffnet wird, betritt man eine so friedliche, fantasievolle, tollerante, magische Welt. Und nach ein paar Stunden tritt man genauso plötzlich beim Hinausgehen aus der Tür wieder in die ungerechte, kalte, korrupte, verlogenene Welt, in der Empathie wohl nur noch ein Fremdwort ist.
Danke an Kirsten und alle Mitwirkenden, die das Dazwischen zu einem speziellen Erlebnis machen.
Liebe Grüße von Kerstin (u. Manfred)
#10826
Madmaxx
aus
Kitty-City Berlin
- schrieb am Dienstag den 16. Februar 2016 um 18:04 Uhr
zu Beitrag #10825
Ich teile den Musikgeschmack von Kerstin und Manfred und habe von beiden schon viele schöne Anregungen bekommen was Musik betrifft.
Die Samstagnacht war tatsächlich ein echtes Highlight, auch wenn ich nicht in der Lage bin, einzelne DJs immer auseinander zu halten.
Deinem Text, lieber Marc, kann ich in allen Teilen nur zustimmen. Das Kitty ist eine Oase, ein Wellness-Tempel und Therapie-Zentrum für die Seele und manche DJs sind "Therapeuten" und "Patienten" zugleich...mit ein Grund, warum das Konzept Kitty funktioniert! :)
Liebste Grüße!
#10825
Marc Lange
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 15. Februar 2016 um 22:04 Uhr
zu Beitrag #10824
SAMSTAG - WAS WAR DAS GEIL!! GEFLASHT
Hallo Kerstin und Manfred,
ganz lieben Dank zunächst an euch, für so ein geiles Posting...
aber wie das halt so ist mit Lob, erröte gerade etwas... bin ja auch eher etwas zurückhaltender im Real Life...
ich zeige mein Inneres, was durch starke Emotionalität bzw Sensitivität hervorsticht am eindrucksvollsten mit musikalischer Untermalung, weil ich Visionen im Kopf habe, zu den Klängen und deswegen immer Titel versuche zu finden, die es mir möglich machen meine Emotionen mit dem Publikum teilen zu können...
Danke nochmal für die Emotionen, die ich an diesem Abend in diesen Stunden empfangen habe dürfen.
Manchmal kommt es mir vor wie ein Traum... Ich - der weitaus nicht der erfahrenste oder coolste DJ eher einer von den neueren der KITKAT FAMILY (GROSSER DANK an dieser Stelle an KIRSTEN), bewegt und berührt mit seiner musikalischen Vision wunderschön anzuschauende Menschen unterschiedlichen Alters oder Geschlechts...
Das ist für mich LIEBE - LIEBE die mir ein wenig Hoffnung in dieser ach so grausamen Welt des Hasses, die da draußen um sich greift wie ein Krebsgeschwür..., gibt. DANKE auch dafür- wenn Musik in der Lage ist Menschen zusammenzubringen, sich einander anzunähern und wohler zu fühlen, und ich durch meine ungeteilte LIEBE die ich in mir trage, den Leuten einen schönen Moment zu bereiten, ist es ziemlich nah am vollkommenen Glück zumindest für ein paar Stunden kann man den Wahnsinn ausblenden und sich aufgehoben und verstanden fühlen.
Ich habe in viele Augenpaare geblickt und war emotional sehr gerührt von diesem extrem ansteckenden Gefühl.
