Seite 222 von 231
#13525
Budderblume
- schrieb am Mittwoch den 10. August 2022 um 17:41 Uhr
zu Beitrag #13522
@Lothar
Zu behaupten das die Nutzung unterschiedlicher Pseudonyme die Absicht verfolgt, eine größere Zustimmung zu den eigenen Positionen zum Ziel hat, ist eine Unterstellung.
Und damit wär ich an deiner Stelle vorsichtig.
#13524
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 10. August 2022 um 07:52 Uhr
zu Beitrag #13523
Danke Hightower,
für die widerlegung der These!
#13523
Psychologie /
Denn merke: DIE Wissenschaft hat immer Recht!
Wissenschaft ist was Mehrheit schafft, oder?
--> Nö!
Wissenschaft besteht daraus, dass jemand eine Theorie entwickelt und diese dann so nachvollzieht, testet, beweist oder durch Studien belegt, dass sie durch entsprechend gebildete Fachleute sowohl in ihrem Ansatz als auch in dem Weg der Herleitung nachvollzogen werden kann.
Im Bereich der Pharmazie gehören dazu typischer- oder notwendigerweise (und wahrscheinlich unter anderem) Berechnungen der Proteine, Tests in der Petrischale und Tierversuche, bevor es an mehrere Studienrunden mit Menschen geht. Was den Wissenschaftler vom Quaksalber unterscheidet: Die Tests finden immer mit einer Kontrollgruppe statt und die Ärzte, die bei den Probanden Impfungen durchführen, dürfen selber nicht wissen, ob sie gerade das Mittel oder ein Placebo verabreichen. Und mit dem aus diesen Tests gewonnen Ergebnissen geht es dann an die Fachkollegen und die Prüfungsinstitute. Das ganze ist aufwändig. Ein neues Medikament kostet typischerweise irgendwas zwischen 600 Million und 3,5 Millarden €. Daher braucht es entweder einen Sponsor, der sein Vermögen in Stiftungen überführt, staatliches Interesse oder freudige Aktionäre und Aufsichtsräte, die solchen Investitionen zustimmen.
Entsprechend läuft es auch in anderen Fachrichtungen. Und grundsätzlich besteht Wissenschaft aus teilweise jahrelanger Grundlagenforschung, die durch regelmäßige Veröffentlichungen auf ihre fachliche Richtigkeit überprüft werden. Bei Interesse könnte ich noch Details aus dem Bereich der Elektrotechnik und der Entwicklung der Silicon-Retina beisteuern.
Worauf es aber ankommt: Wissenschaft wird nicth durch die Masse gemacht. Und schon garnicht durch eine laut schreiende Menge von Menschen, die gelegentliche Spaziergänge macht und die sich ggf. auf einzelne Personen bezieht, die den dargestellten Pfad der Wissenschaft aus politischen oder narzisstischen Motiven schon längst verlassen haben.
Falls jemand einen forschungsbegeisterten Mediziner kennt, hätte ich direkt eine Anfrage oder ein Postulat, das ich gerne mal empirisch/fachlich korrekt nachvollzogen haben würde:
Kann es sein, dass die höhere Corona Sterblichkeit im Herbst und bei bestimmten Risikogruppen dadurch verstärkt wird, dass dann mehr Menschen eine depressive Episode durchmachen? Zumindest sorgt eine Depression im Körper auch für eine Überreaktion des Immunsystems (https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-diagnostik/archiv/ausgaben-2014/heft-4-2014/titelthema/depression-und-immunsystem.html), was nach meinem Wissen dem viel zu oft tödlichen Ergebnis einer Corona Erkrankung wenigstens nahekommt(https://www.aerzteblatt.de/archiv/216372/Infektion-mit-SARS-CoV-2-Abwehr-im-Ausnahmezustand). Ja, auch Menschen mit Depression verlieren Lebenszeit - ganz ohne Suizid. Diese Erkrankung, inkl. Burn-Out und Bore-Out, wird aber von vielen in der Gesellschaft auch heute noch weder ernstgenommen noch verstanden.
Vielleicht liege ich mit meiner Theorie vollkommen daneben aber ich habe dazu bisher keine Studien/Veröffentlichungen gefunden.
#13522
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 09. August 2022 um 00:46 Uhr
zu Beitrag #13521
@ Budderblume: Nein, ich hatte nicht geschrieben, dass wir wechselnde Pseudonyme akzeptieren, sondern dass wir es mit Pseudonymen nicht so genau nehmen. Das ist etwas anderes. Pseudonyme hier im Gästebuch waren immer und sind völlig ok, weil manche Gäste immer noch und weiterhin Probleme in ihrem normalen Leben bekommen, wenn sie mit dem Club in Verbindung gebracht werden. Politische Meinungen unter immer neuen Pseudonymen zu posten, um damit eine größere Zustimmung zur eigenen Position zu signalisieren, als in Wirklichkeit vorhanden ist, ist dagegen ein klares no-go und werden wir hier nicht weiter zulassen.
