Seite 207 von 231
#12709
Nina
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Freitag den 15. Mai 2020 um 23:41 Uhr
:(
Das Kitty und viele andere Clubs werden sterben!
Ihr seid nicht "systemrelevant", ihr werdet nicht gerettet werden...
Überleben kann man nur, wenn man endlich wieder öffnet!!!
Mit Livestreams und dem Verkauf von Mundzeugs wird das nichts mehr werden :(
#12708
Marcello
aus
Braunschweig
- schrieb am Dienstag den 12. Mai 2020 um 21:51 Uhr
zu Beitrag #12705
Ach Sticki ich kann Dich sooo gut verstehen Mir geht es ähnlich.ich war neulich für zwei Tage in Berlin und kann Deinen Eindruck nur bestätigen.Alles ist traurig und verlassen quasi in einer Endzeitstimmung .Vielleicht tröstet Dich der Gedanke dass es zur Zeit vielen so geht.wobei Du noch privilegiert bist da Du arbeiten darfst. Ich arbeite bekanntlich als Sänger am Theater und wir wissen alle nicht wie’s weitergehen soll.Kleinere Formate ja aber große Oper mit Orchester und Chor wie soll das denn gehen?Walzer tanzen mit Abstand?Mein einziges Glück ist das ich noch 4 Jahre von einem möglichen Renteneintrittsalters entfernt bin bis dahin heißt es durchmogeln....wir müssen da alle durch .Aber an eins glaube ich ganz fest:Die Idee der hedonistischen Party ist unsterblich und wird sich irgendwannnwieder Bahn brechen...b
#12707
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 12. Mai 2020 um 17:27 Uhr
zu Beitrag #12706
@ Rolliwheels: Ich nehm an, das bezieht sich auf das Gerücht von letztem November/Dezember, aber das ist schon lange nicht mehr aktuell.
#12706
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Dienstag den 12. Mai 2020 um 12:45 Uhr
Was iss dran?
Hallo liebes Kitkat-Team oder Tom :-),
mir wurde beunruhigendes zugetragen. Ein Investor hätte das Gelände, wo das Kitty drauf steht, gekauft und hätte damit andere Pläne! Wird es das Kitty auch noch nach der Corona-Krise geben?
#12705
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Sonntag den 10. Mai 2020 um 20:01 Uhr
In isolation und Party Home Office
Leute ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich das alte Berlin vermisse!
Das Bunte treiben... Den Beat... den Bass.... Die Clubs....überall die bunten interessanten Freaks und so wo man mit Tanzen kann. Lkws mit Musik ... Trillerpfeifen... Raver.... Alles!
Habe Berlin noch nie so Trostlos erlebt wie in den letzten Monaten!
Ich durfte weiter Arbeiten und mit der Bahn fahren und hatte dadurch einen Besonderen Eindruck von der Situation!
Mir persönlich fällt es sehr sehr schwer die neue aufgedrückte Normalität anzunehmen!
#12704
Alter
aus
KitKatClub
- schrieb am Sonntag den 10. Mai 2020 um 12:24 Uhr
zu Beitrag #12703
www.kitkatclub.tv
hi Daan and friends,
please check your mailbox - I just sent a pm.
and to all other lovely people: don´t miss that most amazing movie !!!
hope to see you on this site ;-)
#12703
hey Alter aus Sack! Thanks for the compliment you wrote on April 18. I am one of the 4 young men who made the video, please contact me on my facebook profile (Daan Theron) or here, before may 14 or 15 if possible :-)
#12702
LustSchmerzEla
aus
Bärlinchen
- schrieb am Samstag den 09. Mai 2020 um 08:14 Uhr
zu Beitrag #12701
Ich weiss dass du recht hast Rebel. Einige sind blind, andere schauen über den TellerRand. Und ich verweigere mich den NWO /Bill Gates Plan mit zu machen.
#12701
Rebel with a cause
- schrieb am Samstag den 09. Mai 2020 um 04:36 Uhr
Ist das alles?