Wie 1995 schon MYLENE FARMER sang (SONG XXL) " on a besoin d'amour XXL" dem ist nix hinzuzufügen.
oder abschließend noch ein schönes Zitat einer Dame, was ich als Vergleich anführen möchte, obwohl das nicht mein Weg der Wortwahl wäre... Sie sagte, wortwörtlich (positiv gemeint) "Marc heute ficken wir sie alle mit deiner Mukke- dabei war ich gar nicht so überzeugt... aber den Vergleich zu diesem Mal zu bringen... Dieses Mal kann ich auch mal auf Ihre Wortwahl zurückgreifen und sagen - auch wieder positiv- Dieses Mal habt Ihr mich richtig gefickt, und das war nicht vorhersehbar und dafür umso geiler... Ich hatte nur noch Gänsehaut und hatte das Gefühl wir schlafen gerade mental alle miteinander... Mann das war- was ich geflasht nenne, selten soviel mentale Zustimmung zu erhalten, das macht süchtig... Ich liebe euch! und zu guter letzt natürlich auch einen ganz dicken Kuss an alle Mitarbeiter dieser einmaligen Traumfabrik... Freue mich schon aufs nächste Mal! - nur zur Info, ich gehe gerne mit jedem von euch und das meine ich ernst, was trinken!! wenn ich als Gast mal wieder dort bin, aber als DJ will ich mein Maximum geben und das erreiche ich nur wenn man Kopf 100% arbeitet... So das wars besser kann ichs leider nicht ausdrücken! hab lange nix geschrieben, aber das musste ich los werden!! MERCI
Für Kerstin und Manfred brauch ich das vermutlich nicht zu erwähnen- und ich mache ungern Werbung aber in vielen schweren Stunden, gibt es unabhängig von Mylene Farmer die ich sehr schätze nur ein Album seit 2004 was ich immer wieder hören kann und was mir immer wieder hilft auf den Weg zurück mir Kraft gibt und gute Laune macht: KEANE - HOPES & FEARS thank u all!!!
#10824
Kerstin und Manfred
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 14. Februar 2016 um 18:21 Uhr
CarneBall Bizarre
Lieber DJ Marc Lange,
Deine Musikauswahl gestern Nacht war so mitreißend, melodisch, positiv, einfach großartig (wie immer).
Hab auf deiner FB Seite ein bischen rumgstöbert und war überrascht von Keane zu lesen/hören.
Bands die so positive Musik machen wie z.B. Snow Patrol/Coldplay/Keane hören wir oft zu Hause.
Thank you for your great mix.
Kerstin (u. Manfred)
#10823
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 13. Februar 2016 um 16:07 Uhr
zu Beitrag #10822
Clubspezifisches
hallo tom
vielen dank erstmal für das feedback.
und, was die türsteher betrifft; nicht alles versteht man von aussen, denn wenn wir die leute reinlassen, heißt das nicht, dann ist alles gut. gerade dann übernehmen wir die verantwortung, dass alles gut geht. um festzustellen in manchen situationen ob alles gut ist, muss man den einen oder den anderen gast frontal anquatschen. für dich hat sich das offensichtlich blöd angehört, weil du ja nur ein fragment dessen mitbekommen hast was eigentlich vielleicht sache ist, aber sei dir dessen gewiss, wenn die 2m türsteher in der lage sind mit gästen zu reden und nicht gleich körperlich werden, dann ist ja immernoch "ALLES GUT".
beste grüße :-)
#10822
Tom
- schrieb am Freitag den 12. Februar 2016 um 20:26 Uhr
Liebes Kitty Team,
eigentlich kann man euch viel Lob zusprechen. Die neuen Klos sind toll und auch sonst ist alles super im Kitty.
Leider nerven aber die Türsteher sehr häufig. Damit meine ich nicht, dass sie jemanden nicht hinein lassen.
Nein - sie gehen Leute blöd an die schon drinnen sind. Habe das nun öfter beobachtet und meine Freunde und ich stellen fest, dass dieses Verhalten die ansonsten so entspannten Atmosphäre stört. Warum man sich als 2 Meter Mann bei 2 kleinen zierlichen Mädchen aufspielen muss nur weil sie es nicht verstanden haben, dass mit ihnen gesprochen wird leuchtet mir nicht ein.
Vielleicht können diese Herren ihr Verhalten dem sonst so entspannten Kitty anpassen.