#13521
Budderblume
- schrieb am Montag den 08. August 2022 um 19:05 Uhr
zu Beitrag #13510
@Lothar
Nein ich weiss nicht um was es hier geht. Bitte erklär es mir, damit auch geistig eingeschränkte Menschen wie ich es verstehen. Ich weiss nur das du geschrieben hattest, das ihr "normalerweise" verschiedene Pseudonyme akzeptiert. Aber bei "kontroversen*" Themen geht das nicht. Warum?
Wer entscheidet eigentlich WAS kontrovers ist und was nicht !? Machst du das mit dir selbst aus oder habt ihr einen inneren Admin- Kittyzirkel in dem ihr das abkaspert !? Habt ihr Angst vor eurem Ruf? Keine Angst! Karma.
Wo fängt bei dir "Cancel Culture" an und wo hört Sie auf!?
Und bitte drohe mir nicht. Überprüfe vielleicht mal deinen moralischen Kompass.
* Eine Kontroverse (von lateinisch: contra entgegen; versus gerichtet) ist ein länger anhaltender Streit, Disput oder eine Debatte.
#13520
sba99
Email
- schrieb am Montag den 08. August 2022 um 10:59 Uhr
bermain slot Slot Bonus 100 di depan
#13518
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 19:29 Uhr
*kopfschüttel*
#13517
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 18:50 Uhr
Ob das Kitty uns ab 1. Oktober wieder mit Masken traktiert?
Oder ob man gleich wieder Zwangstests zum generellen Zugang einführt (was ja scheinbar auch wieder möglich ist...)?
Wird das dann ausgehandelt mit dem Staat? Vorgeschrieben oder macht das jeder Club dann "freiwillig" nach Gutdünken?
Während wirklich überall anders auf der Welt jegliche Massnahmen entfallen sind macht man hier einfach weiter und ruiniert die Wirtschaft und die Clubs machen mit und runieren so ihre Existenzgrundlage!
Ich und Rolli finden das trotzdem richtig, denn auch wenn mittlerweile erwiesen wurde, dass das alles nichts bringt und die Lage verschlimmert: Wer A gesagt hat muss auch Z sagen! Und irgendwann ist auch mal vorbei!
So oder so halt... Bei uns hier dann halt eher das "so". Man kann auch gut ohne Gastronomie usw. leben oder?
Wer braucht das schon?
#13516
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 17:59 Uhr
Das ist sehr vernünftig!
Ich finde es gut, dass in Deutschland soviele diesmal dem richtigen VERTRAUEN.
Denn merke: DIE Wissenschaft hat immer Recht!
Wissenschaft ist was Mehrheit schafft, oder?
#13515
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 17:56 Uhr
Egal, was Du sagst, ich vertrau der Wissenschaft!
#13514
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 16:42 Uhr
Oops jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass Lautgerbach das Pfizer Medikament Paxlovid nimmt, welches gegen schwere Verläufe eingesetzt wird. Bei ihm sicher nur aus rein prophylaktischen Gründen. Finde ich vernünftig und eine Vorbildfunktion für Alle! Medikamente kann man nie zu viel nehmen und doppelt also dreifach also vierfach also vierfach plus extra hält halt besser! Der Mann ist ein Leuchtturm in der Dunkelheit der Schwurbelei. Es wird ihm sicher noch ein Denkmal errichtet. Oder zwei, oder drei, oder vier, oder fünf, oder sechs, oder sieben, oder...
Journalisten haben auch angefragt, wann seine 4. Impfung erfolgte. Leider konnten dazu bisher keine Angaben gemacht werden. Ich denke, das wird aber bald nachgereicht. Denn so kann man den Schuwrblern den Wind aus den Segeln nehmen...
#13513
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 16:35 Uhr
Da muss ich dir Recht geben.
Es wurde klar von Anfang an von allen Politikern und Ärzten kommuniziert, dass die Impfung natürlich nicht vor Ansteckung schützt (wie kann man auch nur auf solch einen Gedanken kommen, dass Impfungen sowas können?) sondern mittlerweile den Tod angenehmer machen. Deswegen haben sich auch soviele für den goldenen Saft entschieden, weil sie wenigstens, wenn ihr Schicksal schon klar ist, sich die Schmerzen ersparen wollten. Die vierte Impung, die leider (warum auch immer nur von 10% angenommen wurde) ist da sogar am effektivsten, wie man so hört...
Auf den Intensivstationen tummeln sich viele dieser Sportsfreunde und sind sehr glücklich diesen Weg gewählt zu haben.