Falls Ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: wenn wir uns nicht auflehnen, wenn wir nicht gegen die geistesgestörten Ideen der Regierungen aufbegehren, hat es sich komplett ausgetanzt. Wo ist der hedonistische Spirit vom Kitty und seinen Freunden? Wollt ihr wirklich diesen grenzenlosen Schwachsinn hinnehmen? Ich vermisse den Aufruf für eine gewaltige Tanz-Revolution! Geht auf die Straßen, macht Lärm, und tanzt! Es geht um weit mehr als das Weiterbestehen des KitKat.
#12700
KuG
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 08. Mai 2020 um 20:55 Uhr
.tv
Ihr Lieben,
vielen Dank für das alles. Ich LIEBE die Sounds - gerade läuft Symbiotika - und ihr bringt mich durch diese furchtbare Zeit.
Danke an alle, die .tv möglich machen, vor und hinter den Kameras! Haltet durch und ich hoffe, wir können bald wieder zusammen feiern.
Sagte ich schon Danke?
#12698
arte
aus
KitKatClub
- schrieb am Freitag den 01. Mai 2020 um 23:08 Uhr
GEZ meets subkultur
arte.tv überträgt live vom dragonfloor.
.
wenn ich das in meinem club erzähle...
#12697
potsdamer
aus
potsdam,
D
- schrieb am Donnerstag den 23. April 2020 um 19:33 Uhr
Ich hoffe ich kann euch und uns ein wenig helfen mit dem abo. mit den streams wird man die tote zeit sicher gut überstehen.
#12696
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Donnerstag den 23. April 2020 um 17:41 Uhr
Shop: Kunst & Krempel
„In unserem Shop findet ihr Kunst & KEINEN „Krempel", jedes Teil ist ein Einzelstück.
Zeichnungen von Felix Scheinberger (die bei unserem 2ten Streaming entstanden, bevor ein Trupp Polizisten die „Versammlung" stürmte), Photoarbeiten von Gili Shani & Masken, die Sandra Greve anfertigt. Also alles Stücke der Geschichte …
Außerdem findet Ihr auch FFP 2 -Masken (in einer 5er oder 10er Packung), die Frank Görner verkauft. Er ist unser cooler & langjähriger Boxenverleiher, der natürlich gerade auch nur Probleme hat & versucht etwas zu retten.
Habt Freude & kauft fleißig!
Alle Gelder kommen den Mitarbeitern des Clubs zugute!":
https://kitkatclub.tv/shop/
https://www.etsy.com/de/shop/KitKatClubBerlin
#12695
Alter
aus
Sack
- schrieb am Sonntag den 19. April 2020 um 00:49 Uhr
Partyberichterstattung
HEY,
das KitKatClub-Fan-Video der vier jungen Männer vorhin auf
https://kitkatclub.tv
war ja wohl das extremstbeste Fernsehprogramm seit der Mondlandung.
:-) MEGAcool !!!
mehr Folgen bitte...
#12693
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 12. April 2020 um 10:33 Uhr
Wie sagte der Terminator?:
I'll be back :-P
#12692
steve69
- schrieb am Freitag den 10. April 2020 um 13:23 Uhr
Veranstaltungen / Clubspezifisches / Positiv / /
Einlass und Zukunft
Das letzte Mal stand ich als Mann allein fast 2 Stunden in der Schlange, extra cooles und sexy Outfit in der Tasche und mit guter Stimmung in der Schlange, verlor mit zunehmendem Anstehen und letztlich der Tatsache, daß der Club dann auch noch voll war zunehmend die Lust auf weiteres stehen. Dann meinte die Frau an der Tür auch noch zum ersten Mal in meinem Leben im KitKat, heute eben mal nicht.
Ich war ihr nicht böse, sondern ausnahmsweise eigentlich froh an diesem Abend, da mir ausnahmsweise aufgrund der Schuhwahl langsam die Füße weh taten, was sie mir wohl anmerkte. Also letztlich eine gute Entscheidung für den Moment, wobei ich weiß, daß ich drin dann wieder richtig lustvoll für mich und andere den Abend genossen hätte.
Nun gut: einmal ist immer das erste Mal. Ein zweites Mal brauche ich das nicht wirklich, denn dafür ist die Zeit beim Anstehen im Kalten dann doch irgendwie nicht spannend genug - egal wie nett die Menschen drumherum sind.
Auf nochmal abgewiesen werden hatte ich keine Lust und auch wenn ich immer versuche, wenn ich in Berlin in den Club zu gehen, kennt man mich leider nicht wirklich als Stammkunde, der zwischen den Besuchen sich immer auf das nächste Mal tierisch gefreut hat.