LG Thomas
#10821
Pressespiegel espanol
- schrieb am Mittwoch den 10. Februar 2016 um 20:04 Uhr
Nos colamos en el KitKatClub, la fiesta porno que arrasa en Berlín
Esta picante discoteca alemana lleva calentando la capital alemana desde 1994 y es una atracción para curiosos de todo el mundo. Sus fiestas han llegado a tener repercusión política y el club se ha visto obligado a cambiar varias veces de ubicación:
https://www.elmundo.es/f5/2016/02/01/5693d348e2704ed9778b462f.html
Google Übersetzer: https://translate.google.de/?hl=de
Lost in Translation:
„Wir schlichen in KitKatClub, Porno Party fegt Berlin":
„ (...) Das erste Zimmer. Klingt pop, Haus und Techno . Die Atmosphäre ist mehr ramdom . Nackte Körper und schwarzem Leder . Samt, Leuchtstofflampen, UV-Lampen, zwei amerikanische Bars, gynäkologische Sessel, ein fünfzig masturbiert. In einer Ecke, ein riesiges Bett. Es sind mindestens zwei Jungen und drei Mädchen genießen eine Orgie (...)."
#10819
Berlina'
- schrieb am Freitag den 05. Februar 2016 um 11:42 Uhr
zu Beitrag #10814
Hallo Wolf,
sei willkommen im Kitty.
Sicherlich bist du nicht der Jüngste im Club, aber im Gegensatz zu vielen anderen Clubs ist das Durchschnittsalter durchaus höher und es gibt auch Leute die sicherlich über die 50 hinausgeschossen sind. Ich würde sagen, hauptsächlich sind die leute irgendwas zwischen 30-40 vielleicht.
10 Euro Eintritt
Komm einfach rein. Ab 11 ist offen. Drinnen kannst du dich ganz gemütlich umziehen, Kleidung fallen lassen..
Viel Spass
#10818
Anne
- schrieb am Donnerstag den 04. Februar 2016 um 18:58 Uhr
Allgemeines
Hallo ich suchen einem Mann den ich am 30.01. kennen gelernt habe. Leider habe ich deine Karte mit deiner Telefonnummer drauf verloren! (Diese war rot)
Vielleicht liest du es ja...
Haben uns viel unterhalten und waren uns sehr sympathisch, du hast auch viel gesessen weil dir deine Füße vom tanzen weh taten und geschaukelt. Du bist ca 1.90 und dunkelhaarig. Du sagtest du warst zum 1.Mal im Kitty. daher hoffe ich das wir uns wiedersehen. Mehr Angaben kann ich nicht geben.
Liebe Grüße Anne
#10817
lunabrazil
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 01. Februar 2016 um 12:13 Uhr
erstes Mal
Hallo Ihr lieben,
wir waren am Samstag, den 30.01.16 das erste Mal bei euch und es war echt der Hammer...
Danke auch an die Mitspieler...
Wir kommen wieder
#10816
Cameron Diaz-Fan
- schrieb am Donnerstag den 28. Januar 2016 um 22:09 Uhr
zu Beitrag #10815
Dresscode
Jeans sind zwar ein absolutes no-go im KitKat, aber hier demonstrieren Cameron Diaz und Justin Timberlake, daß man selbst aus dem Tragen von Jeans einen Fetisch machen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=LeeyK8_-Ej0
#10815
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 27. Januar 2016 um 02:05 Uhr
zu Beitrag #10814
@ Wolf: Das Altersspektrum im Club beträgt 18 bis (prospektiv) 180 Jahre, wobei allerdings viele nicht mal halb so alt wären wie du. Die Gelegenheit bekommst du, wenn du - wie jede andere Altersgruppe - einfach in einer Samstagnacht vorbeikommst und dein Glück am Einlaß versuchst. Und wie alle anderen auch bitte ein paar Basics für neue Gäste, den Dresscode etc. beachten. „Eintritt kostet den Verstand oder 10 Euronen oder beides."