Philanthrop Gates will das Problem aber nun mit "ansteckenden Impfungen" bekämpfen. Wie ich finde eine progressive und natürlich demokratische (denn so kommen ALLE in den Genuss und die Herde ist bestens geschützt) Entwicklung. Die Regierung hat auch die entsprechende Gesetzeslage bereits bzgl. der Weitergabe von Mikroorganismen und der Einschränkung der körperlichen Unversehrtheit beschlossen! Was selbstverständlich auch die Aufgabe einer Regierung ist, oder?
PS: Ist natürlich alles nur Satire, natürlich helfen Impfungen ;) Wem?
#13512
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 07. August 2022 um 09:46 Uhr
zu Beitrag #13505
Noch zu dem vierfach geimpften Karl Lauterbach: Er wird keinen kritischen Verlauf haben, was aber ohne Impfung sein könnte! Es sei denn, er iss vorgeschädigt, was mir aber nicht bekannt iss! Es wurde NIE gesagt, dass die Impfung vor Ansteckung schützt, sondern nur vor schweren Verläufen!
Jetzt könnte man zwar sagen, dass jeder Corona-Infizierte einen leichten Verlauf haben wird, aber die Wissenschaft sagt etwas anderes! Dass die Impfung vor einem schweren Verlauf zu einem hohen Prozentsatz schützt! Und außerdem, woher kommen all die Toten?
Wem soll man in man in solchen Fällen vertrauen, der Wissenschaft oder den sog. Querdenkern? Also ich entscheide mich lieber für die Wissenschaft :-P
#13510
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 06. August 2022 um 23:03 Uhr
zu Beitrag #13509
@ Budderblume: Ich denke, du hast schon genau verstanden, worum es hier geht und dass das nichts mit cancel culture zu tun hat. Wenn du also fortan unter „Budderblume" schreiben willst, dann nimm halt dieses Pseudonym, aber wenn du dich noch für einen anderen Namen entscheiden möchtest - z.B. wieder für Berliner123 oder vielleicht für deinen bürgerlichen Vornamen? - dann teil uns das einfach mit. Ständig neu wechselnde Pseudonyme werden wir hier aber nicht länger akzeptieren, jedenfalls nicht, wenn du weiter Beiträge zu politischen Themen posten willst.
#13509
Budderblume
- schrieb am Samstag den 06. August 2022 um 21:50 Uhr
zu Beitrag #13508
@Lothar
"Cancel culture"
Und du bist ganz vorne mit dabei...
Mach was du nicht lassen kannst.
#13508
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Samstag den 06. August 2022 um 18:57 Uhr
zu Beitrag #13507
@ „Budderblume" alias „Nachdenkenkannsosexysein" alias „Dolly das Schaf" alias „Therapeut": Wir nehmen das hier normalerweise mit den Pseudonymen nicht so genau, aber wenn du weiterhin politische Meinungsbeiträge zu kontroversen Themen posten willst, dann entscheide dich bitte für einen Namen und bleibe dabei. Ansonsten werden wir künftig alles von dir kommentarlos löschen.
#13507
Budderblume
- schrieb am Samstag den 06. August 2022 um 17:55 Uhr
zu Beitrag #13505
Die Masken verfolgen nur den Zweck Menschen zum Gehorsam zu zwingen. Nebenher wird eine neue Mangelwirtschaft etabliert. Bargeldlos. Alles und jeder wird überwacht. Die Menschen werden es lieben.
Das wird total schön :-)
#13506
Rolliwheels
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Samstag den 06. August 2022 um 14:05 Uhr
*gähn* war doch klar!
#13505
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 05. August 2022 um 18:32 Uhr
Denke Rolli hat Recht.
Wir sollten Testen bis 2072, dann dürfte Corona harmlos sein (Quelle der vierfach geimpfte und nun leider infizierte Karl Lauterbach, 50 Jahre oder so).
Mit gutem Beispiel gehen wir nun voran in einer goldene Zukunft für die Gastronomie und die Wirtschaft im allgemeinen.
Ich sehe blühende Landschaften vor uns! Durch das dauerhafte Etablieren des Testregimes (April 2020: "nur kurz 14 Tage Flatten the Curve"...) wird es uns gelingen, dass viele den Clubbesuch zusätzlich noch mit selbstbezahlten Tests krönen, weil das schliesslich richtig ist und ein zusätzliches Happening. Ich denke, durch diesen zusätzlichen Anreiz werden sicher noch mehr Leute die Gastronomie unterstützen, die sich so mutig auf die Seite des Rechts und der Vernunft in den letzten Jahre gestellt hat. Die Gastronomen haben durch ihr mutiges Verhalten Respekt verdient.