Wann wird wohl das nächste Mal sein? Werde ich da entspannt eingelassen wie ich es jahrelang zuvor, mal mit und mal ohne Partnerin eingelassen. Ich gehe mal davon aus, denn ich bin weiterhin ein weltoffener Mensch.
Wird es den Club noch geben, wenn die aktuelle "Zwangs-Pause" vorbei ist.
Ich würde gerne etwas beisteuern, denn auch ich komme wieder mit besseren Schuhen und lächle wieder mehr, aber möchte auch nicht gerne spenden und dann kann ich doch nie wieder in den Club, weil es ihn im schlimmsten Fall nicht mehr gibt und die Spenden letztlich verpufft sind.
Ich glaube jedoch fest daran, daß es das KitKat auch 2021 noch geben wird - es lebt von den Menschen, die es leben von Jung bis Alt. Und ich werde einmal Silvester vor rund 10-11 Jahren dort nie vergessen, als wir dort waren. Es war geil, es war sexy, es war hammergute Musik und geiles Miteinander mit Menschen, mit denen wir heute teils noch Kontakt haben.
Könnte man nicht so eine Art Gutschein-Verkauf mit Eintrittskarten machen, für all die, die an den Club glauben und wie ich auch irgendwie lieben.
Gerne auch den doppelten Eintrittspreis, sozusagen mit inkludierter Spende. 12 EUR Eintritt + 12 EUR Corona oder ähnliches. Das wäre für alle Seiten doch ein guter Deal und ich würde da auch mehr als eine "Karte" erwerben.
Lg und hoffentlich bis bald Stefan
#12691
TV-Tip Spezial
- schrieb am Sonntag den 05. April 2020 um 11:29 Uhr
„I Have a Dream!"
Als Ergänzung zu dem fantastischen Track von Clark Kent gestern Abend im KitKat-Livestream hier ein Hinweis auf eine Doku von heute Morgen auf Phoenix, die um 18 Uhr 30 (und am 9.4., 4 Uhr 15) erneut ausgestrahlt wird:
Ein Hauch von Freiheit
Schwarze GIs, Deutschland und die US-Bürgerrechtsbewegung:
https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/ein-hauch-von-freiheit-a-1476295.html
„(...) I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: "We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal."
I have a dream that one day on the red hills of Georgia, the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at the table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice, sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character. (...)"
https://www.americanrhetoric.com/speeches/mlkihaveadream.htm
#12690
Madmaxx
aus
Kitty-City Berlin
- schrieb am Sonntag den 05. April 2020 um 08:16 Uhr
zu Beitrag #12688
Danke Tom!
Liebe Grüße an das ganze Team und bleibt gesund und munter! :)
#12689
Anregung von Afra
aus
Strasse des Grauens
- schrieb am Sonntag den 05. April 2020 um 00:08 Uhr
Zur Zeit sind leider auch im KitKatClub alle öffentlichen Parties ausgesetzt.
Allerdings können Sie weiter zum Feiern, Tanzen und zur Zivilisation kommen. Den Plan finden Sie hier:
https://kitkatclub.org/Home/Club/Termine/Index.html
Wir werden allerdings versuchen, beim Verwaltungsgericht Berlin eine einstweilige Anordnung zu erwirken, die es uns ermöglicht, weiterhin Parties mit bis zu 500 Volljährigen zu feiern.
Foto: Der KitKatClub mit Markierungen auf der Tanzfläche für den nötigen Sicherheitsabstand zwischen den Feiernden.
Nach unserer Auffassung ist das ausnahmslose Verbot sämtlicher öffentlichen Parties unverhältnismäßig, weil die Gesundheit der Technokinder in unserem Club - vor allem durch Markierung von Tanzplätzen im richtigen Abstand - deutlich effektiver zu gewährleisten ist als in vielen Supermärkten, welche ja geöffnet bleiben.
Auf dem Hintergrund dieser Tatsache halten wir die gegebene schwere Einschränkung des Grundrechts auf Entfaltung der Persönlichkeit (Art. 2 GG) für nicht akzeptabel. Zu bedenken ist auch, daß - um es religiös auszudrücken - die psychologischen Beeinträchtigungen für die Feiernde* sehr schwerwiegend sind.