#10814
Wolf
Email
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 26. Januar 2016 um 19:59 Uhr
zu Beitrag #10813
Allgemeines /
Eintritt in den Club
Welche Altersgruppe besucht den Club vorwiegend? Wie komme ich als 73jähriger in die Gelegenheit, den Club an einem Sonnabend zu besuchen? Was kostet der Eintritt?
#10813
Julia Sieber
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 24. Januar 2016 um 12:23 Uhr
Allgemeines
Hallo Conny/Konrad,
wir haben uns auf der Mystic Rose am Freitag, 22.01., kennengelernt, getanzt, geküsst und uns u.a. über Kuba unterhalten. Ich habe Dir meine Telefonnummer gegeben und Du wolltest sie Dir merken und konntest sie auch aus dem Gedächtnis mehrmals wiedergeben, aber wahrscheinlich war deine Merkfähigkeit unter den Umständen dann bis zum nächsten Tag doch eingeschränkt. ;) Du gehst mir nicht aus dem Kopf und ich würde Dich gern wieder treffen. Eine minimale Chance gibt es vielleicht, dass Du diese Nachricht liest und es Dir ähnlich geht...
LG Julia
#10812
Madmaxx
aus
Kitty-City Berlin
- schrieb am Donnerstag den 21. Januar 2016 um 16:49 Uhr
zu Beitrag #10811
Gefällt mir! .|.
:)
#10811
hedo_quo
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 18. Januar 2016 um 00:37 Uhr
es überkommt mich nach der letzten samstag nacht und ca. 2 jahren als regelmäßiger gast das verlangen, euch, den betreibern K&T (!) + personal sowie den vielen stammgästen einfach mal "danke" zu sagen.
danke, dass es den club gibt und dass ihr ihn führt und auf dem level haltet wie er ist.
einer der sehr wenigen orte wo mensch sich wirklich frei fühlen, abtauchen und sich ausleben kann.
ein dermaßen einzigartiger und spezieller mikrokosmos mit sovielen sympathischen, interessanten, wunderbar verrückten, "schönen" und toleranten menschen... immer wieder anders und doch fühlt man sich nach nur wenigen minuten sofort wieder "zu hause" und angekommen.
bleibt wie ihr seid (etwas mehr abwechslung bei den djs wäre allerdings toll...) und seid euch bewusst, dass ihr für viele menschen ein "zu hause" geschaffen habt, ohne dass für einige die kalte welt "da draußen" um einiges trister wäre.
#10810
Michael
- schrieb am Mittwoch den 13. Januar 2016 um 19:11 Uhr
zu Beitrag #10809
Berichtigung Link
https://www.gaymeboys.com/blog/begegnungaufzweiebenen/de
#10809
Michael
Email
aus
Sigmaringen ,
germany
- schrieb am Mittwoch den 13. Januar 2016 um 19:02 Uhr
zu Beitrag #6375
Liebe/Sex/Erotik /
Philosophie / Freie Liebe /
Laby kommt bald nach Berlin
Ja momentan ist das Laby bei mir Zuhause, machen jeden Abend Party draußen vor dem Haus stehen die Lichtschiffe der Galaktischen Föderation im Haus überall sichtbare Energien und sichtbare Lichtmaterie. Arbeiten uns stückweise vorwärts
und haben auch riesen Spass dabei .