Manche sagen, an den Maskenträgern erkennt man dann auch gut die Delinquenten, welche noch nicht den aktuellen Shot intus haben. Das gibt uns natürlich zusätzlich Sicherheit und die Gesellschaft ist zu jeder Zeit gut durchgeimpft und kerngesund! Psychisch gesehen sind wir wahrscheinlich sowieso das gesündeste Volk auf der Erde, oder? Ich meine die letzten zwei Jahre haben doch gezeigt, wie verantwortungsvoll wir im Gegensatz zu vielen anderen sind. Meinen einige...
Man kann nur hoffen, dass das Kit Kat und die anderen Clubs sich nicht querstellen und die Massnahmen vollumfänglich unterstützen, egal was kommt! Vielleicht kommt mit den "Schneeketten" es dann ja doch noch nicht zu einem Lockdown. Also ich sehe kein Hinderniss da drin, mir ständig was in den Rüssel zu jagen (machen viele anderweitig ja sowieso...) und auch zahle ich gerne 10-20 Euro extra für einen Clubbesuch, wie sicher alle. Das Geld sitzt bei mir locker, denn wir verdienen schliesslich gut und kommen auch gut durch die Hyperinflation.
Ich bin sehr froh, dass die Clubs durch die Kommission und Herrn Lederer so gut vertreten sind und nicht abtrünnig werden und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen!
Ich unterstützte daher alle Massnahmen, die Rolli vorschlägt ohne wenn und aber!
#13504
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Montag den 01. August 2022 um 17:42 Uhr
Also ich weiß nicht woher Du Deine Infos von den ganzen anderen Ländern hast, also kann ich nichts dagegen sagen, aber es scheint mir irgendsoein Querdenker-Shit zu sein!
Egal was ich doch sage, Du wirst wieder irgendein sarkastischen Beitrag dazu machen!
Ich darf nix dagegen sagen, denn ich habe ja mit dem Sarkasmus angefangen :-P
#13503
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 01. August 2022 um 16:54 Uhr
Lieber Rolliwheels,
das sehe ich ähnlich. Im Gegensatz jedoch zu allen anderen Ländern auf der Welt, welche nicht so hohe Inzidenzen haben wie wir (...), sollten wir rigoros mit dem Virus umgehen und ihm keine Chance lassen!
Manche behaupten doch tatsächlich, diese leichtsinnigen anderen 194 Länder schaffen alle Massnahmen ab und es fällt noch nicht mal auf! Unverantwortlich sowas! Deutschland hält Stellung, wir wollen schliesslich kein Risiko eingehen und wie beim Gas- und Stromverbrauch als leuchtendes (oder bald eher nicht so leuchtendes) Vorbild vorangehen.
Glück auf!
#13502
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Montag den 01. August 2022 um 16:29 Uhr
zu Beitrag #13501
Wenn es geschieht, wie die düstersten Prognosen voraussagen, iss es doch besser, einen Test zu verlangen, wie die Clubs wieder ganz zu schließen!
Natürlich müssten die Tests dann wieder kostenfrei sein!
#13501
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 01. August 2022 um 15:24 Uhr
Lieber Rolliwheels,
das ist gut, dass ihm eine Influenza nichts anhaben kann...
Habe im Radio gehört, der ehrenwerte Klaus Lederer, der sich so toll für die Berliner Clubs einsetzt (...), wünscht sich von der Bundesregierung neue Massnahmen für den Herbst! Gleichzeitig hofft er, dass man die Clubs nicht mehr ganz schliessen muss (...)
Ich bin ja, wie Rolli festgestellt hat, nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber bin ich der einzige, der das etwas schizophren findet?!
Herzlichst!
#13500
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Montag den 01. August 2022 um 09:45 Uhr
Es stimmt zwar, dass das Virus nur vorgeschädigte oder Alte lebensgefährlich befällt, denn mein Kumpel hat Asthma, aber er ist medikamentös so gut eingestellt, dass man keine Auswirkungen mehr merkt. Also er lebt ganz normal und auch eine Influenza kann ihm nichts anhaben, aber Corona!
Soll man nun solche Patienten wegsperren, oder sie schützen durch vorherige Tests? Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
#13499
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 31. Juli 2022 um 19:28 Uhr
Lieber Rolliwheels,
da muss ich wohl einem Missverständnis aufgesetzt sein, dass die Influenza gefährlich sein kann. Ich dachte irrtümlicherweise auch, dass Herzinfarkte, Schlaganfälle und Krebs auch gefährlich sind. Danke für die Richtigstellung.
Herzlichst!
#13498
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 31. Juli 2022 um 11:12 Uhr
zu Beitrag #13497
Man kann Passivrauchen und Grippe nicht mit Corona vergleichen, weil Corona wirklich gefährlich sein kann! Aus Deinem Umfeld iss noch keiner schwer erkrankt, aber ein Kumpel hat das volle Programm, mit Beatmungssmaschine, durchgemacht!