So scheint auch die Verhältnismäßigkeit der möglichen leiblichen Folgen des Coronavirus und der seelischen Belastungen durch den Clubnachtentzug (vor allem an den Hasentagen!) mehr als fragwürdig.
Bitte unterstützen Sie uns mit lauter Musik und, wenn möglich, auch mit einem materiellen Beitrag.
Wie wir es mit dem Sicherheitsabstand gehalten haben, zeigt unsere bislang kürzeste Partystrecke
https://kitkatclub.tv/archiv/
: Auf dem ersten Video vom 14. März ist der Sicherheitsabstand noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen, am Marcellofest sieht man dann, wie gut sich 5000 Verpeilte in unserem Club verteilen lassen.
Das letzte Bild zeigt die Markierung der Tanzplätze im Mainfloor.
Quelle dieser wertvollen Anregung:
https://www.institut-philipp-neri.de
#12688
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 03. April 2020 um 21:18 Uhr
Extra-Kontonummer
Hier ein Facebook-Posting von Kirsten von vorhin, ich übernehm das mal hierher:
„Einen letzten Gruß zur Nacht:
Das PayPal-Problem haben wir noch nicht gelöst. Deshalb poste ich gerade die Extra-Kontonummer, für alle, die heute oder morgen etwas geben möchten.
Kirsten Krüger
DE69 1204 0000 0100 7863 00
bei der Commerzbank
Wir räumen das Konto jeden Tag leer, damit die Nummer niemanden zu Schandtaten verleiten kann.
Eine gute Nacht Euch allen!
Bald ist Vollmond - sehe ich gerade ....
Das 2.Photo ist ein Extragruß an Steffen, der die Abende so toll moderiert! (War ein Fundstück hier im Regal)"
Der Livestream auf KitKatClub.TV läuft schon wieder seit über einer Stunde, „Heute Nacht im "Virtuellen Club": FourPlay mit der fabelhaften Annie O. & Varuu!":
https://kitkatclub.tv/livestream/
#12687
KuG
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 03. April 2020 um 18:39 Uhr
zu Beitrag #12685
@tom und die Fee: vielen Dank für eure Nachrichten. Dann drücke ich auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und hoffe natürlich, dass wir ganz bald wieder zusammen im Kitti feiern können!
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
G.
#12686
picco
aus
berlin,
deutschland
- schrieb am Freitag den 03. April 2020 um 12:20 Uhr
KitKatClub.TV
Ihr Lieben,
es ist unbeschreiblich schön und herzerwärmend zu lesen, wie fest Ihr alle an der Seite unseres geliebten Kiti steht und euch um das Kollegium sorgt.
Als Ordensschwester der Perpetuellen Indulgenz habe ich seit 1991 Spenden für HIV und AIDS Projekte Spenden gesammelt und meine Leistung der Community ehrenamtlich zur Verfügung gestellt.
Heute möchte ich Euch dazu einladen, über alle Euch zur Verfügung stehenden medialen Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, Telegram etc) den Link zu unseren Lifestreams an Eure Freunde zu verbreiten:
https://kitkatclub.tv/livestream/
Wir haben uns über viele Jahre durch HIV hindurchgebissen, bis endlich die "eine-Pille-pro-Tag" und das "PreP" gefunden waren.
Und jetzt beißen wir uns alle gemeinsam durch die Corona-Krise!
Ich danke Euch allen aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung.
Und sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, feiern wir alle wieder gemeinsam das Leben und die Lebensfreude.
Viele liebe Bussi rundrum
Eure Klo Fee Piccolettha
#12685
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Freitag den 03. April 2020 um 08:09 Uhr
zu Beitrag #12684
@ Madmaxx: Es wird an alternativen Möglichkeiten gearbeitet, ich poste das dann hier ins Gästebuch, wenn es soweit ist. Und ja, Daumendrücken hilft! :-)
#12684
Madmaxx
aus
Kitty-City Berlin
- schrieb am Donnerstag den 02. April 2020 um 08:28 Uhr
zu Beitrag #12683
Hallo Tom,
wenn ihr eine Alternative Möglichkeit gefunden habt, poste es bitte auch hier im GB, da ich (und wahrscheinlich auch andere) hier regelmäßig reinschaue. Ich drücke allen KittyanerInnen die Daumen, dass alle diese bedrückende Zeit gut und gesund überstehen! Ihr alle seid für viele Menschen so wichtig und liebgeworden! Love! :)
#12683
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 01. April 2020 um 21:03 Uhr
Weitere Spendenmöglichkeit
Liebe Freunde,
kann euch leider noch nichts näheres mitteilen, finde aber eure Anteilnahme und eure Spendenbereitschaft herzzerreißend! Das ist im Moment alles nicht so ganz einfach, habt noch etwas Geduld.