www.gaymeboys.com/begegnungaufzweiebenen/blog/de
#10808
Stumpi
- schrieb am Mittwoch den 13. Januar 2016 um 13:14 Uhr
zu Beitrag #10807
@ Jonathan:
Wir müssen uns dringend mal Freitags im Kitty treffen und Lottozahlen besprechen. Deine Gabe muss man sinnvoll nutzen. :-)
#10807
Jonathan
- schrieb am Dienstag den 12. Januar 2016 um 21:14 Uhr
zu Beitrag #10806
Hat sich erledigt, ich hab die Finderin telefonisch erreicht und kann es morgen abholen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
#10806
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 12. Januar 2016 um 19:24 Uhr
Clubspezifisches
@An Jonathan - schrieb am Dienstag den 12. Januar 2016 um 07:28 Uhr Sony Erricson Handy verloren-
Bitte am kommenden Veranstaltungen im Club vorbeikommen und an der Tür/Garderobe nachfragen wegen Verlustsachen. Einiges wird bei Reine-machen gefunden. :-)
@An hoechst aus Berlin, Deutschland - schrieb am Sonntag den 10. Januar 2016 um 13:57 Uhr
Eines geht mir nicht auf: du bist oft und regelmäßig bei uns. Warum bist du nicht zu uns im Eingangsbereich gekommen und hast über DAS berichtet? Zu mind. hätten wir die Möglichkeit gehabt sofort mit dem Fotografen die Angelegenheit zu besprechen und du musstet nicht hier im Gästebuch „Frust schieben“. Aber, ich habe es jetzt zur Kenntnis genommen und werde es weiter leiten.
@An Antonia aus Hannover, Deutschland - schrieb am Sonntag den 10. Januar 2016 um 09:14 Uhr Beschwerde
Liebe Antonia,
da es bei dir das Erste mal bei uns war, hab ich Bedürfnis dein Eindruck
ein bisschen „zu reparieren“.
Schon Möglich, dass Gunnar über etwas gewitzelt hat. Das schließe ich keineswegs aus. Und, Gunnars Humor ist sehr eigen, da kann es schon mal zu Missverständnis kommen besonderes bei Gästen die noch „fremd“ sind. Jedoch, jeder Gast der bei uns mehrmals war, weiß dass kein unserer Mitarbeiter irgendeinen Gast „auslacht“ oder intolerant behandelt. Bei uns kann jeder außergewöhnlich sein wie er will und wie er ist. Das steht außer Frage. Und die Toleranz und Akzeptanz unserer Mitarbeiter steht ebenso auch außer Frage. Direkte Kommunikation wenn man diesbezüglich anderen Eindruck hat, kann vieles „auflösen“. Falls du doch nochmal vorbei kommst, nutze die Möglichkeit um mit uns zu reden. Beste Grüße. KitKatClub.mira
#10805
Jonathan
- schrieb am Dienstag den 12. Januar 2016 um 07:28 Uhr
Sony Erricson Handy verloren
Hallo,
war heute beim electric monday und ich fand es sehr schön für einen montag. dummerweise habe ich mein altes sony erricson
handy verloren. an der bar wurde mir gesagt so ein handy wurde an der garderobe abgegeben aber da war es dann auch nicht mehr. würde mich wirklich sehr freuen wenn es wieder auftaucht.
Lg,
Jonathan
#10804
can
Email
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Montag den 11. Januar 2016 um 17:21 Uhr
feiern
ich komme wegen den dj weil er geile mukke macht
#10802
hoechst
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 10. Januar 2016 um 13:57 Uhr
Hallo,
Nachdem ich letzte Nacht von "eurem" neuen Fotografen 6-8 mal ungefragt und ungewollt während einer Spielsituation fotografiert wurde,
werde ich erstmal nicht mehr ins KitKat kommen.
Sein Fotografieren hatte mich auch schon die vorigen Male genervt, ich konnte ihm da aber zumindest ausweichen, das war mir diesmal nicht möglich.
Ich denke, es hätte für ihn spürbar sein sollen, dass ich partout nicht fotografiert werden wollte.
#10801
Antonia
aus
Hannover,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 10. Januar 2016 um 09:14 Uhr
Beschwerde
Hallo ihr Lieben,
Waren heute das erste und das letzte mal im Kitkat Club. An der Gaderobe, GUNNAR, der sich über kranke Menschen belustigt und viel schlimmer noch es solange lautstark ins Lächerliche zieht und Witze reisst, bis andere Gäste es mitbekommen und dann noch einen, laut Dresscode passendes Outfit bemängelt. So etwas hab ich noch nie erlebt!
