Credo

Ich habe Interesse, Menschen kennen zu lernen, die offen sind für neue Erfahrungen. Gerne auch Paare (Mann+Frau).
Alter ist zweitrangig, Sympathie/Chemie umso mehr entscheidend.
Diskretion, Sauberkeit, Niveau, Gesundheit sind Voraussetzungen. Eine normale Kommunikation muss möglich sein.
------------------------------------
Was gar nicht geht:
- Arroganz
- starke Behaarung
- ungepflegt
- Dummheit
- Spinner
- Niveaulosigkeit