In lockerem Ton geschriebene Aufklärungsfibel für Erwachsene, die '296 Wahrheiten über Sex' anbietet. Aus der Sprechstunde von Prof. Dr. med Frank Sommer, dem weltweit wohl einzigsten Professor für Männergesundheit an der Uni-Klinik Hamburg.
Frauen erzählen über ihre Vagina, die Lust und den Sex. Von Christoph Brandhurst & Bianca Krause, Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf. Homepage von Christoph Brandhurst: www.christoph-brandhurst.de
Basis-Wissen Sex auf der Seite von Datenschlag mit sehr gut aufbereiteten Informationen für alle, die das Besondere lieben. Man findet hier praktisch ausgerichtete Tips, Anleitungen und Hintergründe für einige Spielarten des Sadomasochismus: Analverkehr, Atem-Reduktion, Cutting...
Sextra ist ein Internet-Service von Pro Familia. Hier kann man sich ONLINE zu allen Fragen rund um die Sexualität beraten lassen. Unproblematisch, anonym und kostenlos.
Der Klassiker unter den Sexualberatungen mit einem bundesweiten Netz an Beratungsstellen. Erfahren, kompetent, liberal. Schwerpunkt Familienplanung: Verhütung, Abtreibung, Schwangerschafts- und Eheberatung, Geschlechtskrankheiten.
Übersichtsseite auf der BRAVO-Homepage, die nach verschiedenen Oberthemen gegliedert Hilfestellung bei den verschiedensten (nicht nur) intimen Problemen von Jugendlichen bietet. In Auswahl, Ansprache und Aufbereitung natürlich auf die Zielgruppe der 10 bis 15-jährigen ausgerichtet.
Die Homepage des Kondomversenders Vinico hält auch verschiedene Hintergrund- und Zusatzinformationen parat. Dieser Link führt zu einer Unterseite zum Thema Penislänge, die die Ergebnisse einer neueren medizinisch-empirischen Studie von pro familia in Zusammenarbeit mit der urologischen Abteilung einer Uni-Klinik zusammenfasst. Weitere Kondomversender sind übrigens hier im Bereich Wissen in der Unterrubrik 'Käufliches' aufgelistet. UPDATE 8/2024: Diese Unterseite zur pro familia-Studie scheint zwar nicht mehr zu existieren und man wird nun automatisch zur Startseite von Vinico umgeleitet. Dort gibt es aber verschiedene weiterführende Ressourcen. Zum einen gleich am Kopf der Seite einen Link zu Mister Size-Kondomen, die in sieben verschiedenen Größen angeboten werden und dort weiter unten zwei Mess-Methoden inklusive App, um die eigene Penisgröße genauer zu bestimmen. Zum anderen weiter unten auf der Vinico-Startseite gleich drei Mess-Methoden für den gleichen Zweck. Das Thema der optimal und individuell angepassten Kondomgröße findet in den kontinuierlichen öffentlichen Debatten um Verhütung, Gesundheitsprävention und Kondomnutzung leider nur sehr wenig Beachtung, ebenso die Tatsache, dass verschiedene Materialien, Konstruktionsweisen und vor allem Wandstärken der einzelnen Marken und Produkte einen großen Unterschied im individuellen Empfinden ausmachen können! Würde man nur diese beiden Aspekte (Größe und Wandstärke) stärker berücksichtigen, konkret und im Detail, dürfte sich die allgemeine Akzeptanz der Kondomnutzung deutlich erhöhen, was aber nur gelingen könnte, wenn die üblichen medizinisch-rationalen und in der Regel rein sachlichen (und absolut notwendigen) Argumente um die Dimension der Sinnlichkeit und der Lust ergänzt würden. Siehe auch im KitKat-Pressespiegel den ganz ausgezeichneten Kondomführer „Are you buying the righ condoms?“ von März 2024 plus zwei weitere (deutschsprachige) Artikel als Kontextlinks zum gleichen Thema! (Einfach das Stichwort „condom“ in die dortige Suchmaschine eingeben.) Diesem Eintrag wurde außerdem jetzt noch ein weiterer Link zur Homepage des Sextoyanbieters SEXspielzeug.net hinzugefügt, der auf einer Unterseite eine Vergleichsliste von Penisgrößen in 88 Ländern anbietet. Darin wird sogar die durchschnittliche Penislänge ins prozentuale Verhältnis zur durchschnittlichen männlichen Körpergröße in den unterschiedlichen Ländern gesetzt. (Siehe auch nächster Eintrag.)
