Seite 179 von 231
#11078
Laura&Maxi
aus
Hamburg
- schrieb am Dienstag den 22. November 2016 um 22:19 Uhr
Hi, ich war vor kurzem zum ersten Mal im Kitty.
Eigentlich wollte ich nur einmal etwas positives Feedback geben!:)
Nette Security, super nette Angstellte, mega Atmosphäre und vorallem zu 99% wundervolle Menschen!
Ich/wir werden ab jetzt sooft es uns möglich ist vorbei schauen.
Da wir noch nicht so in der Szene sind wollten wir mal nachfragen ob jemand von euch ähnliche Clubs in Niedersachsen/Hamburg kennt.
Schöne Woche an alle, Laura&Maxi
#11077
Franz Sternbald
- schrieb am Dienstag den 22. November 2016 um 13:20 Uhr
Kulturelles /
Geht Nietzsche auch für Christen?
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald
#11076
Thomas
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 22. November 2016 um 12:30 Uhr
Einlasspolitik
Nach den letzten Beiträgen muss ich auch mal dazu was schreiben: Es kommen immer mehr einzelne Typen rein, offensichtlich einzig in der Absicht Frauen, auch wenn diese in männlicher Begleitung sind, aggressiv anzumachen. Meine Partnerin und ich beobachten das schon seit einiger Zeit und es wird immer schlimmer. Auch der Anteil der "Sehleute" scheint immer größer zu werden. Es zieht eine immer größer werdende Karawane von Wichsern durch den Club, die offensichtlich einzig und allein zum Schauen gekommen sind, keine Getränke konsumieren und auch nicht tanzen. Kann man nicht wenigstens einen Bereich, z.B. die Empore im Mainfloor, ausschließlich für Paare (egal ob hetero oder homo) reservieren, einzelne Männer dort aber aussperren?
#11075
Lefki kataigida
Email
- schrieb am Montag den 21. November 2016 um 19:36 Uhr
Kontakt
You said I would regret it and now I have but I don't even remember your name. I just remember that you are from Milan. I want to see you again.
#11074
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 21. November 2016 um 16:15 Uhr
zu Beitrag #11071
Clubspezifisches
liebe iris,
mag sein, dass dir übles begegnet ist; in so einem fall ist es sinvoll bei uns vorne am eingang vorzusprechen damit wir das geschene überprüfen können und handeln können.
desweiteren finde ich den "leicht rassistischen ton" als unangebracht auch dann wenn du selber sehr aufgebracht bist.
denn, derartige anmache kann von x-beliebigen mensch ausgehen völlig unabhängig welche herkunft oder hautfarbe der mensch ist.
ich fühle mich im augenblick sehr schlecht, dass ich das hier so thematisieren muss. für meine begriffe sind wir weit darüber hinaus, als dass wir uns an der basis der tolleranz bewegen. traurig.
unsere gäste werden nicht nach ihre hautfarbe selektiert sondern nach ihren inteligenzquotient und viel mehr und noch wichtiger, nach ihre emotionale/soziale kompetenzen.
um die nächtliche uhrzeit fallen da leider einige durch die wir aus eben gennaten gründen dann nicht rein lassen. jedoch, wegen der beeilung um euch alle so kurz wie möglich vor der tür warten zu lassen, "schleichen" sich die vereinzellten "störfriede", von uns unbemerkt, rein.
heißt aber nicht, dass solche gäste, wenn sie mal drinn sind, "bis zum biegen und brechen" geduldet werden. es reicht eine rückmeldung bei etweige belästigung um die lage zu ändern. kommunizieren statt kotzen.
#11073
HomeBase
- schrieb am Montag den 21. November 2016 um 16:11 Uhr
zu Beitrag #11071
Tom hat ja schon geschrieben was zu tun ist. Jederzeit kannst Du auch das Tresenpersonal kontaktieren (ist ja näher oft), die sagen uns dann auch Bescheid!
#11072
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 21. November 2016 um 02:35 Uhr
zu Beitrag #11071
Hallo Iris,
das ist tatsächlich ärgerlich, was dir passiert ist. Weder mußt du dich penetrant belästigen lassen oder Sprüche wie „ficki ficki, Schlampe" anhören! Der Einlaß macht normalerweise einen guten Job, aber nobody is perfect. Falls das noch mal vorkommt: an der Tür Bescheid sagen und dann zusammen mit jemandem von der Security die entsprechenden Typen suchen, die definitiv nicht in diesen Club gehören. Die dürfen in der Regel dann sofort nach Hause gehen.