Um 22 Uhr geht es auf KitKatClub.TV weiter. Diesmal kommt der Livestream wieder aus dem Kitty:
https://kitkatclub.tv/livestream/
#12682
KuG
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 01. April 2020 um 17:41 Uhr
Spende für TV
Hallo da draußen,
sind ja sehr begeistert von der tv Variante und haben auch schon das eine oder andere Tänzchen dazu hingelegt. Auch würden wir sehr gerne mit einer Spende unterstützen, haben aber wie Madmaxx kein PayPal. Wie können wir alternativ spenden?
LG
G.
#12681
*Sticki*
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 30. März 2020 um 23:54 Uhr
Hi
Erst einmal vielen Dank für das TV. Vor letztes Wochenende fand ich die Sendungen in einer Zeit wo man nicht mal seine Verwandten besuchen kann echt schön!
Wollte mal anmerken das es mir ähnlich wie Madmaxx geht.
War auch seeehr lange nicht mehr da würde aber trotzdem gerne was spenden. Weil ich nirgends längere Jahre verbracht habe wie bei euch!
Nun ist es aber so das ich mit diesem Paypal auch nicht klar kam. Trotz probieren.
Daher wäre eine Alternative tatsächlich nicht verkehrt.
Zur Marktforschung:
an das Digitale Leben sollte man sich nicht dran gewöhnen! Auf Dauer macht es auch einsam. Du liest und siehst nur. Ist jetzt in der Situation mal witzig aber nach der Krise würde ich das TV wieder abstellen. Sonst hocken die Leute ja nur noch vor der Klötze weil's so schön ist andere zuzuschauen was die da so machen und so! :-)
So seh ich das jedenfalls. Bin natürlich dafür keine Referenz! Wissen muss das natürlich jeder selbst wie er seine Freizeit verbringen will. ;-)
Hoffen wir lieber das der Spuck nicht zu lange dauert und danach ein paar Jahre später nicht Influenza 59 inklusive mit Schnupfen kommt!
LG... Und bleibt Gesund
#12680
Marktforschung
aus
Zuhause
- schrieb am Montag den 30. März 2020 um 19:16 Uhr
Nach halbausführlicher nichtrepräsentaviver Marktforschung (logo: nur per Telekom mit zwei Meter Abstand vom Eifon) wäre das ALLES auf EINER Seite (kitkatclub.tv) sehr willkommen:
Permanent zugänglicher (24/7) Chat gern unter Verwendung unseres https://kitkatclub.org/Home/HedonismSpace/Index.html als Basis. Gezielter E-Mail-Hinweis an alle Menbers auf die neue Site kitkatclub.tv mit Erwähnung der Spendenmöglichkeit, um auch unsere Touristen zu erreichen. At least in english language as well...
SEHR deutlicher Hinweis auf Spendenmöglichkeiten auch auf kitkatclub.org. Und überall sonst auch - sagt es weiter!
Einbindung von https://kitkatclub.org/Home/Index.html mit den "üblichen" Presselinks plus besonderer (exklusiver) Infos um die Berliner Clubszene (unter Nutzung der bestehenden Connections) und die Zukunft unserer Kultur evtl. plus Newsticker aus externer Quelle.
Möglichkeiten zum Austausch dazu in moderiertem! Forum.
Dauerhafte Einbindung des Kitty-Audiostreams von DeeRedRadio außerhalb der TV-Sende/Streamingzeiten auf kitkatclub.tv.
So kann sich kitkatclub.tv dauerhaft als Familienseite etablieren. Das wollen viele...