Ich hülle mich wieder zu Corona ins schweigen, weil man mit so einem starrsinnigen Querdenker nicht diskutieren kann!
#13497
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Samstag den 30. Juli 2022 um 15:31 Uhr
Lieber Rolliwheels,
machen wir dann jetzt um jedwede Gefahr auszuschliessen auch Test auf sämtliche Grippeviren und alle anderen ansteckenden Krankheiten? Maske besser auf für immer? (die FREIHEITLICHE Partei hat dieses ja bereits angeregt)
Was ist mit dem Rauchen bzw. Passivrauchen im Club? Das stellt ja nun tatsächlich eine Gefahr für schwere Krankheiten da. Wie wollen wir hiermit umgehen?
Und haben Sie die die Berichte zur Kenntnis genommen, dass gerade das Anschliessen an Beatmungsmaschinen viele Patienten unnötig in den Tod getrieben hat und das dies später als "Fehler" offiziell eingeräumt wurde? (USA u.a.)
Geniessen Sie die Sonne (in Massen, Vitamin D3 ist gesund!) und heute abend den Carneval Bizzare!
Herzlichst!
#13496
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Freitag den 29. Juli 2022 um 18:02 Uhr
Das iss großer Schwachsinn, den Du da schreibst: Ein Kumpel von mir hat das volle Programm durchgemacht und er ist erst 48! Unser gutes Gesundheitssystem hat ihm das Leben gerettet, denn er lag an der Beatmungsmaschine!
Das Virus iss für viele harmlos, aber nicht für alle! Es wird immer einen, zwar kleinen Teil, geben, den das Virus auf übelste erwischt!
Basta, ich habe mal gesagt, dass ich nix mehr dazu sage, aber einige Querdenker wollen das Virus verharmlosen und das kann ich so nicht stehen lassen!
#13495
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 29. Juli 2022 um 15:56 Uhr
Lieber Herr Rolliwheels,
nehmen Sie doch bitte endlich die Realität zur Kenntnis als das was dieses Virus ist und als das was es (aus welchen Gründen auch immer...) gemacht wurde.
Herzlichst.
PS: Ihre Thesen sind leider überholt. Studieren Sie Statistiken und schauen sie selbst auf Verlautbarungen "ehrenwerter" Institutionen.
Ich gebe Ihnen eine Unbedenklichkeitsempfehlung und wünsche Ihnen weiterhin und allen anderen viel Spass im Kit Kat Club!
#13494
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 28. Juli 2022 um 22:35 Uhr
Achtung Sarkasmus:
Stimmt, warum brauchen wir Tests? Das Coronavirus iss doch harmlos! Und die wenigen die daran sterben, machen doch eine Minderheit aus und können vernachlässigt werden!
Außerdem haben wir ein so gutes Gesundheitssystem, dass wenn mal einer einen kritischen Verlauf hat, er den locker wegsteckt, mit einem kleinen Beatmungsgerät :-P
Das Kitty war eben in der Vergangenheit nicht so mutig und hat einfach alles durchlaufen lassen! Auch wenn sich schwerwiegende Verläufe fast ausschließlich auf die ältere Bevölkerung bezieht. Ältere haben halt zu Hause zu bleiben und nicht noch in das Kitty zu gehen!
#13493
Michael
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 24. Juli 2022 um 21:48 Uhr
Ich hoffe, das Kit Kat bleibt im Herbst stabil und lässt sich nicht wieder irgendwelche Tests aufdrängen und sagt mal endlich zusammen mit anderen mutigen Clubs: "NEIN, es reicht jetzt" (Das geht doch an der Tür auch!). Diesmal dann Tests oder sogar 2G (in Deutschland ist ja alles möglich, man mach halt gerne mit...) sicher für die "Affenpocken" (Differntialdiagnose Gürtelrose, was erhöht nochmal das Risiko hier für??) oder die Influenza? Ist ja auch Grund jetzt Maulkorb zu tragen (Quelle FREIHEITLICHE Partei Deutschland! lol) Aber wahrscheinlich fällt aufgrund von Gas- und Stromkosten eher der Betrieb aus oder es kostet 50 Euro Eintritt. Das ist ja auch eher höhere Gewalt dann, dafür kann dann unser gewähltes staatliches Umerziehungsteam sicher nichts, oder?
#13492
Love1110
aus
Duisburg
- schrieb am Freitag den 15. Juli 2022 um 08:58 Uhr
zu Beitrag #13483
Super!
Vielen Dank für deine Antwort! ♥️♥️♥️
#13491
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Donnerstag den 14. Juli 2022 um 22:04 Uhr
zu Beitrag #13490
Danke.
Habe sie übrigens etliche Jahre später zufällig nochmal wieder getroffen.
Hatte in ihrem Haus wo sie wohnt Arbeits technisch grad zu tun.