Das Allerletzte!
#10800
Ziggy Stardust-Fanclub
- schrieb am Samstag den 09. Januar 2016 um 13:43 Uhr
zu Beitrag #10799
Also statt externer Feier von David Bowies neuer Platte empfehlen wir natürlich lieber abfeiern mit Ziggy Stardust „himself", heute nacht, KitKatClub, ab 23 Uhr! :-)
#10798
Sven
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 06. Januar 2016 um 19:20 Uhr
zu Beitrag #10797
18
#10797
Annika
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 06. Januar 2016 um 19:00 Uhr
Alter
Ab welchem Alter ist der Club? 16 oder 18
#10796
Max
Email
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 05. Januar 2016 um 15:35 Uhr
Liebes kitkat Team,
vor mehreren Monaten habe ich mein Sony Z3 Compact (schwarz) bei euch verloren :( Fragt nicht warum ich mich jetzt erst melde ^^
Die Party war spitze deswegen heule ich dem Handy auch nicht so stark nach.
Frohes neues euch allen!
#10795
a-m
- schrieb am Montag den 04. Januar 2016 um 18:56 Uhr
neujahr
liebes kitkat,
danke dass du mir den für mich persönlich unangenehmsten feiertag in berlin so schön angenehm machtest!
und weil man´s oft erst bemerkt, wenn´s fehlt: tolle organisation/koordination, vor allem im eingangsbereich. aber auch drinnen. kein (hardcore-)quetschen, kein (hoch-)stapeln...
cu
#10794
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 04. Januar 2016 um 15:14 Uhr
Clubspezifisches
liebe leute, heute ist montag, 4.januar glaube ich... denn nach sooo vielen veranstaltungen im dezember bei uns im club bin ich selber bischen durcheinander mit zeit/raum - gefühl.
was ich eigentlich sagen will: vielen DANK an all die menschen die sich an einem oder anderem abend bei uns "verirrt" haben, denn ihr seid die die partys ausmachen. inspiration und "conspiration".
so wünsche ich uns/ auch für das jahr 2016 viele solche nächte wie bisher und alles ist magenta :-) prost neujahr!
ergänzung:
für alle die von der "verirrung und verwirrung" beeinflüsst, irgendwelche sachen denken bei uns im club verloren zu haben; wenn etwas gefunden wird, wird mehrere monate aufbewahrt. zum nachfragen oder überprüfen gibt es die möglichkeit z.b. heutenacht bei der veranstaltung "electric monday" vorbei zu kommen und nach dem nightManager fragen, der dann nach den sachen nachschaut und weiter hilft. an sonsten, immer an wochenenden freitag/samstagnacht an der tür nachfragen und das team hilft weiter.
#10793
rosvelta
aus
Zürich,
Schweiz
- schrieb am Montag den 04. Januar 2016 um 10:51 Uhr
Fast der einzige normale Club auf der Welt
Ich kenne und liebe das KitKat seit 1997 und fliege immer wieder dafür nach Berlin. Auch dieser Silvester war ganz einfach grossartig bei euch. Herzlichen Dank und bleibt so, wie ihr seid: Offen, tolerant und sexuell freizügig. Ihr seid eines der letzten Bollwerke gegen Prüderie und Ausgrenzung.
#10792
Claudia Persson
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 03. Januar 2016 um 12:40 Uhr
Fotos vom 2.1.2015
Mal eine frage . wie , wo und wann finde ich Fotos vom 2.1.. Für eine Info wäre ich dankbar,
#10791
Morwille
aus
Kopenhagen,
Dänemark
- schrieb am Samstag den 02. Januar 2016 um 20:53 Uhr
Kontakt zu Journalisten
Hallo geehrte Herrschaften,
wie kommt man als Journalist im Kontakt mit den Administratoren/Eigentümern des Klubs?