#11071
IRIS
Email
aus
BERLIN,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 20. November 2016 um 23:56 Uhr
EINLASSPOLITIK, Belästigung
Liebes Kitty-Team,
bis gestern War ich ein treuer Fan. Aber nachdem wir gestern Abend, ganz besonders ich von farbigen Männern belästigt worden sind, frage ich mich, ob das jetzt immer so ist. Nach mehrmaligen Ansprechen dieses zu unterlassen,musste mein Freund sehr direkt sein. Ein betrunkene asiatische Besucherin wurde massivst bedrängt. Arabisch sprechende Männer kamen zu mir und sagten direkt - ficki ficki, Schlampe...
Bleibt das jetzt so und muss ich mir demnächst noch mehr schmutzige kaputte Männerunterwaesche ansehen?
#11070
julio
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Freitag den 18. November 2016 um 14:27 Uhr
Hey, hope I can meet you again
i will talk in english bc my Germán is not so good, we meet last Saturday in kitkat, (was Sunday morning I meant, around 6.00 or 7)
I saw you and I smiled you, and you smiled me, I told you in German " Ich mochte dir kussen" and then you kissed me. And after I told you I like your boobs and asked you if I can touch and you told me yes
You were top less, and you had something painted in your boobs, I think in white color, and black garters, you have dark hair, and you were with another girl, I was with another friend, I'm from Spain but I'm living here, hope see you
#11067
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 16. November 2016 um 00:38 Uhr
zu Beitrag #11066
lost and found
@ regen: Schau einfach vorbei, wenn der Club wieder geöffnet ist, also z.B. am nächsten Freitag-, am Samstag- oder am Montagabend, ab 23 Uhr. Du schilderst dann direkt am Einlaß dein Anliegen und dann sieht jemand im Fundus nach, ob dein Handy gefunden und abgegeben wurde.
#11066
regen
Email
aus
berlin,
detschland
- schrieb am Dienstag den 15. November 2016 um 12:30 Uhr
lost and found
hi kitkat/team,
habe gestern also montag den 15.11.16 bei euch im club mein handy verloren.
es ist ein microsoft lumia 640 mit einem gesprungenem display.
schickt mir doch bitte eine email falls ihr es findet.
danke im voraus
#11065
a.m
- schrieb am Montag den 14. November 2016 um 14:04 Uhr
*
danke für den tollen abend
#11064
LustSchmerzEla
aus
Bärlinchen
- schrieb am Montag den 14. November 2016 um 11:31 Uhr
Meld dich ... i wanna see you M again-you in Latex/Pvc
Hello
you : male, older, black/white PVC/Latex Suit , black long curly Hair, brown eyes, makeup "stars" around your eyes.
We havn´t speak anything, the only you was speaking some in english.
We stood facing each other. Languages only with the eyes and the bodies. You led me by the hand to a andrerm room. We played at the pillory.
Me : long blonde hair, blue-yellow bodypainting & orange hearts. Black dress. Stay stockings.
I´m sorry we lost @ Sunday morning.
#11063
julio
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Montag den 14. November 2016 um 02:59 Uhr
hallo leute,
ich war vorgestern im kitkat, samstag 12, und ich habe eine nettes und schones frau kennengelern, aber ich erinne nicht die name weil ich sehr betrunken war haha, sie war top less und hat ihren brusten war gemalt, wir haben uns gekkust und din bisschen gesprochen. ich heisse julio
wenn du das listm ich mochte dir nomchmal sehen:)
#11062
mark12000
- schrieb am Samstag den 12. November 2016 um 21:41 Uhr
zu Beitrag #11061
lass das holzfällerhemd lieber weg und geh oben ohne mit der leggins. dann wirds passen.
#11061
Max
Email
aus
Hamburg ,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 12. November 2016 um 20:09 Uhr
Frage bezüglich Dresscode
Moin Moin ihr lieben✌
Meine Freundin und ich (beide 20) wollen demnächst mal vorbei schauen, da wir extra aus Hamburg kommen würden und somit eine längere Anfahrt hätten, beschäftigt mich die Frage, wie ich möglichst sicher gehen kann, an der Tür nicht abgewiesen zu werden (ich denke mal bei Frauen ist das eher nicht das Problem, daher frage ich nur für mich nach).