Da hatt sie mir wieder nicht gefallen.
War aber auch verheiratet und so.
Naja wie das immer so geht im Leben. ;-)
#13490
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 14. Juli 2022 um 18:08 Uhr
@ Sticki
Hey Maik,
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ;-)
#13489
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Donnerstag den 14. Juli 2022 um 12:25 Uhr
zu Beitrag #13488
Meine ersten Erfahrungen waren mit 13.
War erstaunt wie versaut die war und was die alles schon probieren wollte.
Dinge auf die ich selbst in dem Alter noch nicht gekommen bin.
War eigentlich auch gar nicht mein Typ aber die hatt mich so lange mit einem Kumpel genervt bis ich sagte na gut probieren wir mal.
Na und dann so im Laufe der Beziehung fand man die doch süß und war dann doch verknallt.
Viele haben es auch damals über meinen Bruder versucht um an mich ranzukommen.
Da ist der heute noch sauer. :-)
Aber später so im höheren Alter hatte dafür er mehr Glück.
Wenn der mal single ist hatt der ratz fatz ne neue.
Weiß immer gar nicht wie der das gemacht hatte.
Tja da war ich dann immer neidisch.
Aber pornos und so hatt man da natürlich noch nicht gesehen.
Wenn dann hätte einem das in dem Alter wahrscheinlich schockiert.
Heute ist das natürlich für Jugendliche sehr leicht an sowas kostenlos ranzukommen.
#13488
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Donnerstag den 14. Juli 2022 um 09:14 Uhr
zu Beitrag #13487
Stimmt! Reine Nacktheit stellt im normalfall ja auch nichts "schlimmes" dar und wird erst "schlimm", durch die in der Gesellschaft als sittenwidrig angesehene, Nacktheit!
Ich kenne die Filme von Thaur nicht, aber ich kannn mir nicht vorstellen, dass er Filme dreht, wo Kinder mitspielen! Er macht ja bestimmt keine Softcore Pornos und bei Pornos überhaupt sollte man Kinder draußen lassen!
Hardcore werden sie noch früh genug zu sehen bekommen, bei der Flut an freien Pornos im Internet! Sie sollten aber die Sexualität selber erkunden, mit dem ersten Kuss und Petting und nicht schon alles kennen, von Pornos! Es sind ja dann auch keine Kinder mehr, sondern Jugendliche ;-)
#13487
Bonobohovojojo
- schrieb am Mittwoch den 13. Juli 2022 um 21:06 Uhr
zu Beitrag #13486
Das war Bezogen auf die Subway Filme die sich in der Öffentlichkeit abspielen. Aber vielleicht ist das eine andere Zeit.. Damals wo es noch keine Smartphones gab.
Im allgemeinen finde ich persönlich dass man nicht so ein Trara um Nackte Körper machen sollte. Wem kann es denn schaden? Du erwähntest dass es diese Gesetze gibt um Kinder zu schützen. Kinder sehen meist nur das was sie schon kennen und auch nach einem Nachmittag am Fkk Strand sind die auch nicht komplett verstört.
Was macht das mit Leuten die damit konfrontiert werden, ich denke nichts außer dass die sich vielleicht denken: Oh ein nackter Mensch. Oh das sind aber große/kleine Brüste oder oh das ist aber ein großer/kleiner Penis. So what?
#13486
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 13. Juli 2022 um 20:22 Uhr
zu Beitrag #13485
@ Bohojovo:
Danke, aber Filmchen sind Filmchen und haben nix mit mit der Öffentlichkeit zu tun und es sehen keine Kinder zu!
#13485
Bohojovo
- schrieb am Mittwoch den 13. Juli 2022 um 19:43 Uhr
Kulturelles /
Free the nip
@Rolliwheels
Gebe dir vollkommen Recht. Finde aber auch dass die Aussage des Türstehers im Gegensatz zu dem ein oder anderen Filmchen von Herrn Thaur steht.
Letztendlich muss man sagen war nicht dabei und es ist sehr von Nuancen und Kontext abhängig. Habe nie schlechte Erfahrungen mit den Türsteuern im Kitty gemacht. Ich würde sagen die machen ihren Job sehr gut und es ist auch nicht einfach.
Liebe Grüße und viel Liebe
#13482
Love1110
aus
Duisburg
- schrieb am Dienstag den 12. Juli 2022 um 14:32 Uhr
DJs CarneBall Bizarre-KitKatClubnacht 09.07.2022 2-11 Uhr Main Flior
Hallo!
War auf der CarneBall Bizarre-KitKatClubnacht am 09.07.2022.
Kann mir jemand sagen wie die beiden DJs auf dem Main Floor von 2 - 11 Uhr heißen?