Das Alles und noch viel Mehr würd´ ich machen wenn ich Königin von Kitkat wär´. und programmieren könnte - also: einfach nehmen als fixe Ideen von Laien zur Prüfung durch Experten.
DANKE und LIEBE !
STAY HEALTHY !
#12679
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 30. März 2020 um 02:43 Uhr
@ Madmaxx: Danke für den Hinweis und für deine Spendenbereitschaft, Madmaxx. Love auch für dich! :-)
@ alt-modisch, wg Werbung: Wir arbeiten da schon an verschiedenem.
@ Johnny & Olly: Tolles timing ;-)
#12678
alt-modisch
aus
EZB
- schrieb am Montag den 30. März 2020 um 00:55 Uhr
zu Beitrag #12676
Madmaxx hat wieder einmal absolut recht !
Die Möglichkeit sollte auch viel besser (und offensiver) kommuniziert und beworben werden. Die meisten Leute wissen noch gar nicht, dass es
kitkatclub.tv
gibt und Spenden möglich sind...
#12677
Johnny & Olly
Email
aus
Berlin,
Deutschland
- schrieb am Sonntag den 29. März 2020 um 23:31 Uhr
Freie Liebe / Kontakt / /
Wir suchen Unterstützer für FuckMate.de
Hat jemand Lust bei einer neuen kostenlosen Sexfreunde-Community-Webseite zu helfen?
Bei Fragen einfach mailen.
https://fuckmate.de
Habt Spaß und bleibt gesund
#12676
Madmaxx
aus
Kitty-City Berlin
- schrieb am Sonntag den 29. März 2020 um 09:25 Uhr
Hallo liebe Leute, hab kein Paypal und will es auch nicht haben. Bitte gebt doch eine Kto.-Nr. an, damit ich dem geliebten Kitty und seinen fantastischen Menschen mit einer Spende unterstützen kann! Auch wenn ich nicht mehr regelmäßig komme, bin ich euch für viele Jahre Freude dankbar und möchte diese auch ausdrücken können! Love! :)
#12674
es geht voran... !
aus
Frankreich
- schrieb am Donnerstag den 26. März 2020 um 12:48 Uhr
Allgemeines /
Geschichte / Politik / Ökonomie
Skandal 24.02.2016:
https://www.deutschlandfunk.de/frankreich-protest-gegen-neues-arbeitsrecht.795.de.html?dram:article_id=346550
Normal 25.03.2020:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-in-frankreich-bis-zu-60-stunden-pro-woche-arbeiten-16695845.html
#12672
Dalai Lamarsch
- schrieb am Dienstag den 24. März 2020 um 10:13 Uhr
....weil wir leiden.
#12671
Dalai Lama
- schrieb am Montag den 23. März 2020 um 08:55 Uhr
Worte der Weisheit
Tagesabreißkalender 23.3.2020 13.Woche
Der Großteil unseres Leidens rührt daher, dass wir zu viele Gedanken hegen.
#12670
Der Senat von Berlin
- schrieb am Montag den 23. März 2020 um 00:28 Uhr
Der Berliner Senat hat in einer Sondersitzung am 22. März 2020 seine Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus um einen Teil zur Kontaktbeschränkung erweitert. Der Senat setzt damit die gemeinsam von Bund und Ländern getroffenen Regelungen für ein bundesweit einheitliches Vorgehen um.
Die beschlossene Erweiterung legt eine Beschränkung von persönlichen Kontakten fest. Demnach haben sich die Bürgerinnen und Bürger grundsätzlich in ihrer Wohnung oder Unterkunft aufzuhalten. Zum Verlassen müssen bestimmte Gründe vorliegen.
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/
#12669
Liebe Herzen
Tolle Sache! Ihr tanzt, ich male. Das Leben lebt. Enjoy.
#12668
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Samstag den 21. März 2020 um 17:00 Uhr
zu Beitrag #12667
KitKatClub.TV
Es ist vollbracht! Seit ca. einer Stunde ist KitKatClub.TV, der virtuelle Club, online:
„Liebe Menschen!
So muss man ja inzwischen fast formulieren, jeden Tag sehe ich mehr und mehr "Hohepriester" um mich herum. Das erschreckt mich inzwischen.