Was meinen geplanten "Dress" angeht, der würde aus einer Lederleggins und einem Holzfällerhemd bestehen.
Also welchen "Kriterien" sollte man entsprechen?
Desweiteren wollte ich mal in die Runde Fragen ob ihr ähnlich Etablissement in und um Hamburg kennt?
Beste Grüße Max
#11060
Secretary
aus
Berlin
- schrieb am Samstag den 12. November 2016 um 15:24 Uhr
Hach ja. Nun war ich schon so lange nicht da. Die längste Pause in 15 Jahren. Ich vermisse euch! :)
#11059
Der Träumer
- schrieb am Samstag den 12. November 2016 um 05:39 Uhr
Sog in Berlin (Forstsetzung des KitKat Romans)
Für alle Leseratten, Freunde versaut inspirierender Geschichten, Wahrheitssuchende, und Freiheitfinder:
Ottokar Lehrner liest aus dem Roman "Sog in Berin".
https://www.youtube.com/watch?v=yTu-xL4Yb5Q&spfreload=10
Viel Spaß beim Hören.
#11058
Franz Sternbald
Email
- schrieb am Freitag den 11. November 2016 um 10:39 Uhr
Kulturelles /
Philosophie / Geschichte / Politik / Ökonomie / Psychologie / Kritik /
Geht Nietzsche auch für Christen?
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald
#11057
Meli
Email
aus
Berlin ,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 11. November 2016 um 00:53 Uhr
Finderlohn xxx
Hallo lieber Kitkatcluber,
Ich habe meine Geldbörse vor 2 Wochen im Club verloren am 29.10. um genau zu sein.
Wer hat an dem Tag gegen 6 Uhr morgens eine Grüne Bruno Bananni Geldbörse gefunden.
Ein Finderlohnn bekommt der ehrliche Finder der mir die Geldbörse übergibt.
Finderlohn: Zunächst wirst du dafür bestraft das du dich nicht freiwillig bei mir gemeldet hast. Deine Augen werde ich verbinden dich fesseln und dann bekommst du ein ordentliches Spanking. Muss ja schließlich deinen Hintern versohlen für dein unanständiges Verhlten. Wenn du genug ausgehalten hast und das zu meiner Zufriedenheit wirst du belohnt und darfst mich Sauber lecken. Ein kleiner Vorgeschmack auf was dich erwartet!!!!!
Ich bin morgen gegen 22Uhr im LSD an der Kurfürstenstraße. Werde mir einen Film ausleihen und ein paar neue Spielzeuge zulegen selbstverständlich auf deine Kosten. Aber keine Sorge für dein ehrliches Verhalten lade ich dich auch noch zum Essen bei mir zu Hause ein. Wirst von mir bekocht mit einem leckeren arabisches Gericht.
Gruß
Melo
#11055
chb
aus
Berlin
- schrieb am Donnerstag den 10. November 2016 um 08:37 Uhr
Hey, ist die Sauna am Samstag in Betrieb? Wäre schön bei dem Wetter :)
#11053
Der Träumer
- schrieb am Donnerstag den 03. November 2016 um 16:28 Uhr
A DIFFERENT KISS
A DIFFERENT KISS*
Performance, Lesung, Bettgespräche
zu Sex, Party und Transformation
Fr. 25.11.2016 - 19:00-22:00
https://www.facebook.com/events/219413828471583/
#11052
Felix Scheinberger
- schrieb am Donnerstag den 03. November 2016 um 12:23 Uhr
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/-hedo-berlin--das-spielt-sich-im-berghain-und-kitkat-tatsaechlich-ab-25019444-seite2
#11051
Joyful
- schrieb am Mittwoch den 02. November 2016 um 23:17 Uhr
Electric Monday
Hallo, war hier schon mal jemand beim Electric Monday? Ist das eher nur für Electro- und Tanz-Fans oder darf man auch ein bißchen "Kitty-Stimmung" erwarten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke!
#11050
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 01. November 2016 um 12:21 Uhr
zu Beitrag #11049
Kulturelles / Anfrage Porträt für Mit Vergnügen
hallo lukas,
bitte persönlich bei der türsteherin / türsteher vorsprechen. am besten an einem samstagabend, gleich zu beginn der party (ab 23 uhr).