Fand beide mega! ♥️♥️♥️
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG Claudia
#13481
KitKat-Music
- schrieb am Sonntag den 03. Juli 2022 um 17:44 Uhr
zu Beitrag #13327
Hier der Mix von DJ Der Würfler von der Raumvier-Party vom 28. Oktober 2021, ca. 1 Stunde und 51 Minuten lang:
„Auch hier noch ein mal danke an alle die da waren und diesen Abend unvergesslich gemacht haben!!!" (Raumvier-Facebookseite)
https://www.mixcloud.com/klausmeier7737/dj-der-w%C3%BCrfler-raumvier-11-mix-04-28102021/
PS: In der Sendung 'Monday Groove' des DeeRedRadio laden DJ Der Würfler und Moderator Andreas Gäste ein, die den Hörern von sich erzählen und den Abend mit ihrer Musik gestalten. Der nächste Gast ist CHAOS Techno.Berlin, der zuletzt im Juni zweimal bei der PiepShow und einmal beim CarneBall Bizarre aufgelegt hat.
Wann: Montag den 4. Juli, 18 bis 22 Uhr. Die Black-Zone anklicken:
https://www.deeredradio.com/
#13479
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 22. Juni 2022 um 15:11 Uhr
zu Beitrag #13478
@ Noel Schneider:
Dass Deine Freundin sich anziehen kann wie und wo sie will, stimmt nicht ganz, denn es iss Gesetz, das Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht erlaubt iss. Man kann darüber streiten und ich sehe es auch nicht als schlimm an, wenn man etwas offener iss in der Öffentlichkeit, aber es iss nunmal Gesetz und Gesetze sind da, um sich dran zu halten! Das Einzige, was für ein solches Gesetz spricht, iss der Schutz Minderjähriger. Gut, Nachts vor dem Kitty werden sich nicht so viele Minderjährige rumtreiben, aber recht hatte der Türsteher doch, er hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt!
Man kann sich auch nicht mit Charme gutstellen als Frau, da mindestens ein Türsteher dem gleichen Geschlecht zugewand iss ;-)
Das Kitty iss ein Sexpositiver Raum, stimmt, aber vor dem Kitty iss das noch nicht der Fall!
#13478
Noel Schneider
aus
Berlin ,
Deutschland
- schrieb am Mittwoch den 22. Juni 2022 um 00:26 Uhr
Frauenfeindlichkeit des Türstehers vom Kitkat
Hallo Kitkat
Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal im eurem Club und sobald ich drinne war, war es ein sehr schönes Erlebnis.
Leider aber war der Türsteher sehr unfreundlich und frauenfeindlich.
Meine Kollegin hatte kurz vor dem Eingang ihre weisse Bluse ausgezogen, worunter sie einen grosszügigen Ausschnitt hatte, der ihre Brüste sehr schön zur Schau stellte.
Der Türsteher meinte dann zu ihr: "Warum hast du dich schon vor dem Club ausgezogen?! Du läufst doch auch nicht einfach so mit deinen Titten draussen auf der Strasse rum, oder?!"
Meine Freundin darf sich verdammt nochmals anziehen wie sie will, wo sie will!
Ich war echt schockiert. Gerade auch weil das Kitkat doch ein sex- und bodypositiver Raum sein soll? Niemand von unserer Gruppe konnte in dem Moment reagieren. Wir waren alle schockiert und wollten auch einfach reinkommen.
Ihr müsst dieses Thema mit euren Mitarbeitern besprechen. Solche Kommentare sind entwertend und können sich negativ auf das Selbstbewusstsein von Frauen auswirken. Zum Glück hat meine Kollegin ein gutes Selbstvertrauen und konnte das gut wegstecken. Aber bitte, so was darf einfach nicht passieren!
In aller Liebe
Noel Schneider
#13477
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 21. Juni 2022 um 01:03 Uhr
zu Beitrag #13476
@ Der nicht kommz: Die 2G-Regel wurde schon Anfang April abgeschafft, die Testpflicht dagegen Anfang Mai das letzte mal bis Ende Mai verlängert und gilt dementsprechend seit dem 1. Juni nicht mehr als Einlassvoraussetzung.
#13476
Der nicht kommz
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Montag den 20. Juni 2022 um 21:29 Uhr
2G Schwachsinn
Leute Ihr zabt echt den Knall nicht gehört. Ungefähr so sinnvoll wie wenn man bei den BVG mit dem FFP2 Maulkorb mitfahren darf, bei der DB mit OP Maske und in jedem vernünftigen Land in Europa ohne. Da hilft nur Abstummung mit den Füssen, bis Ihr rs merkt.
#13475
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Montag den 13. Juni 2022 um 11:51 Uhr
zu Beitrag #13474
Hallo Jörg,
find ich gut, dass Du Dir wegen einem solch blöden, aber sehr hilfreichen Teils, wie einem Rollstuhl, die Partylaune nicht vermiesen lässt! Einem wird im Rolli überall geholfen! Selbst als da noch keine Rampe zum Basement war, wurde einem jedesmal geholfen!