Um dem ganzen Irrsinn etwas entgegen zu setzen und auch um die Mieten & das Futter für alle KitKat-Abhängigen (also allen Mitarbeitern, Veranstaltern & Künstlern – das sind ungefähr 150 Leute) zu erwirtschaften, haben wir unter Hochdruck seit 2 Wochen diese Seite entwickelt.
Viele unserer Gäste haben nach einer Spendenmöglichkeit gefragt. Das ist sehr nett, aber eben nicht „nachhaltig", weil die Lohnsummen enorm sind. Außerdem dauert der Irrsinn länger als ein paar Wochen.
Jedenfalls wollen wir Euch etwas bieten für Euer Geld!
Und auch den Leuten, die keines haben, etwas zur Verfügung stellen.
Also: Wir streamen live aus dem Club von 23-3 Uhr bei jeder Party, die geplant war."
weiterlesen:
https://kitkatclub.tv/
#12667
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Mittwoch den 18. März 2020 um 12:50 Uhr
zu Beitrag #12666
Vielen Dank für deine Anregung, Dunno! Es ist schon etwas in Planung. Wenn es soweit ist, wird es sicher eine offizielle Ankündigung des Clubs geben.
#12666
Dunno
aus
Berlin
- schrieb am Dienstag den 17. März 2020 um 12:32 Uhr
Clubspezifisches /
Eintrittsspenden für den Club?
Hey ihr Lieben, die Schließungen bedeuten ja ein wirtschaftliches Problem, anzunehmender Weise... wie wäre es, wenn Solidarität jetzt bedeuten würde Eintritt zu spenden, den man gern bei euch gelassen hätte? Wäre das eine Option, durch Spenden den Erhalt zu ermöglichen?
#12665
Zitat
- schrieb am Dienstag den 17. März 2020 um 02:47 Uhr
zu Beitrag #12664
„Sorry we're closed":
„Um die Ecke beim besonders freizügigen Kit Kat Club prangt ein Schild auf Englisch: „Stay healthy. Love & Peace". Bleibt gesund. Alle paar Minuten kommt einer vorbei und fotografiert die guten Wünsche. Das ist also geblieben von der wildesten Ecke des wilden Berlin."
https://www.rnd.de/politik/berliner-clubs-nach-coronavirus-partyhauptstadt-ohne-party-O4ZODLUC3RGC3KNUD65MHB4JIQ.html
#12664
Der Senat von Berlin
- schrieb am Sonntag den 15. März 2020 um 23:36 Uhr
zu Beitrag #12663
https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/rathaus-aktuell/2020/meldung.906890.php
#12663
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Samstag den 14. März 2020 um 00:16 Uhr
zu Beitrag #12662
Ja Steve, der Club ist jetzt erst mal für längere Zeit zu.
#12662
steve69
- schrieb am Freitag den 13. März 2020 um 22:45 Uhr
Partys im März und April?
Gehe ich recht in der Annahme, daß der Club aller spätestens ab nächste Woche Dienstag 17.3. ebenso geschlossen haben wird?
Coronavirus Massnahmen dürften leider wohl auch vor dem geliebten KitKat nicht halt machen?
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Corona-Krise-Berlin-schliesst-Kneipen-Clubs-und-Bars-article21640289.html
#12660
Tom
aus
Berlin
- schrieb am Montag den 09. März 2020 um 20:58 Uhr
@ coronus: Zugegeben, das ist nicht optimal. Es ist auch erst ein paar Tage alt, vielleicht wird die Langfassung hier jetzt noch irgendwo ergänzt, das wichtigste habe ich aber unten schon zusammengefasst.
@ Rolliwheels: Ja, das hab ich auch erst gedacht, aber diese E-Mailadresse gibt es erst am Eingang nur für all jene, die dann wirklich Einlass erhalten und die Party wirklich besuchen. Es ging aber auch so ziemlich schnell, jedenfalls wenn man sein eingeschaltetes Smartphone bereithält und sein Email-Programm vorher schon aufgerufen hat...
#12659
Rolliwheels
Email
aus
Dorf in der Eifel (Rh-Pf),
Deutschland
- schrieb am Montag den 09. März 2020 um 19:40 Uhr
zu Beitrag #12656
Danke Tom.
kannst Du mal die E-Mailadresse nennen, wo man die Mail hin senden soll? So geht es noch schneller, am Eingang!