#11049
Clint Lukas
Email
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 31. Oktober 2016 um 13:09 Uhr
Kulturelles /
Anfrage Porträt für Mit Vergnügen
Liebe Kitkat-Crew,
mein Name ist Clint Lukas, ich bin Autor beim Berliner Magazin MIT VERGNÜGEN.
Für die Serie DAS LEBEN DER ANDEREN porträtiere ich Menschen mit interessanten Berufen.
Ich war dieses Jahr unter anderem mit einem Koch, einer Domina, einer Schwester des Ordens der Perpetuellen Indulgenz unterwegs.
Nun fände ich es spannend, einen eurer Türsteher für eine Nacht zu begleiten und zu porträtieren.
Wäre das für euch vorstellbar? Und gibt es einen Türsteher/ eine Türsteherin, die daran Interesse haben könnten?
Freue mich über eure Rückmeldung!
Beste Grüße,
Clint
#11048
Der Träumer
- schrieb am Montag den 31. Oktober 2016 um 07:32 Uhr
Neue Schwarzlichtbilder
Es gibt neue Schwarzlichtbilder. Wer sich dafür interessiert: Via FB Kontakt mit Vigor Calma herstellen.
#11047
- schrieb am Montag den 31. Oktober 2016 um 07:30 Uhr
#11046
thoge
aus
Frankfurt,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 29. Oktober 2016 um 17:54 Uhr
Weibliche Bekleitung
Hallo Leute,
ich will heute Abend nach längerer Pause wieder mal eine Party im KitKatClub feiern. Leider leider habe ich mir das recht kurzfristig in den Kopf gesetzt und deshalb stehe ich jetzt ohne Dress (halb so wild, kann man besorgen) und (was viel schlimmer ist) ohne eine angenehme Begleitung da.
Zu mir:
ich bin Ende 20, eher ein legerer Typ, ich denke mal sehr umgänglich. Ja, ich bin Tourist, aber ich falle kaum auf und spreche auch nicht Schwäbisch...ich hoffe man verzeiht mir oder übersieht dieses Manko...wie die letzten Male auch :-)
Meine Begleitung sollte vor allen Dingen nett, klug und aufgeschlossen sein (man kann wohl davon ausgehen, dass das hier jeder ist)...alles andere wie Alter usw. Ist im Prinzip hupe.
Bei Interesse, PN an mich. Lasst mich nicht hängen :-)
#11044
MatildaJason
aus
Oslo,
Norway
- schrieb am Donnerstag den 27. Oktober 2016 um 05:43 Uhr
Questions about party Saturday
Hi!
Couldn't find information on the website about admission fees. We would like to come to the KitKatClub on Saturday, do we need to sign up somewhere?
Looking forward to it! :)
/Matilda
#11042
mira-magenta
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 24. Oktober 2016 um 23:27 Uhr
zu Beitrag #11041
liebe michaela, heute findet eine veranstaltung statt; also, hingehen bitte und an der tür nachfragen... es wird dann vor ort überprüft..
#11041
Mihaela
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 24. Oktober 2016 um 21:19 Uhr
Allgemeines /
Schuhe vergessen
Hallo liebe Kitkat Team,
ich habe am Sonntag beim rausgehen in der nähe zigaretten automat meine gelbe boots vergessen. Wann kann ich meien schuhe abholen. Vielen Dank. Mihaela , 015758190229 (PS. Bitte ein sms oder als whatsapp eien nachricht senden. Vielen Dank )
#11040
- schrieb am Montag den 24. Oktober 2016 um 12:23 Uhr
#11037
Schokohasi
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 17. Oktober 2016 um 18:58 Uhr
Wasteland Amsterdam
hey wer fährt am 26.11. zur wasteland nach amsterdam ? lg, ju
#11036
killkenny
aus
Berlin,
Berlin
- schrieb am Samstag den 15. Oktober 2016 um 09:07 Uhr
zu Beitrag #11030
Touristen
Man sollte nichts gegen Touristen haben, das widerspricht dem Geist des Kittys. Allerdings teile ich Beas Beobachtung. Früher gab's für unpassend Gekleidete "Tuch und topless" an der Garderobe. Das würde den Interessierten, die sich ja möglicherweise auch unpassend gekleidet erleben, helfen, sich ins Geschehen einzufinden. Schön, dass hier alle immer wieder am Kitty mitbasteln. Tausend Dank dem Team und Kirsten. Ich freue mich schon auf heute Nacht :-)
#11035
schwarzundgrau
- schrieb am Freitag den 14. Oktober 2016 um 16:43 Uhr
hallo @ll !! wir sind am sonnabend in berlin und wollen gern mal das kitkat ansehen !!! auf kinki beat partys in köln ect waren wir schon - berlin ist neuland !! wird kommen noch zweitem pärchen - wir sind absolut tageslichttauglich und nett ... . welches pärchen oder ts möchte und begleiten und sozusagen - *an die hand nehmen * ....?? sind gespannt ........... grüße martin & tanja
#11034
Peter
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 14. Oktober 2016 um 16:25 Uhr
Liebe KITTY-anerInnen, bitte lasst die tolle CarneBall Bizarre-Party nicht zu einer Kindergarten-, Schlüpfer-, Jeans-, und Langweil-Outfit Party verkommen . Das Kitkat lebt doch von den Durchgeknallten, Verrückten, Exzentrischen, Oversexten, Fetischisten, Transen und und und. Lasst CarneBall Bizarre wieder bunter werden.