Ich habe in meinen ganzen Kittyjahren (seit 2003 noch in der Bessemer Str.) nur einmal was schlechtes erlebt. Da war ein Mann nicht gerade freundlich mir gegenüber.
Let's Party ;-P
#13474
Jörg
- schrieb am Sonntag den 12. Juni 2022 um 20:06 Uhr
Party mit Rollstuhl
Nach 2 1/2 Jahren und (leider) eine Gehirnblutung war ich Samstagnacht, 11.6.22, erstmals mit Rollstuhl im Club. Es war ein Testlauf für mich, ob ich auch mit Rollstuhl Spaß im Club in Berlin haben kann. Und es hat funktioniert!
Kitty, vielen Dank für Eure super hilfsbereite und unkomplizierte Unterstützung an der Tür oder im Club!! Und Eure Gäste haben mich auch immer gestützt und mir geholfen.
Danke für Eure Barrierefreiheit, und das ich auch jetzt noch bei Euch feiern kann!
#13472
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 10. Juni 2022 um 12:38 Uhr
zu Beitrag #13469
@ Harris: Anders herum: Die Stolz und Demut-Party am 2. Juli, erster Samstag eines Monats, findet nur in Teilen des Clubs statt, nämlich im Basement, also im großen Kellergewölbe. Mit früherem Beginn (ab 20 Uhr), deutlich höherem Eintrittspreis, der aber den Zugang zur normalen Samstagsparty des CarneBall Bizarres enthält, und nur bis ca. 2 Uhr. Dementsprechend starten nur die Disco Bizarre im 4. Raum und der Salon Rouge im 5. Raum, die bekanntlich beide im Basement liegen, dann erst um diese Uhrzeit. Alle übrigen Räumlichkeiten und damit der CarneBall Bizarre (ab 23 Uhr) bleiben davon unberührt. :-)
#13471
Lothar
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 10. Juni 2022 um 12:36 Uhr
@ Michael: Die Clubs wurden vom Anbeginn der Pandemie an von bestimmten Maßnahmengegnern totgesagt, was der politischen Mobilisierung dienen sollte, aber das war natürlich eine völlige Fehleinschätzung, Fehlprognose und Illusion. Wie sich der Herbst entwickelt, hängt dagegen davon ab, welche Virusvariante sich dann wie stark ausbreitet, und das kann jetzt noch niemand wissen. Wie von Sticki erwähnt geht man von drei verschiedenen Grundszenarien aus und ein größeres Problem kann es tatsächlich nur im dritten bzw. ungünstigsten Falle einer neuen hochansteckenden Variante geben, die gleichzeitig zu schweren Krankheitsverläufen führt und bei der sowohl die Impfungen als auch durchgemachte Infektionen kaum oder gar keinen Schutz gegen eben diese schweren Krankheitsverläufe bieten. Die Kombination aller drei Bedingungen erscheint im Moment zwar unwahrscheinlich, ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Die verschiedenen Partyreihen haben alle etwas unterschiedliche Fotoregeln und teils auch einen eigenen Hausfotografen aber immer unter der Generalvorgabe, dass Gäste ihre Smartphones an der Garderobe abgeben bzw. keine Fotos machen dürfen. Mehr dazu findet man auf den jeweiligen Facebook-Seiten der einzelnen Co-Veranstalter oder u.U. auf Anfrage. In der Samstagnacht gibt es meines Wissens nur zwei Fotografen, beide u.a. mit umfangreichen Instagram-Seiten, die sich auch an bestimmte Auflagen halten müssen, z.B. dass sie natürlich das Einverständnis von den Fotografierten einholen und ihre Visitenkarten an sie weiterreichen, um die Kontaktaufnahme und die Nachfrage nach den gemachten Aufnahmen zu ermöglichen. Falls sie letzteres mal versäumen, kann man auch einfach darum bitten. Dass manche Gäste für sie wohl fotogener sind als andere, wurmt mich selbst gelegentlich, aber ich fürchte, da müssen wir wohl beide mit leben. ;-) Zumal das bei vielen ausgesprochen beliebt ist, wovon ja auch die Bilder selbst Zeugnis ablegen. Und wenn du wissen willst, warum der eine Fotograf eine Corona-Maske trägt: frag ihn doch einfach, ich denke mal, er wird seinen ganz speziellen Grund haben. Das Motto, das hier über dem Gästebuch steht, gilt natürlich auch für den Club.
@ Hightower: Stimmt, damals wurde ja viel mehr fotografiert und ab und zu gefilmt, hatte ich fast vergessen. Dabei gab's da ja noch gar keine Smartphones!?