Mail: Danishgent.jt@gmail.com
Grüsse aus Kopenhagen
#10790
red
Email
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Freitag den 01. Januar 2016 um 21:22 Uhr
handy weg
Hallöchen, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.
Leider ist mir bei der silvester feier ein kleines schwarzes schmink täschchen abhanden gekommen i n der auch mein handy sich befand(rotes htc mit minion schale). Ich bitte den finder instendig mich hier zu kontaktieren oder es bei verantwortlichen abzugeben. So ein handyverlußt mit so vielen persönlichen dingen und bildern die man nie wieder bekommt ist wirklich ein herber schlag. Drum hoffe ich du liest das hier und bist ein halbwegs ehrlicher finder. Mir ist ganz egal was mit dem geld etc.passiert ist, welches auch noch in dem täschchen war,ich möchte bitte bitte nur mein handy wieder haben.
#10789
Maria
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 01. Januar 2016 um 19:15 Uhr
Kontakt /
Handy verloren
Hallo,
ich finde hier keine andere Möglichkeit euch zu kontaktieren also mache ich es über das Gästebuch.
Ich war gestern auch der wirklich großartigen Silvester Party und habe im mein Handy verloren. Es ist ein Samsung Galaxy S5 mini. Es ist in einer schwarzen Hülle, meine Umweltkarte und mein Ausweis sind in einem der Fächer. Auf dem Ausweis steht Maria Spellek.
Ich hoffe es wurde gefunden.
Frohes Neues! :)
#10788
mann12051
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 01. Januar 2016 um 15:59 Uhr
Eintrittspreise - Quersubventionierung
Hallo
Es wäre super, wenn die Partyveranstalter am Freitag den Eintritt im Flyer vom KitKat immer bekannt geben würden!
Wofür gibts es immer diese langen Gästelisten, die die "normalen" Gäste dann immer mit subventionieren dürfen. Fairness sieht wirklich anders aus. Gleiche Preise für alle ! Dann müsst Ihr auch nicht mehr quersubventionieren !
Und noch ein Vorteil für den Partyveranstalter: Ihr spart Euch die Arbeitskraft an der Tür, die immer ruft: "Noch jemand auf der Gästeliste?" .-) und Frust von den Gästen die bezahlen müssen kommt auch nicht auf !
Bei den Kitkat Partys kostet es immer 10 € incl. Gardrobe !!! Das ist absolut fair !
Ein großes Danke Schön an das Kitkat Team für die faire Preispolitik seit......sehr sehr lange schon ! :-)
#10787
emanu_ital
Email
- schrieb am Dienstag den 29. Dezember 2015 um 13:49 Uhr
Silvester
Looking forward to You Kit Kat!! Finally after many years, my first Silvester to You! Can't wait!! ;)
#10786
Madmaxx
aus
Kitty-City Berlin
- schrieb am Freitag den 25. Dezember 2015 um 17:42 Uhr
All meinen Kitty-Lieblingsmenschen (weiter unten spezifizierter aufgelistet) wünsche ich frohe Feiertage, wo und mit wem ihr sie auch immer verbringt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und von Herzen auch im neuen Jahr viel Freude und Gesundheit.
Namentlich kann ich nicht allen danken, weil ich nicht alle Namen kenne. Aber wirklich allen, von den Tür(vor)steherInnen über den Garderoben-Engeln und den Bar(busig)-mixerInnen bis hin zum WC-Tatort-Cleaner danke ich von Herzen für die fantastische Arbeit, die mir den Aufenthalt im Kitty immer zu einem einzigartigen Erlebnis werden ließen und lassen.
Manche DJs kenne ich persönlich, manche nicht, aber bisher haben sie mich immer wieder schweben lassen. Danke auch euch dafür!