#11033
Sven
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 14. Oktober 2016 um 06:38 Uhr
zu Beitrag #11031
VVK gibt es nicht. Ihr kommt ganz normal rein wenn Euer Outfit zum Dresscode passt.
#11032
- schrieb am Donnerstag den 13. Oktober 2016 um 23:23 Uhr
#11031
Katy
Email
aus
Hamburg
- schrieb am Donnerstag den 13. Oktober 2016 um 23:23 Uhr
Hey zusammen, nach einem Jahr Pause Wolken mein Freund und ich Samstag endlich mal wieder in den Kitty :) jetzt sehe ich gerade, dass dort die Venus bizarre ist... heißt das, wir brauchen extra Tickets oder kommt man ganz normal hinein ;)? ...in der Hoffnung auf einen bezaubernden KitKat Abend ....
#11030
Bea
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 12. Oktober 2016 um 19:23 Uhr
Ich bin seit langem Stammgast im Club. Leider sind dort seit einiger Zeit sehr viele junge Touristen.
In der Bessemer Str. war viel mehr Fetisch und wenig Touristen. Viele Stammgäste kommen leider nicht mehr.
Die Touristen haben oftmals normale Kleidung an. Die Fetischleute fühlen sich dadurch nicht mehr so wohl und werden leider immer weniger....schade...vielleicht kann man da was machen, damit die Fetischleute zurückkommen, und zwar an einem normalen Freitag oder Samstag und nicht nur zur teuren Fetischveranstaltung.
#11029
hoechst
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 12. Oktober 2016 um 16:07 Uhr
Danke für die schöne SamstagNacht! Aua meiner Sicht war es eine besonders gelassene freundliche Atmosphäre (und ich bin ca. 40* im Jahr bei euch).
#11028
Leon Nicolas
Email
aus
Berlin,
Germany
- schrieb am Dienstag den 11. Oktober 2016 um 14:57 Uhr
Clothes
Heey lovely people,
well during Klubnacht on Saturday night the 24/25th of September, I gave my
luminous red kimodo with black mandarin signs on it,
a black 'stussy' basecap
and a black see trough dress of my girlfriend
to the bar on the second floor. I'm kind of sorry I did that, and the things might be lost now. But it would be nice if you could check on the Lost and Found section if the stuff is there. Anyway see you soon,
Leon Nic
#11027
julioledesma
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Montag den 10. Oktober 2016 um 16:37 Uhr
guten tag:)
mein name ist julio, ich komme aus spanien, und ich habe eine frage:
ich war zweimal ins kitkat, und war wunderbar, in 10 bis 13 november habe ich eine besuch von meine beste 3 freuden aus spanien, und wir wollen inst kitkat gehen, aber wir sind 4 manner, deswegen frage ich.
Denken sie wir konnen uns drin gehen mit den richtige kleidung (4 manner) wenn 2 oder 3 oder 4 haha nettes frauen mochten mit uns kommen, wird eine grosse hilfe :D, wir sind 4 sehr gut aus manner zwischen 26 und 32 jahre alt.
vielen dank und sorry fur mein sclechte deustch
#11026
norderlight
aus
Berlin,
Germany
- schrieb am Samstag den 08. Oktober 2016 um 13:49 Uhr
Clubbegleitung fuer 08.10.16
hallo,
suche eine weibliche Clubbegleitung fuer heute Abend. Ich bin Rheinlaender 40 Jahre alt mit viel Humor...
Allein trau ich mich nicht :(