Der oben im letzten Eintrag erwähnte Sextoy-Onlinehändler SEXspielzeug.net bietet auch umfangreiche Wissensressourcen an, die man auf seiner Internetseite ganz unten rechts findet, unter der Überschrift „Sexwissen“. Dort gibt es einen Link zu einem Sexlexikon mit über 200 meist kürzeren aber prägnanten Einträgen, zu denen man bei vielen Stichworten auf Wikipedia sicher nicht fündig würde (die einen in ihrer ausschweifenden Ausführlichkeit ja nicht selten erschlägt). Einen Erotik-Blog mit ca. 2-3 unregelmäßig erscheinenden neuen Beiträgen pro Monat, die schwerpunktmäßig - aber nicht nur - das Thema Sextoys zum Gegenstand haben. Und eine besonders verblüffende weil in dieser Form ungewohnte Abteilung, die unter der Überschrift „Unsere Sexratgeber-Themen im Überblick“ eine Vielzahl vor allem von Sexpraktiken ebenfalls von A-Z auflistet: Von „Anal fingern“ und „BDSM-Spiele“ über „Frivol ausgehen“, „Kondomgröße richtig bestimmen“ und „Richtig blasen“/“Richtig lecken“ bis hin zu „Selfbondage“ oder „Weibliche Masturbation“! Dieser Bereich enthält um die 180 Einträge und dort findet sich schließlich dann auch - unter der Überschrift „Durchschnittliche Penislänge weltweit“ - die oben im letzten Eintrag erwähnte Vergleichsliste unterschiedlicher Penislängen in 88 Ländern, inklusive Studie.
Wolltest du nicht auch schon immer die Pariser Vorlesungen von Professor Flostre besuchen, dem Begründer des Emphatikalismus für die perfekte wechselseitige Einfühlung, innere Harmonie und vollkommene Liebe? Wenn du dort schließlich auf so bezaubernde Studentinnen wie Jo Stockton alias Audrey Hepburn triffst!?
In einem YouTube-Auszug aus einem seiner unzähligen Lehrvorträge klärt der einst als 'Sexguru' verschriene Bhagwan Shree Rajneesh alias Osho seine Zuhörer darüber auf, "why fuck became the most important word in the English Language". Der Videoclip ist ca. sechseinhalb Minuten lang, ab etwa der zweiten Minute kommt er richtig in Fahrt. Mittlerweile über 3 Millionen Aufrufe. Mit deutschen Untertiteln. UPDATE 8/2024: Mittlerweile muss man sich anmelden und sein Alter bestätigen, um den Clip sehen zu können, was durchaus seine ganz eigene Komik hat: „Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.“
Was machen unsere Weltraumhelden eigentlich mit ihren sexuellen Bedürfnissen? Ein witziger YouTube-Spot zeigt zwei Ikonen des Science Fiction-Films, denen die Masturbation - anscheinend - nicht fremd ist: 'I touch myself'.
Stupipedia - 'die Enzyklopädie ohne Sinn' - ist eine satirische Variante des Online-Lexikons Wikipedia mit immerhin schon über 14000 Einträgen. Dieser Link hier führt zum Stichwort 'Sex': „Sex mit Möbelstücken kann heilend sein. Wenn man zum Beispiel nach einem Fussballspiel im TV strunzgeil ist, aber zu faul ist, in die Stammkneipe um die Ecke zu gehen. So gesellt man sich zu seiner alten Freundin "Ohrensessel" und lässt es genüsslich krachen."
Mit dem Boom der Online-Partnervermittlungen, Kontaktbörsen usw., von denen es mittlerweile Tausende gibt, macht es auch immer mehr Sinn, diese Angebote ähnlichen Testverfahren zu unterziehen, wie sonstige Waren und Konsumprodukte. Dieser Aufgabe hat sich die Seite 'Singlebörsen-Vergleich' verschrieben, die sowohl Partnervermittlungen, Seitensprungagenturen und Kontaktanzeigen-Sites wie auch S/M- , Swinger- und Gay-Angeboten bis hin zu Blinddate-Events, Osteuropa-Spezialisten und Single-Reisen-Anbietern genauer auf den Zahn fühlt. Von der Stiftung Warentest empfohlen, kostenlos, läßt sich das ganze auch als eine Art Nachschlagewerk oder Datenbank für Singlebörsen benutzen.
Der Hedonist's Space ist die Online-community des KitKatClubs. Mai 2016 betrug die Zahl der registrierten Mitglieder auf dieser Seite schon über 14000 Personen, Tendenz steigend. Der 'Hedonist's Space' läßt sich auch als Kontaktbörse benutzen und soll in Zukunft noch mit entsprechenden Funktionen weiter ausgebaut werden. Einfach mal in den Profilen stöbern, da wo's passt eine interne Nachricht schreiben und auch die eigene Selbstdarstellung bei Kontaktwünschen anpassen. Registrierung und Benutzung sind natürlich kostenfrei!
Die Single-Börse für die Grufti-, Gothic- und Darkmetal-Szene. Mit über 60000 'Kindern der Nacht'.
Große S/M-Kontaktbörse mit über 90000 Mitgliederprofilen. Die Seite enthält auch ein umfangreiches Online-Magazin, das erotische Kurzgeschichten, Berichte aus der Szene, Kolumnen, Reportagen u.ä. anbietet.
Großes Online-Portal für Sexkontakte aller Art mit über einer halben Million Teilnehmern. Basisfunktionen sind kostenfrei, der Premiumbereich kostet einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Das ganze ist nicht ganz so oberflächlich, wie der Name vermuten liesse, aber man sollte auch nicht zuviel erwarten.
Lesezeichen setzen (Bookmarken) bei...
Netzware von Andreas Wittich