Und last but not least: Danke an alle lieben und feierfreudigen Gäste, mit denen ich so schön abfeiern konnte und (hoffentlich noch lange) kann!
MM
#10785
Leila
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 20. Dezember 2015 um 11:34 Uhr
tausend dank an drama nui für die musik heute nacht! fast jeder neue song war ein grund zum schreien vor freude, die menge war hin- und mitgerissen, es war magisch! so eine tanznacht habe ich lange nicht erleben dürfen, weder im kitty noch anderswo. bitte öfter so! danke danke danke! :)
#10784
***
- schrieb am Montag den 14. Dezember 2015 um 21:59 Uhr
Allgemeines
Mira...Du bist fantastisch...
#10783
acid-bembel
aus
berlin/frankfurt,
D
- schrieb am Freitag den 11. Dezember 2015 um 02:28 Uhr
also ich wohn mittlerweile wieder in hessen und das jetzt auf ffm zu schieben ist auch etwas zu platt... könnte jetzt ja auch mit berlin-vorurteilen kontern aber lassen wir das mal.
ich war selber schon genug im kitti und auch in konstellationen die bestimmt so gar nicht der zielgruppe entsprechen(outfit, 5er männergruppe usw) und bin immer reingekommen,vor allem beim mystic-friday. da muss schon irgendwas nicht gestimmt haben das man da net reinkommt, zumal ihr zwei m und zwei w wart...
es war nicht immer ganz einfach aber bis jetzt kann ich nur positives berichten.
sogar ein älterer guter freund(+50) der sein sweatshirt nicht ausziehen wollte wurde reingelassen.
daumen hoch fürs kitti
#10782
bruder_michael
aus
Berlin
- schrieb am Donnerstag den 10. Dezember 2015 um 15:51 Uhr
zu Beitrag #10776
Gut gekontert, Mira!
@Tim:
Ausgerechnet Kirsten (der Chefin) vorzuhalten,
nicht "ehrlich und authentisch" zu sein,
erscheint mir ausgesprochen absurd.
Vermutlich ist dieser Club wirklich nichts für euch,
das ist doch auch eine nützliche Erkenntnis...
#10781
keine Macht dem Konsum
- schrieb am Donnerstag den 10. Dezember 2015 um 14:55 Uhr
Tim geht ja mal gar nicht,typisch Ffm,denken alle sie wären sonst etwas
#10780
Tim
- schrieb am Donnerstag den 10. Dezember 2015 um 00:02 Uhr
Also wenn Wir schon über Butter bei die Fische reden dann mal bitte kurz festhalten, muss ja schon lachen ! Ihr gebt dann manchmal "etwas Geld dazu" ? Was soll denn dieser Blödsinn, was habt Ihr Uns denn dazu gegeben, eher meine kostbare Zeit verschwendet ! Mit Sicherheit waren Wir auch als Gruppe nicht daneben, bestätigen sogar die netten Türsteher. Vielleicht einfach das nächste mal ein bisschen weniger konsumieren, besonders als Frau ist das schon wirklich sehr niveaulos ! Einfach mal in Zukunft das darstellen und verkörpern was man auch erwartet, ehrlichkeit und authentizität !
#10776
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 08. Dezember 2015 um 12:29 Uhr
zu Beitrag #10774
einlass
nur mal schön "butter bei die fische"...
das geld habt ihr von mir persönlich zurück bekommen. in so einem fall geben wir manchmal etwas geld dazu damit die leute wo anderes hingehen... die münze wird nur dann geworfen, wenn "die dame" den ersteindruck schon hat und der sagt "eigentlich nein"...
den frusst versteht man durchaus, aber ihr wart als gruppe einfach "reichlich daneben".
und, über besucherzahlrückgang wurde ich persönlich mich sehr freuen. leider nicht der fall, weil wir immernoch leider zu geil sind, sonst wurdet ihr nicht selber versucht haben rein zu kommen. ;-)